Stadtführung
Beiträge von Zwerg
-
-
DB Lounge
-
Funkloch
-
Morgenstund hat Gold im Mund

-
Streuobstwiesen
-
Oh Mann, geschmeidig wieder eingerissen, was man sich am Donnerstag zurecht aufgebaut hat...

-
Es zeugt von riesengrosser Fanbrille, in dieser Situation bereits wieder solche Aussagen zu treffen.
Ad eins: Da steht "sollte", nicht "ist"

Ad zwei: Warum darf man nach so einer starken Leistung der eigenen Mannschaft keine Euphorie an den Tag legen?
Die letzten Auftritte sind absolut ermutigend auf dem Weg zum Klassenerhalt! Das hätte ich nicht erwartet...
-
Bitte den Weg im Mai so weitergehen wie am Donnerstag - auch das Hinspiel gegen Göppingen konnte der HCE für sich entscheiden

-
Das war meines Erachtens die bis dato beste Saisonleistung als TEAM, alles aus einem Guss, jeder hat "sein Herz auf der Platte gelassen" und man merkt seit einigen Wochen, dass es immer besser läuft!
-
Momentan kann ich nur sagen: Chapeau!
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein, zumal die SG BBM viele Verletzte hat.
Es zeugt von Kompetenz, jemanden wie Viggo verpflichtet zu haben (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er bei den Körperkulturellen DIESE Leistung gezeigt hat) - was wäre die Alternative gewesen? Kampflos abzusteigen? Weil man den Aufsichtsratsvorsitzenden nicht leiden kann?
Ich freue mich auf die neue Saison, in der das neue Management unter Beweis stellen kann, was so alles geht.
Das Potential ist in jeder Hinsicht vorhanden.
-
Auf jeden Fall einer der besten Spieler, den der HCE je hatte und jeden Euro der 300.000 Ablöse wert!
Ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen die Körperkulturellen
-
Sprachlos im positiven Sinn!
Was für eine Mannschaft-unfassbar
-
Guillotine
-
Nö, die brauchen wir selbst

Voraussichtlich kann Marek wieder spielen
-
Abwarten...
Zunächst gilt es, die Liga zu halten und dann, ob neue Besen gut kehren!

-
Solange die SG BBM nicht punktet, irrelevant...
-
Schade, das war nichts mit den erhofften Bonuspunkten...
-
James Bond
-
Notrufarmband
-
Saustall