ZitatOriginal von Butzi0815
Das kann ja nich so schwer sein, wo doch einige vor der EM gesagt haben, daß die Olympiade einfacher zu spielen ist, als Olympia.
Aha
ich glaub es wissen alle was du meinst ![]()
ZitatOriginal von Butzi0815
Das kann ja nich so schwer sein, wo doch einige vor der EM gesagt haben, daß die Olympiade einfacher zu spielen ist, als Olympia.
Aha
ich glaub es wissen alle was du meinst ![]()
Mein Lieblings album ist Songs about Jane von Maroon5 und ich finde es super (Is ja mein Lieblingsalbum) empfehlenswert
Der Smart Roadster ist auch nich schlecht, obwohl man dort drinnen als großer Mensch auch nich sonderlich viel Platz hat..
Meine Adidas-Schuhe sind nich kaputt gegangen.. Wahrscheinlich lauf ich zu wenig mit denen. Aber die Kempaschuhe sind echt ganz ok. Würd sie mir auch kaufen.
Wird gemacht..!
Hoffentlich kommt da dann nich son 0815 Ding raus, sondern schon sone Grafik wie bei FIFA 2004 oder so.
Um mal zum Thema zurückzukommen..
Wann startet der Vorverkauf der Karten von dem Spiel
TBV-THW?
Ich spiele seit ich 5 bin Handball(wenn man es da schon als handball bezeichnen konnte..) und spiel jetz inna C-Jugend am Kreis und manchaml Rückraum
, wegen meiner relativ großen Körpergröße
Meine Nummer ist die 11, obwohl ich lieber ne höhere Zahl hätte..
aber dat geht bei unseren alten vergammelten rot/rosa farbenen
(früher rot/weiß) Trikots nit da die höchste noch vorhandene Zahl die 14 is ![]()
Bei Sport1 steht auch, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann.
Ich werd mich zwei Wochen auf Lanzarote vom Schulstress erholen..
Ich finde man sollte in der D-Jugend wenigstens schon ein bisschen Schnelle mitte spielen. ich spiel jetzt selber in der C-Jugend und wir gucken schon manchmal doof hinterher, wenn andere schon ziemlich gut die shcnelle Mitte machen, da wir es (leider) nicht schon in der D gelernt haben und unser Spiel sich nur langsam richtig aufbaut. ![]()
Und unsere Trainer haben einige Schwierigkeiten nen paar von uns jetz schnell nach vorne zu peitschen. In der D-Jugend würde man es besser lernen (jedenfalls bei uns).
Beim Fußball gibt es ja immer "Skandale" peinliche Situationen für Vereine und Spieler etc.
Beim Handball krieg ich des eigentlich nisch so mit.. Kennt ihr sowat bzw. was war für euch des peinlichste Ereignis für nen Verein oder einen Spieler???
(Will mal was zum Lachen haben
)
P.S.: Hab das erstma in Handball in den Medien getan. Wusst nicht wo es besser hinpasst...
Wenn ihr nen besseren Platz findet verschiebt es einfach
Erster Spieltag: Lemgo-Kiel
Findet das Spiel im Gerry-Weber-Stadion statt?
Und wie viel kosten die Tickets für die Partie?
ZitatOriginal von TBV-Schnuller
)
Meint natürlich: ![]()
Ich hab davon Wind bekommen, dass es einige Änderungen bei Jugendhandballspielen geben soll. Z.B. Müssen alle Mannschaften bis einschließlich C-Jugend 1/5-Deckung spielen (was mich selbst betrifft
) Und in der E-Jugend soll die Bewertung der Tore danach laufen bei welcher Mannschaft mehrere Spieler Tore werfen, so dass nicht unbedingt die Mannschaft gewinnt wo nur 1,2 Spieler das Spiel an sich reißen
Stimmt das? Und wenn ja was gibt es noch für
Regeländerungen?
ZitatOriginal von jhl
Wenn es um bestimmte Bälle geht, dann gehört es aber eigentlich ins Amateurforum. Da gibt es auch schon einige Themen zu. Also TBV-Schnuller, wenn du den besten Ball suchst, dann empfehle ich dir die Suche des Forums.
Danke für eure Tipps und ich werd mich mal bei den Amateuren umschaun ![]()
Worauf achten Schiris eigentlich am Meisten wenn es bei einem Spiel um die Auswahl des Balles geht?
Und welcher Ball ist eigentlich der "perfekte" Spielball und welche kann man vergessen?
In der HW vom 18.05. stand, dass das Sonderheft am 26.5. (also heute) erscheint.
Gruß Kati