Warum gab es die rote Karte?
Beiträge von Zwerg
-
-
Zweimal hat´s schon gelappt, 2019 und 2021
Also setzt 2023 die Serie fort

-
Wir waren schon so oft nah dran, möge es dieses Mal klappen

-
Gibts das Spiel um 21 Uhr irgendwo im Stream?
-
Drux lt. DHB Achillessehnenriss

-
Tatort HCE...
Über ein Unentschieden hätte sich heute auch niemand beschweren müssen.
Aber egal, zwei Punkte sind zwei Punkte
-
Wagenheber
-
Nach dem Erlanger Gesetz der Serie (ein gutes folgt einem schlechten Spiel) und dem gestrigen Spiel in Melsungen wird es am Sonntag einen haushohen Heimsieg geben!

-
Garnrolle
-
Rechnungswesen
-
Für mich das erste Final 4 überhaupt. Freue mich auch, trotz stressiger Anreise direkt nach Feierabend. Jemand einen Tip, was man sich am Samstagin Köln in 4-5 Stunden vor dem ersten Spiel anschauen könnte?
Köln Triangle - phantastischer Blick über die Stadt und zur Lanxess Arena
Willkommen zur schönsten Aussicht auf Kölns Panorama - auf dem KölnTriangle Cologne View
Rhein Seilbahn zwischen Köln-Deutz und Zoo
Kölner Seilbahn - Köln schwebend erleben!
Flora, Botanischer Garten, Skulpturenpark
-
Buchstütze
-
Das sollte trotz einiger Ausfälle der Hausherren eine klare Angelegenheit am Ostersonntag werden

-
Brutkasten
-
Wegbeschreibung
-
Kontingentflüchtling
-
Kontaktbörse
-
Um ein Spiel eskalieren zu lassen gehören immer zwei dazu. Insofern sollte keiner dem anderen was vorwerfen.
So sehe ich das auch - beide Teams waren absolut "heiß" und sehr emotional, auch die beiden Schiedsrichter haben ihren Teil dazu beigetragen (und das in meiner Wahrnehmung in der Halle ebenfalls auf beiden Seiten) für einen denkwürdigen Handballabend

-
Als "Ausgleich" hat ein Leipziger Spieler Simon Jeppsson am oder oberhalb des Auges getroffen, so dass er behandelt werden musste und drei Angriffe aussetzen durfte.
Dafür gab es keine Strafe und sein Blick am Zeitnehmertisch sprach Bände...
-
Ohne Worte-wild und wunderbar, trotz allem ein absolut beglückender Abend und die Serie hält seit 2012