matz: danke!!!!
finde ich echt gut!!! schöner bericht!
matz: danke!!!!
finde ich echt gut!!! schöner bericht!
ZitatOriginal von Trapp
Also i fend's eigntlich et schlimm, dass i en dialekt schwätz.
do hemma ja was schees uf schwäbsch
ich liebe irgendwie diesen dialekt... des isch des beschte was es gibt, a wenn is manchmol ed versteh *gg*
aber des beste ist eindeutig asterix oder der kleine prinz auf scwäbisch... des is echt sauschwer... aber dann wenn man sich reingelesen hat echt cool!
ZitatOriginal von Jenny
Wenn ich das so lese, bin ich irgendwie froh , keinen Dialekt zu sprechen ( sagt man das so)
ach wieso denn? des is manchmal echt witzig!!!
nur mal so: ich rede normal auch net so arg in dialekt, da meine freunde des net können! ich kann das ein bißchen, da meine eltern beide aus hohenlohe/schwaben kommen... und hier redet man auch net so argen dialekt *gg*
haja, i ko a amol was schreiwa...
allerdings muss i dazu sache, dass mei dialekt eher mischmasch isch... zwische hoeloerisch/schwäbisch und a bissl badisch!!!
ja, i hoff, dass sich no a paar leid do beteilgge, is doch witzisch *gg*
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
Hilarity irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, auch welche aus der kreisauswahlmannschaft!!!! auf welchen turnieren habt ihr schonmal gespielt??? auf'm do-cup oder in everswinkel oder auf'm beachhandballturnier in bergkamen???? würde mich über'ne antwort freuen.....ach, dann wollte ich noch fragen, wie man genau so'n pic einfügt, das klappt nämlich nicht so ganz bei mir??!!!
ähm, also ich war noch auf keinem von den turnieren...
warst du mal aufm spargel-cup in graben-neudorf? da sind wir jedes jahr... dann waren wir einmal in berlin zum beachhandball und einmal in oberflockenbach...
zu dem pic einfügen: da gibt es doch wenn du nen beitrag schreibst oben die verschiedenen knöpfe, der "img" is der für ein pic und da musst du dann nur noch die url von dem bidl eingeben!!! ich hoffe ich habe dir geholfen!!!
hey,
schreibt mal einen satz in eurem dialekt! würd mich einfach mal so interessieren, wie ihr so redet
hört sich doof an, aber is doch irgendwie witzig!!!
ich dachte so an einen typischen satz aus eurem dialekt vielleicht für die die es dann net verstehen noch ne übersetzung und welcher dialekt des is!!!
lg, hilarity
ZitatOriginal von Sidney15
jetzt steckt Kiel aber wirklich in der Krise!![]()
da stimm ich dir zu!!!
aber irgendwie kann ich es net verstehen
liebes grüßele, hilarity
ZitatOriginal von Trapp
Ich hab erst Ende Oktober Ferien und dann auch nur eine Woche. So ne Schweinerei.
nicht nur du... ich hab auch erst ab 25.10.... liegt an ba-wü, ne *gg*
![]()
![]()
wenns billiger wird finde ich es ok
aber irgendwie glaube ich werde ich da auch net so durchblicken...
der bahnprospekt lag bei uns übrigends auch im briefkasten (für meinen dad, bahncard besitzer *gg*)
liebes grüßele, hilarity
hey,
unsere handballabteilung hat auch eine eigene seite: http://www.kusg-leimen-handball.de.vu
die seite des hauptvereins ist nicht sehr informativ und vorallem nicht sehr ansehnlich!
ich bin diejenige, die die site erstellt hat und auch jetzt noch betreut!
bei uns werden mannschaften vorgestellt, presseberichte jede woche online gesetzt, es gibt ne gallerie mit verschiedenen pics etc.
liebes grüßele, hilarity
ps: wir freuen uns auch über gb-einträge *gg*
bitteschön ![]()
ZitatOriginal von Andre
Wenn nicht einfach mal per E-Mail an vertrieb@dsv-sportverlag.de wenden die helfen dir gerne weiter !
oder so
ich wollte halt noch den guten alten postweg ![]()
ich hab ne adresse:
Leserservice Handballwoche
Postfach 810640
70523 Stuttgart
liebes grüßle, hilarity
wir rufen immer:
"auf geht's, los geht's kusg!"
is au net so prickelnd, aber immer ganz witzig, da wir einer der lautesten mannschaften der liage sind *gg*
vorallem letzte saison in der b-jugend oberliga, da waren wir die mannschaft mit den wenigsten spielern, aber die die am lautesten gebrüllt hat ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Hilarity
Da könntest du ja glatt Östringen Fan werden!!!![]()
![]()
wer weiß wer weiß was net alles passiert!?!?!
unsere torhüter werfen so gut wie nie 7-meter... aber halten tun sie dafür ganz schön viele!!! *gg*
also, ich denke kronau/östringen ist schon bereit für den aufstieg... ![]()
ich würde es mir wünschen, denn ich wohne nur 15-20min. von der halle entfernt ![]()
ZitatOriginal von BineMaya
Naja, nicht nur dich. Und mir geht es irgendwie genauso.
willkommen im club!!! ![]()
Jenny: woher hast du denn diese bedeutungen???? ![]()
![]()