toelky: Veszprem so stark oder Celje zu schwach?
Celje war chancenlos in dem Spiel. Im Angriff waren es Fehler ohne Ende. Ohne Steigerung sieht es düster für die CL aus.
toelky: Veszprem so stark oder Celje zu schwach?
Celje war chancenlos in dem Spiel. Im Angriff waren es Fehler ohne Ende. Ohne Steigerung sieht es düster für die CL aus.
Elverum target record-breaking occasion against PSG
Sieht nach Rekord aus: 8.800 Karten schon verkauft
Optimistisch.
Inwiefern?
Macht jemand ein Tippspiel zur CL? ![]()
Sehr informativ ![]()
Alles klar ![]()
Oldie50: Danke für die Info. Hatte ich irgendwie überlesen.
Wieso falscher Thread? Wo soll ich es dann besser fragen?
Wann startet in Kiel der Vorverkauf?
Das Auftaktprogramm vom THW hat es in den ersten 4 Spielen schon in sich.
Ich war letztes Jahr in Mannheim ... Löwen-Veszprém. Da war der Oberrang nicht geöffnet. War das gegen Barca auch so ? Und wie Ist das bei Bundesligaspielen ?
... das wird wohl nix mit der Sommerpause
Gegen Veszprem waren es damals leider nur um die 3500. War sehr schade. Gegen Barcelona waren es so 6000, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch zum entscheidenden CL-Rückspiel im Achtelfinale gegen Nantes waren es nur um die 5000.
Flensburg und Kiel haben ja nun keine Probleme die Halle zu füllen. Unabhängig davon, ob es gegen Veszprem oder Barcelona geht ![]()
Barcelona und Paris sind wohl unbestreitbar attraktiver als Vezsprem und Skopje...., wobei Porto wohl auch eine Reise wert ist....
Ich sehe jetzt nicht, dass eine der Gruppen viel ausgewogener ist, als die andere. FL wird wieder mit Paris und Barcelona seine Probleme haben, der Rest kann gewonnen werden, so dass es dann auf Platz 3 bis 5 hinaus laufen wird. Wie immer halt.....
Warum sind Paris und Barcelona unbestreitbar attraktiver?
toelky: Wie siehst du es bzw. wie sieht man es in Veszprem?
Die Gruppe A ist von beiden zumindest die deutlich attraktivere - finde ich zumindest!
Sehe Gruppe B als attraktiver an, weil diese deutlich ausgeglichener für mich besetzt ist.
Inwiefern meinst du attraktiver?
Die Auslosung wird am Donnerstag ab 18 Uhr u.a. bei ehftv.com übertragen.
Dann schaue wir nachher mal, wer die schwerere Gruppe erwischt ![]()
@ Flensburger Fans: Welchen Eindruck hattet ihr von Zaporozhye in der letzten Saison? Ich konnte leider kein einziges Spiel von denen sehen.
Was soll Elverum in den Gruppen A/B? ![]()
Welche Topf-Zuteilung für die Auslosung könnte sich denn daraus ergeben? Diese soll ja erst am Anfang der kommenden Woche veröffentlicht werden.
Alles anzeigenInteressant, dass Frankreich insgesamt 3 Upgrades gestellt hat.
Mein Tipp, welche 7 Teams aus den 15 (unter der Voraussetzung, dass kein Team von den 20 gestrichen wird) ein Upgrade erhalten:
Ziemlich sicher
- THW
- GOG
- Szeged
- Plock
- MontpellierUnsicher
- Kristianstad
- Magdeburg oder ein französischer Vertreter
Meine Tipps:
- Kiel und Magdeburg
- Montpellier und Nantes
- Szeged
- GOG
- Plock
Welche qualifizierten Teams wurden denn letzte Saison abgewählt und welche Upgrade-Anträge wurden zurückgewiesen?