Oder nächste Saison Daniel Pankofer, falls das Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte.
In Lübeck hat er einiges bewegt, möglicherweise bei Abstieg eine ähnliche Entwicklung wie in Gummersbach?
*träum*
Oder nächste Saison Daniel Pankofer, falls das Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte.
In Lübeck hat er einiges bewegt, möglicherweise bei Abstieg eine ähnliche Entwicklung wie in Gummersbach?
*träum*
Aber auch nicht ausschließlich an den Spielern-die Mischung macht es!
Die Aussagen des Herrn Cheftrainers kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen, geschweige denn, dass ich kontinuierliche Verbesserungen wahrnehme!
HC Erlangen unterliegt Hamburg trotz großem Kampf
"Kontinuierliche Verbesserung, mit der wir sicher erfolgreich sein werden" lt. des Herrn Cheftrainer ![]()
Originalton HCE auf Facebook:
"Weitermachen Männer! Bald werden wir für die harte Arbeit belohnt"
Originalton Fazit nach dem Besuch des Spiels:
"Im Arbeitszeugnis würde man lesen, sie haben sich redlich bemüht"
Fragt sich, an welcher Stelle?
Statt René Selke?
Statt Kaderplanern Sellin und Obinger?
Oder zusätzlich?
Spannend...
Man muss ja nicht viele Punkte holen um.nicht abzusteigen. Macht Erlangen jetzt nicht riesig ihnen das zuzutrauen
Fragt sich nur, woher die derzeit fehlenden drei Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz (Bietigheim) kommen sollen...
Nach dem durchaus ermutigenden Auftritt gegen die SG am vergangenen Sonntag bleibt zu hoffen, dass man nicht wieder das große Zittern verspürt und die beiden Punkte einfährt!
Nach dem Fehlstart freue ich mich über das Unentschieden zur Halbzeit.
Fragt sich nur, wie der HC aus der Kabine kommen wird... Das war in der Vergangenheit oft der Knackpunkt im negativen Sinn ![]()
Wieso?
Man hat doch genug Ablöse für Zehnder und Ferlin erhalten... ![]()
PM Bauer und Santos - HBW Balingen-Weilstetten
Der 27-jährige unterzeichnet gemeinsam mit dem HBW-Geschäftsführer Axel Kromer einen Kontrakt für zwei Spielzeiten mit Wirksamkeit sowohl in der 2. Handball-Bundesliga als auch in der DAIKIN HBL.
Bauer wird in der Rückrunde für die HSG Nordhorn-Lingen auf Punktejagd gehen, bevor er dann ins blau-rote Gallier-Trikot schlüpft.
HC ERLANGEN VERPFLICHTET JUNIOREN-NATIONALSPIELER
VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN UND LEIHVERTRÄGE BEIM HC ERLANGEN
Soweit ich weiß, stand damals zu lesen, Kurch habe Vertrag bis 2026 beim HCE - allerdings kann ich keine Quelle liefern
Der HC Erlangen hat die Verträge mit dem schweizer Nationalspieler
Heilsbringer meine ich nicht, aber er war als "Vertreter" für Firnhaber verpflichtet und diese Rolle konnte er nicht ausfüllen
Tatsache ist, dass er von Anfang an nie die Erwartungen erfüllen konnte und wie ein Fremdkörper auf der Platte wirkte...
In Nordhorn wird er mit Lux und Marschall ebenfalls auf Ex-HCE-Spieler treffen
Viele Neuigkeiten:
Personalplanungen beim HC Erlangen
- Jonathan Svensson und Stefan Bauer: Vertrag jeweils aufgelöst
- Florian Scheerer im Bundesligakader
- Sebastian Firnhaber in der nächsten Saison
- Viggo Kristjánsson: Knieverletzung, Ausfall in den ersten Spielen der Rückrunde
- Khalifa Gheadbane: Knie OP, Ausfall "die nächsten Monate"
- Gesucht wird: Torwart und mit Kreisläufer Stefan Bauer aufzulösen
Rückraumspieler Jonathan Svensson ist offenbar auf einem guten Weg, einen neuen Arbeitgeber zu finden und läuft möglicherweise demnächst in Dänemark (GOG Gudme) auf. Auch Kreisläufer Stefan Bauer, der vor einem Jahr nach der Verletzung von Sebastian Firnhaber zum HCE zurückgeholt wurde, dürfte ahnen, dass er in der Rückrunde keine große Rolle mehr spielen wird.
(...) auch Øverjordet bereits wieder mitschwitzen darf.
Er war vorher bester Feldtorschütze in der European League, lt. Statistik Sofascore hat er in der Saison 2023/2024 für den HCE 67 Tore (53.2%) erzielt, in der laufenden Spielzeit 19 Tore (40.4%)
Was heißt "sofort funktionieren"?
Er ist seit Sommer 2023 beim HCE, findest Du das zu wenig Zeit? ![]()
Leider konnte er sein Potential in über eineinhalb Jahren nicht unter Beweis stellen
According to «handbollsnyheter» GOG wants to sign the Swedish left back Jonathan Svensson with immediately effect!🔥🔥
Quelle: RT Handball auf Instagram
Weltauswahl (Algerien, Deutschland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Serbien, Slowenien), teilweise mit Resozialisierungsanspruch...
![]()