Ein langfristiger Ausfall von Green wäre trotzdem ein Problem, da ich ihn deutlich konstanter als Quenstedt sehe.
Beiträge von Jones
-
-
Zu L. Mertens gibt es hier erfreulich viel Übereinstimmung. Auch Kalarash scheint eine gute Verpflichtung. Für den Saisonverlauf wird aber insbesondere entscheidend sein, ob wir eine stabile Abwehr gestellt bekommen. Dafür sind die Tage in Ilsenburg wichtig und ein erster Fingerzeig. Des weiteren darf sich wohl keiner unserer Schlüsselspieler M. Damgaard, C. O'Sullivan u. J. Green längerfristig verletzen. Sollte das alles passen bin ich zuversichtlich für die Saison und halte mit Blick auf die anderen "Spitzenmannschaften" nichts für unmöglich.
-
Klar wurde auf die Jugend weitgehend verzichtet. Aber wann hätte man die Jugend einsetzen sollen. In der Hinserie hatte die Mannschaft mit sich selbst zu tun und in der Rückserie wollte man die Serie nicht gefährden.
Der Hauptgrund liegt aber wohl darin das wir Gott sei Dank keine wirklichen Verletzungen hatten. Warum sollte ich im Kader schlechte Stimmung zusätzlich provozieren und die Einsatzzeiten bei einem 15 Kader zusätzlich runterfahren?!
-
Quelle??
-
Beide HZ gewonnen, so schlecht finde ich das nicht! Jetzt konzentriert nach Leipzig und gewinnen.
-
Serie zu Ende, stimmt nur bedingt. In der Liga hat man ja inzwischen auch lange nicht mehr verloren. Deshalb sollte es das Ziel sein, dies auch bis zum Saisonende beizubehalten!
-
Ja klar, Niederlage war Sau blöd. In einem Jahr zweimal nicht gegen Berlin verloren, hatten wir ja auch lange nicht mehr. Platz 3 wäre aufgrund des Torverhältnisses wohl eh nicht mehr machbar gewesen. Platz 4 ist durchaus noch drin. Wenn wir in Leipzig gewinnen sollten, müssen es die Füchse im Abschiedsspiel von Prokop erstmal schaffen.
Wenn wir ehrlich sind hatten wir dieses Jahr auch schon den ein oder anderen glücklichen +1 Sieg, dann war das gestern vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit. Aber klar, als Topmannschaft muss man so ein Ding runter spielen, gerade im Prestigeduell gegen Berlin.
-
Nein, die beste Formation hatte begonnen.
-
Tolle Nachricht, der SCM hat einen guten Weg genommen. Ich hoffe wir bleiben mittelfristig von großen Verletzungen verschont, dann könnte es positiv weiter gehen.
Erstmal freue ich mich auf die nächsten Wochen und bin gespannt wie weit die Mannschaft in ihrer Entwicklung ist.
Danke Michael Damgaard.
-
FAG verliert gegen Wetzlar mit 10 Toren, nicht das da vor dem F4 noch der Trainer getauscht wird?!
-
Gut gemacht, scheinbar überzeugender Auftritt. Wenns läuft läufts. Bin gespannt, ob sie auch am Mittwoch die Spannung gegen einen Abstiegskandidaten halten können, wäre ein Qualitätsmerkmal.
-
Schade das wir die Aussetzer in Minden, Gummersbach und gegen Hannover hatten. Gar nicht auszudenken wo wir stehen würden. Aktuell scheint Berlin stabil und ich glaube auch nicht das wir die Serie bis Saisonende halten können, so wird es wohl bei Platz 5 bleiben. Das muss man nächstes Jahr erstmal wieder packen. Bleibt die Hoffnung auf den EC-Titel um die gute Saison zu krönen. Ein Sieg in Leipzig und Berlin wäre aus Prestigegründen auch nett!