Beiträge von SG-Girl

Semrau hat wie immer fachmännisch kommentiert:
    Habt ihr auch gehört, daß der THW die Meisterschaft an die NORDSEE holen will????? 8o

Gebt ihm mal ein Päckchen Geographie......peinlich, oder??

Ich denke, es ist wohl keine Überraschung, daß mehr Nordlichter hier im Forum herumirren, da der Süden zumindest in der 1. Liga eine handballarme Zone ist.

Wenn noch ein paar mehr Vereine den Link auf ihrer HP hätten, fnden sich noch ein paar mehr Südler hier ein.

Also Webmaster, vielleicht startest Du nochmal eine Werbekampagne im Süden, oder?

Jamie
    zu Deiner Info: CSG ist Erlangen. Du findest sie am Ende der Tabelle wieder. Eigentlich ist das etwas peinlich sich als Fan von CSG zu outen, da sie seit Jahren immer den letzten oder vorletzten Platz belegen, es aber immer wieder schaffen in der Liga zu bleiben, weil andere Teams zurückziehen, pleite sind oder aus sonstigen Gründen aufgeben.

Was man aber noch erwähnen muß: CSG Erlangen hat die besten Trommler der 2. Liga Süd!!! Die hauen nicht nur bum-bum-mäßig drauf, sondern haben echten Rhythmus drin.

Bin schon gespannt, ob die Mannschaft es dieses Jahr wieder schafft nicht abzusteigen.

Stimmt, die Stimmung ist eigentlich immer super, aber als die SG Solingen dort gespielt und gewonnen hat, war's dann aus damit. Solange die eigene Mannschaft vorne liegt, stehen die Zuschauer voll dahinter, und das war im Dezember 2001 auch entscheidend für "mein" Team. Ich glaube, sie haben von Anfang an geführt und dann verliert man nicht mehr so leicht in GP.
    Ansonsten gefällt mir die Halle aber auch mit den Tribünen zu beiden Seiten, ...das hat schon was.

Gruß aus SG :hi:

Na, da hat doch Sport1 den Düsseldorfer Fan erhört und Markus Krauthoff am 23. Spieltag unter die Glorreichen Sieben gewählt.
    Wie heute in der HW nachzulesen ist, sind die aber der Meinung, daß Vladi Suma dort hinein gehört und nicht "Kraudi".