Die beiden gehören zum BHV, haben den HCE schon häufiger gepfiffen.
Erfahrene Schiedsrichter seit 2010
Die beiden gehören zum BHV, haben den HCE schon häufiger gepfiffen.
Erfahrene Schiedsrichter seit 2010
Laut Lokalzeitung fallen Kos und Bezjak definitiv aus, bei Olsson, Metzner und Wagner wird man mal schauen, aber nichts riskieren (und Steinert schont sich für den DHB im Mai
)
Es hielt in der Arena auch niemanden mehr auf den Sitzen, unfassbar - eine super Mannschaftsleistung mit dem "richtigen Riecher" von Marek!
Davon brauchen wir definitiv mehr, vielleicht gleich am Donnerstag Abend ![]()
Viggo ist, seit er spielen kann, eine große Unterstützung im Abstiegskampf und Gebala zeigt - abgesehen von ein paar Verletzungen/Erkältungen - ebenfalls tolle Leistungen. Beide könnten auf jeden Fall mitentscheidend für den Klassenerhalt sein
Ein unerwartet gewonnener Punkt, man merkte den Füchsen die mangelnde Energie an und am Ende war es maximal verdient für Marek Nissen.
Wie Johannes Sellin gesagt hat: "Wir steigen zu einhundert Prozent nicht ab"-wenn sie die Leistungen weiterhin bringen, glaube ich daran ![]()
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wieder so eine Leistung zeigen kann wie gegen Hannover - die Füchse hatten am Mittwoch ein strapaziöses CL Spiel
Always look on the bright side of life
Hamburg meine Perle
Kehrwoche
Die spinnen, die Römer!
Übertrittszeugnis
Wertstoffhof
Wahrsager
Auditorium maximum
Auf jeden Fall war es Abstiegsk(r)ampf pur und Viggo Kristjánsson ist eine echte Verstärkung!
In den nächsten Spielen gilt es zudem, die Tordifferenz nicht zu sehr anwachsen zu lassen - derzeit zwanzig Tore gegenüber Bietigheim, das kann noch entscheidend werden
Verbraucherzentrale
Jede Serie reißt irgendwann...
Weiter so
Lt Professor Obinger im Heimatblatt die beiden Bs, Betzjak und Büdel...