Beiträge von Timothin

    Wenn du das so siehst, ist das deine quere Sicht der Dinge. Auf vergiftete Komplimente von dir kann ich locker verzichten. Darauf bin ich bestimmt nicht angewiesen.

    Trotzdem wäre es sicher im Sinne einer Diskussion erstrebenswert, wenn du dich auch mit konstruktiven Wortmeldungen beteiligen würdest, die thematisch mehr beinhalten als deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen, in dem du einerseits die große Keule schwingst, um andererseits wieder zu jammern, dass du eigentlich das Opfer bist, das niemand verstehen möchte.

    P.S. Ich freue mich seit Donnerstag über die grün-rote Meisterschaft, weil es für mich weit mehr bedeutet als den Titel an sich. Dabei geht es um den Weg dieses Ziel zu erreichen, die Identifikation mit der Heimat inklusive der Freude, dass Freunde und Bekannte diesen Triumph errungen haben und deren sportlichen Wert aufgrund der Leistung in dieser Saison.

    Das kann jemand wie du in seiner beschränkten Wahrnehmung leider nicht nachvollziehen. Bevor du mich also Proll oder Assi schimpfst, überlege vorher, ob du auch konstruktives zu sagen hast, bevor du mich jedes Mal schräg von der Seite anmachst.

    Du hast häufiger eine prolohafte Schreibweise - so wie keiner hier im Forum. Denk mal darüber nach als hier zu schwadronieren. Im Grunde genommen tust Du mir sogar leid.

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Das Niveau von einem Teil des Magdeburger Publikums spiegelt sich bei einigen Usern leider auch hier im Forum wieder. Wundert mich nicht, dass deren eigene Forum damals abgeschaltet worden ist.

    Parrondo tut mir jetzt schon leid. Er wird sich bestimmt schon fragen, was er sich angetan hat.

    Melsungen hat auf der einen Seite relativ viele Verletzungssorgen. Auf der anderen Seite muss es trotzdem der Anspruch von Melsungen sein, bei einem Team aus dem Tabellenkeller zu gewinnen. Du hast insgesamt schon Recht damit, dasd Melsungen einfach viel zu häufig enttäuscht. Schade.

    Klar, asozial ist Grunde kein schlimmes Wort. Es wird aber fast ausschließlich verwendent, um ein Verhalten oder Menschen sehr deutlich abwertend und von oben herab zu bezeichen. Ich weiss nicht, wie das in deiner Wohngegend ist, aber in Magdeburg, wo ich wohne, in Potsdam, wo ich arbeite und in Berlin, wo ich studiert habe ist das so.

    War von mir nicht von oben herab gemeint. :hi: