Beiträge von Kati

Zitat

Original von Butzi0815
    Das kann ja nich so schwer sein, wo doch einige vor der EM gesagt haben, daß die Olympiade einfacher zu spielen ist, als Olympia.

Aha :pillepalle: ich glaub es wissen alle was du meinst ;)

Meine Nummer ist die 11, obwohl ich lieber ne höhere Zahl hätte..
    aber dat geht bei unseren alten vergammelten rot/rosa farbenen:kotzen: (früher rot/weiß) Trikots nit da die höchste noch vorhandene Zahl die 14 is :rolleyes:

Ich finde man sollte in der D-Jugend wenigstens schon ein bisschen Schnelle mitte spielen. ich spiel jetzt selber in der C-Jugend und wir gucken schon manchmal doof hinterher, wenn andere schon ziemlich gut die shcnelle Mitte machen, da wir es (leider) nicht schon in der D gelernt haben und unser Spiel sich nur langsam richtig aufbaut. :(
    Und unsere Trainer haben einige Schwierigkeiten nen paar von uns jetz schnell nach vorne zu peitschen. In der D-Jugend würde man es besser lernen (jedenfalls bei uns).

Beim Fußball gibt es ja immer "Skandale" peinliche Situationen für Vereine und Spieler etc.
    Beim Handball krieg ich des eigentlich nisch so mit.. Kennt ihr sowat bzw. was war für euch des peinlichste Ereignis für nen Verein oder einen Spieler???
    (Will mal was zum Lachen haben :lol: ;) )

P.S.: Hab das erstma in Handball in den Medien getan. Wusst nicht wo es besser hinpasst...
    Wenn ihr nen besseren Platz findet verschiebt es einfach

Ich hab davon Wind bekommen, dass es einige Änderungen bei Jugendhandballspielen geben soll. Z.B. Müssen alle Mannschaften bis einschließlich C-Jugend 1/5-Deckung spielen (was mich selbst betrifft :wall:) Und in der E-Jugend soll die Bewertung der Tore danach laufen bei welcher Mannschaft mehrere Spieler Tore werfen, so dass nicht unbedingt die Mannschaft gewinnt wo nur 1,2 Spieler das Spiel an sich reißen ?( Stimmt das? Und wenn ja was gibt es noch für :pillepalle: Regeländerungen?

Zitat

Original von jhl
    Wenn es um bestimmte Bälle geht, dann gehört es aber eigentlich ins Amateurforum. Da gibt es auch schon einige Themen zu. Also TBV-Schnuller, wenn du den besten Ball suchst, dann empfehle ich dir die Suche des Forums.

Danke für eure Tipps und ich werd mich mal bei den Amateuren umschaun :rolleyes:

Worauf achten Schiris eigentlich am Meisten wenn es bei einem Spiel um die Auswahl des Balles geht?
    Und welcher Ball ist eigentlich der "perfekte" Spielball und welche kann man vergessen?