ZitatOriginal von dieKleine
Und der einzige Grund, warum die RNL verloren haben, war die total unterirdische Torausbeutung und die unkonstante Abwehrleistung.
Also, ist doch fast alles was man falsch machen kann, oder? ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Und der einzige Grund, warum die RNL verloren haben, war die total unterirdische Torausbeutung und die unkonstante Abwehrleistung.
Also, ist doch fast alles was man falsch machen kann, oder? ![]()
Hi,
habe 2 Karten für die Doppelveranstaltung in Stuttgart zu verschenken.
Habe die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber habe heute Abend doch keine Zeit. ![]()
Ab 18 Uhr stehen sich am Freitag zunächst in der 2. Bundesliga Süd der TV Kornwestheim und die SG Bietigheim/Metternzimmern gegenüber, bevor es ab 20:30 Uhr zum Hauptspiel zwischen dem VfL Pfullingen und der MT Melsungen kommt.
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?auswahl=1835
Wer Interesse hat einfach eine PN an mich schicken
Gruß spalding
alles beim alten: auswärts wirds nix!
mittlererweile sehe ich selbst melsungen als den aufsteiger der saison 04/05!
kröstis vielleicht 4.!?!
tippe auf einen hohne sieg für kronau, da wir gleich von anfang an schwerin unter druck setzten werden (hoffe ich)
@ björn
ich hatte es vom rhytmus, nicht von der lautstärke. ich weiß ja nicht was sie so in schwerin trommeln, aber bei uns haben sie einfach nur schlafrhytmen verwendet ( so wie die wallauer).
@ atom:
die schweriner fans waren spitze
? gut, es waren nicht viele, aber das war doch schlafmusik, was die da gespielt hatten. von denen war kein rhytmus dabei, der stimmung machen würde
.
also die trommler sind noch nicht 1liga reif. (im gegensatz zu unseren
)
am anfang hatten wir die schweriner klar unterschätz, aber dann steigerten wir uns (zum glück).
die schweriner fans waren aber auch nicht gerade so traurig über die höhe der niederlage. die schweriner wissen ja, dass sie nach letztem jahr zuhause doch noch was reisen können.