Daabefuggeler, wenn mein Eintrag mal nicht anders gemeint war ! ![]()
Beiträge von Hauself
-
-
Für dieses Spiel sehe ich leider schwarz !
Wird nicht gut für das eh schon schlechte Torverhältnis !
-
Hagen hat nicht einmal in Führung gelegen und man hatte nie das Gefühl, das noch was drin ist !
RogerMilla, bezüglich Sören Kress bin ich ganz deiner Meinung, sehr gute 1. Halbzeit!
Warum der Mestrum 60 Minuten durchgespielt hat, keine Ahnung !
In der Abwehr katastrophal, im Angriff 55 Minuten nicht am Spiel teilgenommen!Schlechter wäre Tim Lindner auf jeden Fall nicht gewesen !
Konitz hätte man auch auf der Mitte bringen können, oder Jan König ! Stichwort Tempohandball !
Paul Saborowski hat seine Sache fand ich auch sehr gut gemacht ! Stichwort Tempohandball !
Es bleibt spannend !
-
Die Betonung liegt aber eindeutig auf, man war bemüht !
Dessau wäre an diesem Tag schlagbar gewesen !Mannschaft und Trainer machen einfach über 60 Minuten zu viele Fehler !
Jetzt gibt es ne Packung gegen Hamm und Sonntag dann das nächste 4 Punkte Spiel
gegen Hildesheim ! -
Ich glaube beide Teams wären froh, wenn es so wäre !
Ferndorf hoch, unterschreibe ich sofort .
Das Hagen die 2. Liga hält ??? Na ja !Die Tendenz zeigt leicht nach oben, der Anschluss an die 8-10 Teams die als Absteiger infrage kommen ist hergestellt und hier und da sieht man einige Verbesserungen!
Es bleibt spannend !
-
Glückwunsch an Hagen für die ersehnten ersten Punkte auf der Habenseite!
Bedanken kann man sich bei einem überragendem Tobias Mahnke, der für seine Verhältnisse mal so richtig motiviert war und das auch deutlich gezeigt hat ! Top, mehr davon !Bedanken kann man sich aber auch bei einem Pankofer ( Totalausfall ) und bei einem Oelze ( 7 m Fehlversuch mit Dreher ), die vor lauter Arroganz das Handbal spielen vergessen haben !
Ob die gezeigten Leistungen für den Klassenerhalt reichen, werden wir im Spiel gegen Essen sehen ! An Punkte in Elbflorenz glaube ich auch nicht !
Schiris ohne Worte !
-
Morgen gibt's die ersten Punkte ! Du wirst sehen !
-
Gefällig ist die richtige Umschreibung für das Hagener Spiel !
Man spielt eben nur " gefällig" !
Wenig bis gar kein Tempo, Überraschungsmomente nahe null und immer noch vermisst man den unbedingten Willen zum Sieg !
5 Minuten aufmerksam Video schauen und man weiß Bescheid !
Hoffentlich werden wir Morgen eines besseren belehrt !
-
Die zwei Überraschungsmannschaften von Dienstag im direkten Duell !
Riecht nach Punkteteilung!
-
Emsdetten ähnlich wie Nordhorn sehr gut unterwegs!
Wird zwar nicht so einfach in Aue, aber reicht zum umkämpften Auswärtssieg!
-
Rimpar mit viel Frust unterwegs !
Wird ne Packung für Konstanz !
-
Bad Schwartau zu stark für Saarlouis !
Auswärtssieg
-
Klare Angelegenheit für Nordhorn, die machen bis jetzt echt Freude !
Heimsieg
-
Ganz schwierige Nummer in Hagen ! Wird es der erhoffte Befreiungsschlag oder reicht es einfach nicht für Liga 2 ???
Es muss ein Heimsieg werden ohne wenn und aber !
Wir sind alle gespannt !
-
Da haben sich die Coburger am Dienstag aber erschrocken ! Glücklicher Punktgewinn am Ende gegen Essen !
Wird nicht einfach bei Elbflorenz, für Coburg aber machbar !
Auswärtssieg
-
Sehe ich ähnlich ! Balingen muss konstanter werden, sonst wird es nix mit dem Wiederaufstieg !
Knapper Auswärtssieg !
-
Spitzenspieler in Hamm !
Will Bietigheim oben mitspielen ist ein Sieg Pflicht !
Die Stärke von Hammer hat sich ein wenig relativiert !
Spannendes Spiel mit besserem Ende für Bietigheim !
-
Tradition hin oder her, klarer Sieg für den BHC !
Eisenach schon mit vielen Fragezeichen unterwegs !
-
Bietigheim haben wir überstanden, Coburg überstehen wir auch noch !
Leider werden es die erwarteten 0-14 Punkte, der Rest waren Träumereien !
Heim gegen Vikings, Auswärts gegen Elbflorenz und Heim gegen Essen !
Pflicht sind 4 Punkte, egal wie und egal wo !
Wir wollen die Truppe kämpfen sehen und zwar um jeden verdammten Ball !
Wir wollen den Trainer toben sehen und zwar in jedem Angriff und bei jeder Abwehraktion !
Der Rest kommt dann von alleine !

-
Jerkovic fängt immer stark an und lässt dann stark nach ! In dem Moment wo er sich über seine Vorderleute aufregt ist es vorbei !
Bei Mahnke habe ich immer das Gefühl, das da noch viel mehr geht ! Der muss einfach mal richtig explodieren und nicht immer wie eine Schlaftablette in seinem Tor stehen !
Das trifft es eigentlich am Besten, die ganze Truppe sollte mal die Sau rauslassen
( auf dem Platz natürlich )Mestrum ist top, bisschen mehr Selbstvertrauen und viel mehr Bälle auf die Außenpositionen, dann wird vieles einfacher !