es ist in den bundesländer verschinden gestaffelt mit den ligen! so wie es bei euch ist ist es anderen eventuel nicht!
mfg
es ist in den bundesländer verschinden gestaffelt mit den ligen! so wie es bei euch ist ist es anderen eventuel nicht!
mfg
naja leider ist es so das meist zu wenig schiris da sind, es wäre schön, wenn das umzusetzen wäre, das jeder schiri nur 1 mal ran muss und nicht am we von halle zu halle fährt...
mfg
jo finde ich persöhlich auch, es kommt immer drauf an, wie man das angeeignete anwendet, habe schon einen fall erlebt das der frisch gebackene c-lizenz mensch, zimlich ratlos inder halle stand und nicht wusste wo ihm der kopf steht! einen sin haben die lizenzen bestimmt abe ri ich denke sie dienen eher da zu um im handball die fremdwörter wie a-anerob und anerron einzuglidern!
mfg
ja es ist einfach so! es ist leichter wenn man zu 2 ist!!! auch wenn die vereine das meisten anders sehen weil wir ja zu viel kosten...
das ist halt auch ein aspeckt wenn man aleine pfeift kommt man als schiri nicht weit!
mfg
hasenhirn kann mich nur deiner meinung anschlissen ein perfeckter handballer, müsste ja alles super gut können, das geht nicht, jeder hat schwächen, und die schwäche der guten spieler ist der Schiri, spätesten da ist ende im gelände, den gute spieler machen meist den schiri für ihr versagen vernatwortlich, den perfeckten handballer gibts nicht das müsse ne maschine sein! und dann wäre es auch nicht gut weil es ja kein machne mehr ist...
mfg
also ich finde einen Partner zu haben ist nicht das schlächteste, natrülcih kann man auch mal mit anderen zusammen pfeifen, was bestimmt auch förderlich für einen selbst ist! man bleibt offener für neue sachen, man ist auf merksammer, 6 jahre mach ich jetzt schon denn bösen schwarzen man und es behindert einen schiri in der endwicklung zum guten schiri wenn man immer nur alleine pfeift! was jetzt nicht heisen soll das ich gut bin, aber es ist so weil die eigenen fehler erkennt man selten, habe es selbst erlebt da ich auch 2 jahre alleine gefiffen haben, in der zeit habe ich kaum was da zu gelehrnd und diese beobachtung mache ich auch bei kollegen, das sie einfach auf einer ebene stehen bleiben sind!!! vorallem kritick wird als angriff auf einen gewertet, was in einem gespann nicht so schnell passiert!
mfg