Mein Gedanke...
Wir haben aktuell ein tolles Team, das auch für die Zukunft hoffen lässt ![]()
Mein Gedanke...
Wir haben aktuell ein tolles Team, das auch für die Zukunft hoffen lässt ![]()
Heißt das ggf., dass Finn sich (zumindest) aus dem Profihandball zurückzieht und andere berufliche Ziele verfolgt?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das kein größerer Artikel-es gab wohl einen Sponsoren- oder Handballtermin, den FL wahrgenommen hat und im Zuge des Berichtes stand diese Aussage
Wo findet man denn das ganze Olympia Quali Prozedere
Hab da nichts dazu gefunden
Olympische Sommerspiele 2024/Handball/Qualifikation – Wikipedia
"Für die olympischen Handballturniere 2024 in Paris können sich (...) 12 Mannschaften qualifizieren. Jede Mannschaft darf maximal 14 Spieler stellen. Die Qualifikation erfolgt dabei über die jeweiligen Weltmeisterschaften sowie über kontinentale Meisterschaften und Turniere. Die Hälfte der Quotenplätze wird jedoch über Qualifikationsturniere im Frühjahr 2024 vergeben, bei denen Nationen aufgrund ihrer Ergebnisse bei den Weltmeisterschaften startberechtigt sind.
Der französischen Delegation steht als Gastgeber bei Frauen und Männern jeweils ein Startplatz zu.
Rahmentermin Olympia-Qualifikation lt. dhb.de: 11.03.- 17.03.2024
Nachdem sich auf meine Frage im Vereinsthread nur Komödianten zur Antwort berufen fanden, nochmal hier:
wie stehts um die Verletzten bzw Rekonvaleszenten in Melsungen? Weiss jemand Näheres?
In der letzten Ausgabe der Handballwoche stand, dass Finn Lemkes Vertrag bis zum Saisonende läuft, man aber nicht mit einem Comeback rechne
Vorrundenaus
Rudi Völler
Bekehrung
Schlosskirche
Hexenverbrennung
Museum in der runden Ecke
Gibts eigentlich einen Spielplan in handlicher Form z.B. im pdf Format? P.S. ich sehe mir die Spiele für ca. 10 Teuronen aus meiner VIP Lounge an
Tagträumer
Krippenspiel
Staatsplanthema 14.25
Auerbachs Keller
Es waren viele Anhänger mit Bussen da und es fand wieder der "Boxing Day" statt (Austausch von Wichtelgeschenken mit der Option, ein von einem Spieler gepacktes Geschenk zu erhalten) ![]()
Meistens haben wir Weihnachten ein Auswärtsspiel, Heimspiele sind aber in der Regel gut bis sehr gut besucht
Walpurgisnacht
Brockenbahn
Prekariat