Bauer ist aber erst seit 2024 hier wegen Firnhabers Kreuzbandriss...
Beiträge von Zwerg
-
-
Bulk trägt jetzt die Nr. 39

-
Genauso wie Mävers und Lønborg...
Seine Rückennummer wurde bereits neu vergeben

-
Das sehe ich etwas anders, bei Kellner war eigentlich immer bekannt, dass er sich auf sein Studium konzentriert und er wurde zum Beispiel auch am letzten Heimspiel offiziell verabschiedet etc.
-
Ich finde es irgendwie schon sehr seltsam, dass seit vergangenem Sonntag mit der Nummer 3 auf dem Trikot nicht mehr Lønborg aufläuft, sondern auch morgen Tobias Buck aus dem Nachwuchs.
Von Lønborg hört man überhaupt nichts mehr, aber die Rückennummer ist schon mal weg oder wie... ?

-
Also seine letzte Saison in Lemgo war nicht so schlecht.
So habe ich das auch nicht gemeint-ich wollte damit eher ausdrücken, dass es im Vorfeld bekannt war, dass er ein erfolgreicher und erfahrener Spieler mit Qualität ist, aber z.B. nicht mehr der Schnellste - was Büdel und Link auch auszeichnet...

-
Ich denke das Thema war auch, dass Nicolai Link den Vorzug erhielt - Strafbankkönig und von Mayerhoffer in der Jugend trainiert.
Ähnlich lief es in der Vergangenheit mit Christopher Bissel, der gegenüber Martin Stranovsky den Vorzug erhielt.
Wobei man bei aller Sympathie für Guardiola schon auch konstatieren darf, dass er dem HCE nicht unbedingt weiterhelfen konnte, wenn er einmal zwei oder drei Minuten spielen durfte - aber sein Alter etc. waren ja im Vorfeld nicht unbekannt!
Auf jeden Fall eine blöde Geschichte, man kann nur hoffen, dass man daraus für die Zukunft lernt!
-
Verpackungsverordnung
-
Gedeón Guardiola: "In zwei Tagen mehr Freude als in den letzten sechs Monaten"Klare Aussagen von Gedeón Guardiola: Nach seiner Vertragsauflösung in Erlangen wechselte der 39-Jährige zum spanischen Erstligisten Viveros Herol BM Nava (wir…www.handball-world.news -
... der könnte auch mal wieder beim HC Erlangen anfangen

Wieso anfangen?
Er ist seit vielen Jahren Mitglied des Aufsichtsrates

-
Einem Artikel im Lokalblatt zufolge wird eher Alonsos Vertrag nicht verlängert!
Ein verlorener Sommer für den HCE? So reagiert Alonso auf den Abgang von GuardiolaErlangen - Vier neue Spieler hat der HC Erlangen vor der Saison verpflichtet, drei davon spielen bereits jetzt keine Rolle mehr. Wie bewertet Sportdirektor…www.nn.de"Wir haben vor der Saison einen neuen Trainer bekommen - mit eigenen Ideen und Vorstellungen", betont Alonso, will das aber auf keinen Fall als Kritik an Mayerhoffer verstanden wissen.
"Bilanz ziehen könne man zu einem späteren Zeitpunkt - und auch dann erst die Frage beantworten, welche Auswirkung das Ergebnis dieser Bilanz auf seine persönliche Zukunft hat. "Dazu", sagt Raul Alonso über seinen auslaufenden Vertrag, "kann ich noch gar nichts sagen."
-
Kurioser Vorgang: Handballer entscheiden über ihren TrainerBei Handball-Bundesligist Bergischer HC sollen am Mittwoch Entscheidungen verkündet werden.sportbild.bild.de -
Jeppsson ist nächste Saison nicht mehr beim HCE...
-
Das wird auf jeden Fall ein stimmungsvolles Spiel - fast ausverkaufte Halle (nur noch Stehplätze hinter Tor verfügbar) und ein Heimsieg sollte gelingen

-
Inzwischen ist statt Alonso Mayerhoffer an der Seitenlinie, man kann nur hoffen, dass dieser (gemeinsam mit Sellin) anders agieren wird!
Aber das Interview hat mich schon sehr erstaunt, wenn man das in der vergangenen Saison miterlebt hat und jetzt liest, dass man um Zehnder herum die Mannschaft aufbauen wird...
Ich persönlich glaube immer noch nicht daran, dass er wirklich zurückkommen wird, Vertrag hin oder her (gerade beim HCE ein sensibles Thema)

-
Spannend wird auch sein, ob der Abgang von Guardiola eher Unruhe oder Ruhe ins Team gebracht hat...
-
Was für ein Offenbarungseid, dieses Interview…
Also ich fand das für die Zukunft eher ermutigend!

Bilanz ziehen könne man zu einem späteren Zeitpunkt - und auch dann erst die Frage beantworten, welche Auswirkung das Ergebnis dieser Bilanz auf seine persönliche Zukunft hat. "Dazu", sagt Raul Alonso über seinen auslaufenden Vertrag, "kann ich noch gar nichts sagen."
-
Was das auch immer heißen mag. Hinter Saugstrup und Bergendahl, das macht für ihn jedenfalls nicht wirklich Sinn. Oder er wechselt noch woanders hin.
Größere Rolle: Erlangens Tim Zechel spricht über die nahe und die ferne ZukunftAnsbach/Erlangen - Der erste Test verlief erfolgreich, mit 35:30 besiegte der HC Erlangen Zweitligist TV Großwallstadt. Kreisläufer Tim Zechel nimmt auch…www.nn.deImmer wieder steht das Gerücht im Raum, dass er sich bereits mit seinem Ausbildungsverein Magdeburg einig ist, offiziell seien die Planungen aber noch nicht so weit vorangeschritten. "Konkret ist noch nichts", sagt Zechel, der 2021 aus Essen nach Erlangen kam: "Fakt ist, dass mein Vertrag ausläuft. Ich bin in Gesprächen mit dem HCE, es gibt aber auch Angebote von anderen Vereinen." Im besten Fall bietet ihm seine Rolle die Chance, die Nationalmannschaft nicht nur als Zuschauer zu verfolgen. (22.01.2024)
-
Ein verlorener Sommer für den HCE? So reagiert Alonso auf den Abgang von GuardiolaErlangen - Vier neue Spieler hat der HC Erlangen vor der Saison verpflichtet, drei davon spielen bereits jetzt keine Rolle mehr. Wie bewertet Sportdirektor…www.nn.deVeit Mävers strichen die Verantwortlichen bereits nach Weihnachten aus dem Aufgebot, der aktuell verletzte Mads-Peter Lönborg konnte sich weder im rechten Rückraum noch auf Rechtsaußen durchsetzen und dürfte wohl auch keine große Rolle mehr in Erlangen spielen, am Kreis musste sich Guardiola sogar hinter Bauer anstellen, lediglich Rückraumspieler Jonathan Svensson scheint seinen Platz gefunden zu haben. (...) "Wir haben vor der Saison einen neuen Trainer bekommen - mit eigenen Ideen und Vorstellungen", betont Alonso, will das aber auf keinen Fall als Kritik an Mayerhoffer verstanden wissen.
-
Mal sehen, ob wir die Füchse wenigstens ein wenig ärgern können