Zum Beispiel so spielen wie gegen Hannover (erste Halbzeit auswärts) und Berlin!
Über 200 Fans sind dabei
Zum Beispiel so spielen wie gegen Hannover (erste Halbzeit auswärts) und Berlin!
Über 200 Fans sind dabei
Wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand. Wer am Sonntag gewinnt, bleibt erstklassig
Waren die RNL nicht erst auf Malle?
Hamburg
Gut, dass ich keine Verschwörungstheoretikerin bin...
Heute könnte ich zu einer werden! ![]()
Vielleicht schaffen wir es, mindestens einen Punkt zu holen.
Wäre vor dem Sonntag in Bietigheim eine feine Sache ![]()
Es ist ziemlich voll, Plätze gibt es nur noch im Oberrang an den Seiten.
Traditionell ist "Red Night" beim letzten Heimspiel, d.h. Mannschaft in roten Sondertrikots und Fans alle in rot und nach dem Spiel die Verabschiedung von vier Spielern
Hörsturz
Volksmusik
Bleibt der bei Euch nach der Saison? Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich.
Der fränkische Erstligist HC Erlangen und Rechtsaußen Hampus Olsson haben den aktuellen, bis Juni 2024 geltenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Demnach wird der schwedische Publikumsliebling mindestens bis 2026 das Trikot des einzigen bayerischen Erstligisten tragen.
Flugtaxi
Das war aber zu Hause, oder? Ein Sieg des HCE würde Stuttgart noch mehr unten mit reinziehen.
Das war ein Heimspiel, aber das sollte im Abstiegskampf keine Rolle spielen.
Das Hinspiel wurde mit einem Tor verloren, die vier Spiele vorher hat alle der HCE für sich entschieden.
Die Hoffnung ist vorhanden!
Zwei volle Busse und Fans mit eigenen Autos bringen auf jeden Fall Stimmung in die Halle.
Hoffen wir auf einen Gala Auftritt wie gegen die Rhein-Neckar-Löwen ![]()
Also zeigen wir am Sonntag wieder die Leistung wie gegen die Rhein-Neckar-Löwen ![]()
Daran glaube ich nicht.
Zudem spielen wir am Sonntag in Stuttgart-neues Spiel, neues Glück ![]()
Frustrierend...
Die Unparteiischen haben sich auf beiden Seiten an das "Niveau" angeglichen und unser Angriff ohne Kommentar ![]()
Die beiden Ex-Leipziger lassen hoffentlich nichts anbrennen ![]()
Rapunzel
Daumenschrauben
Rothenburg ob der Tauber