Beiträge von Zwerg
-
-
Angesichts der (leider) überschaubaren Einsätze der ehemaligen Nummer 9 wird es interessant sein, ihn in Kiel weiter zu beobachten.
Bei den Torhütern hoffe ich auch auf ein gutes Händchen des Trainerteams, die Situation stelle ich mir weder aus Trainer- noch aus Torhütersicht besonders angenehm vor (auch wenn sie vorher um die Lage wussten - aber in welchem Verein hat das bisher funktioniert...?)
-
Der HCE hat das RNL/MTM-Syndrom. Das ist ausdrücklich nicht negativ gemeint! Eine nominell gut bis sehr gut besetzte Mannschaft + namhafte Trainer und trotzdem fehlt immer irgendwie ein Puzzleteil.
Das sehe ich ähnlich und hoffe, dass es dieses Mal besser funktionieren und sich nicht (wieder) das Trainer-/ Personalkarussell drehen wird.
Im Tor habe ich Hoffnung auf Obling, das sieht bisher durchaus vielversprechend aus.
Das Kuriosum ist meines Erachtens, dass sich der Angriff verbessert hat und sich das Ganze dennoch bis dato als Nullsummenspiel erweist, weil inzwischen die Abwehr nachlässt...

-
Bisher sieht es aus wie "Täglich grüßt das Murmeltier" - dennoch möchte ich die Aussagekraft von Vorbereitungsspielen nicht überbewerten.
Lieber in der Vorbereitung überschaubar als in der Saison

-
Hockerkocher
-
Entspannt bleiben und abwarten!
Bisher gab es eine Niederlage gegen Lemgo mit drei Toren (wobei bemerkenswert war, dass Alonso nach dem Spiel die Abwehr besonders hervorgehoben hat: 30 Gegentore...
) sowie ein Unentschieden gegen Göppingen. -
Schattendasein
-
Piepmatz
-
Gartenlaube
-
Hosenstall
-
Kulturbanause
-
Haltungsform