Das Löschen erfolgt bitte mit welcher Begründung?
(Bezahltes Abonnement der Zeitung selbstverständlich vorhanden)
Das Löschen erfolgt bitte mit welcher Begründung?
(Bezahltes Abonnement der Zeitung selbstverständlich vorhanden)
Bei allem Respekt vor Guardiola und seinen Verdiensten...
Er bringt bestenfalls in der Defensive einen Mehrwert, im Angriff verwirft er meistens freistehend vor dem Tor
Es bleibt spannend - mir fehlt momentan etwas die Phantasie, gegen wen man überhaupt noch gewinnen kann, nach den desaströsen Auftritten gegen Balingen und Eisenach...
Es kann nur besser werden! ![]()
Das Interessanteste ist eine Vermutung am Ende des Artikels, "Spieler nachverpflichten"-genau das wurde wenige Tage zuvor nach Firnhabers Verletzung kategorisch ausgeschlossen... ![]()
Aber eine Entlassung Mayerhoffers würde dann wieder Alonso als Coach bedeuten, das will auch niemand...
Berti ist sehr ehrgeizig, war in Sävehof Torhüter des Jahres mit Quoten um die 40 Prozent-in Gummersbach wird er wahrscheinlich mehr erreichen können als hier und ich vermute, darauf bezieht sich auch seine Aussage...
Bei uns fehlt ihm die Perspektive, denn die Aussage unseres Aufsichtsratschefs "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben" findet keine Entsprechung in der Tabelle
Obling ist menschlich ein super Typ, den viele beim HCE vermissen werden und an ihm liegt die Malaise definitiv nicht...
„Gummersbach ist ein Traditionsklub, deswegen gibt es auch eine unfassbar gute Handballkultur dort, wo ich mich sehr gut weiterentwickeln kann. Für mich ist es ein Schritt nach oben zu einer Mannschaft, die Hunger und Bock hat, die nächste Stufe zu erreichen.“
Das ist deutlich und klar in der Aussage...
Herzlichen Glückwunsch nach Gummersbach!
Ich sehe es wie du und frage mich auch, weshalb man einen Guardiola holt und dann kaum spielen läßt?
Guardiola wurde von Alonso verpflichtet, Mayerhoffer ist nicht zufrieden mit dem Kader...
Außerdem kennt er Nikolai Link seit der Jugend und bevorzugt ihn.
Durch die Verletzung von Firnhaber wird er wohl künftig ab und zu spielen, da der Verein keine Nachverpflichtung tätigen wird.
Vielen Dank!
Die Urlaubsplanung ist eröffnet ![]()
Hättest Du den ersten Spieltag 2024/2025 für mich im Angebot?
Inzwischen gibt es keinen 7m Werfer mehr und ohne unsere Torhüter wäre das gestern bei den vielen technischen Fehlern gegen den Tabellenletzten (bei allem Respekt) ein Desaster geworden! ![]()
Letzte Saison war die Abwehr eine Katastrophe, diese Spielzeit ist es der Angriff - ein Fehlerfestival vom Feinsten und das von "gestandenen" und erfahrenen (National)Spielern. Da fällt einem nichts mehr dazu ein! ![]()
Ich fürchte, Samstag in EA wird richtig übel...
Es war leistungsgerecht, für uns ein verlorener Punkt, für Balingen ein gewonnener.
Wie man nach dem Siegtreffer kurz vor dem Ende dann noch den Ausgleich zulässt, war leider richtig dämlich... ![]()
Und Kurch ![]()
Nach dem heutigen Spiel gegen Balingen mit einem gerechten Unentschieden bleibt mir lediglich die Hoffnung auf Besserung, aber mein Optimismus ist nicht besonders groß...
Black Night - durch die Verletzung von Metzner und Firnhaber stellt sich der Kader von selbst auf.
Zwei wichtige Punkte für uns ![]()
Traditionell auswärts eine spannende Sache - dir zwei Punkte sind dennoch Pflicht!
Wie sollen diese sich denn hervortun...?
Guardiola spielt so gut wie überhaupt nicht und einen Plan sehe ich da ehrlich gesagt nicht - er sitzt schweigend auf der Bank, darf sich ab und zu während des Spiels nochmal kurz warm machen und dann wieder Platz nehmen...
Mävers und Lonborg spielen inzwischen ab und zu
Svensson scheint aktuell verletzt zu sein und fand sich oft außerhalb des Kaders auf der Bank wieder, wurde für die B Nationalmannschaft Schwedens nominiert
Lt interner Gerüchte ist Mayerhoffer unzufrieden mit den Neuzugängen - da frage ich mich, was Aufgabe eines Cheftrainers ist?
Mein Eindruck ist eher, dass Mayerhoffer mit Heiny (und auch den Neuzugängen, speziell Guardiola) wenig oder nichts anfangen kann.
Heiny hat teilweise super Spiele gemacht und z.B. gegen Balingen wesentlich zum Sieg beigetragen...
Kann man schlecht beurteilen, die Anzahl seiner Spielanteile war unter Alonso überschaubar und so ist es bei Mayerhoffer auch geblieben...
"Wir müssen viel mehr Tore werfen", bestätigte Bertram Obling Erlangens Dauermanko am Dyn-Mikrofon. Und wagte dennoch eine ambitionierte Prognose: "Wenn wir so spielen in der Abwehr und nur 20 Tore kriegen, gewinnen wir gegen Kiel."
Warum nicht?
Das "entspannteste" Heimspiel der Saison... ![]()