unsere haben die namen von spielerinnen von unserer mannschaft...
lg, hilarity
Beiträge von Hilarity
-
-
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!
liebe grüße an die mami!!!
lg, hilarity
-
ich finde es auch gut wenn man als kreisläufer mit beiden beinen abspringen kann... denn je schneller man abspringt, d.h. je weniger schritte man braucht, desto weniger ist die wahrscheinlichkeit, dass die abwehr an dich rankommt und desto größer das tor zu machen...
heber sind eigentlich ganz einfach... man braucht nur ein wenig fingerspitzengefühl und halt ein auge dafür!
ich denke, dass man beides relativ schnell lernen kann... vorallem durch ausprobieren im training!!!
lg, hilarity
-
hm, ich würde ja echt gerne erzählen welchen ball ich hab, aber ich hab den schon relativ lang und das steht da auch net (mehr) drauf.... is aber ein echt super ball, super griffig und dann auch noch ROT *gg*
is größe 2!!!ich werde wahrscheinlich bald nen neuen bekommen, denn der alte is zwar echt gut, aber der löst sich langsam auf...
lg, hilarity
-
Zitat
Original von Hilarity
hey,
ich hab mir heute den adidas team support lo gekauft... ich werde ihn morgen das erstemal ausprobieren, finde ihn aber jetzt schon ziemlich bequem!
vorher hatte ich eine halbe ewigkeit einen von nike, mit dem war ich superzufrieden, aber irgendwann müssen es halt mal neue sein *gg*
liebes grüßchen, tineupps, da hab ich doch vergessen zu berichten *schäm* naja, dann hol ich das halt jetzt noch schnell nach...
also, der neue schuh ist gut; am anfang hab ich mir immer eine blase gelaufen, das lag daran, dass mein fuß eine komische form hat, jetzt trage ich tagsüber in den schuhen immer schön meine schuheinlagen und seitdem ist es viel besser geworden!!! bin superzufrieden!!!
lg, hilarity -
Zitat
Original von JayK
hast schonrecht hilarity.
es war auch bei olympia.da hatte er irgendwas am rücken, weis aber auch net mehr so genau was.
bei der em war er ja auch noch net mal dabei.jayk
alles klar, thx für die aufklärung!!!
lg, hilarity -
Zitat
Original von Der Hexer
Ist es normal, das man im Training (Jugend):
A) Jedes Training zwischen 150 und 250 Liegestütze machen muß wegen lapalien?
Also, normal ist das auf keinen Fall!!! Wenn man mal, wie Trapp schon sagte, das Tor nicht trifft und dann dafür zwischen 3 und 10 machen muss ist das OK!!!ZitatOriginal von Der Hexer
B) 1 - 2 km Sprints weil man zweimal den Ball nicht gefangen hat?Das ist meiner Ansicht nach total krank!!!
ZitatOriginal von Der Hexer
C) Wegen jeden Fehler zusammengeschiessen wird im Spiel und im Training? (z.b. Spiel: Towart bekommt ein Tor Hoch langes Eck haltbar, erster Schuß aufs Tor, Trainer macht den Towart rund?Also dass man mal angemotzt wird ts klar, allerdings für jeden kleinsten Fehler... ??? Das muss nicht sein, denke ich!
ZitatOriginal von Der Hexer
Ich hoffe das ich das nicht alleine so sehe das diese Training kein Training ist sondern Folter!!
Ich vergaß es gibt keine Wasserpause 1 1/2 H, wenn es eienr wagtz Wasser zu trinken muß er Liegestützen machen oder das Training verlassen?Wasserpausen sind auf jeden Fall wichtig! Denn nur mit genug Wasser im Körper kann man auch gute Leistungen bringen!!!

LG, Hilarity
-
Zitat
Original von Dominic
war des nicht bei der EM?kann schon sein, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es olympia war... naja, wahrscheinlich hab ich mich gettäuscht!

lg, hilarity
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
Hilarity: sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber habe den beitrag nicht gesehen
aber auf den turnieren war ich noch net.... hab in einem anderen beitrag von dir, irgendwas mit "ketsch" gelesen, wart ihr da vielleicht ma auf'm turnier??? naja, aber ein paar von euch kommen mir ziemlich bekannt vor??!! ich kann mich doch nicht soo täuschen, oder??!!! hm... auf einem turnier in ketsch, ne da waren wir noch net... aber wir haben schon gegen die jugend von ketsch gespielt... aber ich glaube net, dass du uns von daher kennst; das wäre ja ein hammer zufall!!!
hm, aber woher könnten wir dir sonst bekannt vorkommen??? keine ahnung!!! ganz erhlich gesagt!!! -
ich finde immel ganz ok!!! ich freue mich auch für ihn!

ich war bei olympia am anfang total begeistert von ihm... aber da hat er sich ja dann verletzt, gell? des war doch des turnier... oder verwechsel ich jetzt gerade was???
-
Zitat
Original von Helge
...
Vor jedem Spiel erhält der Fanclub 2 Kisten Freibier.

na dann, PROST!!!!!aber was du geschrieben hast hört sich doch echt gut an!!!!
lg, hilarity -
bei der übertragung vom spiel gummersbach - lemgo haben sie beim interview mit fynn holpert statt fYnn fInn eingeblendet
und in der bravo sport beim bericht über lemgo bei einem bild florian kehrmann drunter geschrieben, obwohl das binder war
lg, hilarity -
wir waren in den sommerferien 2mal die woche aufm sportplatz, runden drehen... am anfang waren wir noch einmal die woche im kraftraum (das am ende der runde schon...)... sonst trainieren wir in den ferien immer, außer weihnachten, da is meistend kein training...
lg, hilarity -
also ich war schon manhmal in ketsch bei der 2. buli!
lg, hilarity -
also, bei mir war das so:
ich sollte in der 1. damenmannschaft spielen, um mich kurz an den damenbereich "zu gewöhnen" sollte ich einmal bei den 2. damen mitspielen; jedoch durfte ich nicht öfter mitspielen, sonst hätte ich die nächste zeit (ich weiß net wie lange) nicht in der 1. spielen dürfen!!!!
lg, hilarity -
das muss ich dann ja auch aufnehmen *gg*
-
bei uns wird nicht geharzt!!! und es geht eindeutig auch OHNE - meine meinung... vielleicht in den hohen spielklassen nicht, aber in den unteren auf jeden fall!!!

ich persönlich habe noch nie mit harz gespielt, da das bei uns verboten ist und mit hohen geldstrafen geahndet wird lass ich es auch!!!

-
ich denke auch, dass lemgo gewinnen wird! zwar nicht hoch, aber gewinnen

lg, hilarity
-
von mir auch gute besserung!
ich finde es immer schlimm wenn sowas passiert!!!!!!

lg, hilarity
-
Zitat
Original von nika
Schwäbisch so im Alltag find ich auch nicht witzig, das ist normal, aber Schwaben im fernsehen, das hört sich irgendwie immer ganz anders als normal an, das find ich dann wieder witzig, oder vielleicht weniger witzig als seltsam.das stimmt im tv hört sich das immer so gekünstelt an!!! sonst ist es wirklich normal... halt bei meiner familie!!!

ich denke die nord-süd differenz ist einfach dadurch bedingt, dass die südler einfach dialekt gewöhnt sind und die nordler net... wenn es im norden dialekte so ausgeprägt wären wie im süden, dann fänden auch die nördler das normal!!!

was ich bei den nordlichtern oft feststelle, dass sie extrem schnell reden und ich dadurch dann oft nix versteh, das kommt mir dann auch schon fast wie dialekt vor

liebes grüßele, hilarity