Beiträge von Hilarity

also den besten urlaub hatte ich bis jetzt in australien :head: das ist auch mein absolutes lieblingsland... da will ich nach der schule unbedingt für längere zeit hin!!!!!

hm, dann war ich schon:
    australien :head:
    ö-land
    schweiz
    frankreich
    holland
    england
    belgien
    italien (südtirol)
    ungarn

nächstes jahr werde ich nach new york fliegen, meine schwester besuchen, die ist da für ein jahr zum studieren.... *grüßele an meine sister*
    liebe grüße, hilarity :pillepalle:

OZ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zitat

Original von Kathy
    Ich glaube, es gibt sehr sehr viele Menschen, die Angst vor dem morgigen Tag haben. Keiner weiss was passiert. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass jemand morgen irgendwo einen Anschlag geplant hat, weil ja alle damit rechnen. Und ich muss da voll und ganz zustimmen, diese Sendungen "1. Jahr danach" braucht wirklich keiner. Wir mussten uns schon letztes Jahr tagelang die schrecklichen Bilder ansehen. Und ich kann ehrlich davon sprechen, dass es schrecklich war, denn mein Freund war zu der Zeit gerade in den USA... (er ist aber heil zurückgekommen...)

niemand plant etwas? was war von dem geplanten anschlag in heidelberg? ich bin echt froh, dass sie die vorher gefasst haben, denn ich wohne in der nähe und meine schule ist direkt neben dem headquarter in heidelberg...
    liebe grüße, hilarity :pillepalle: (der smiley ist nicht auf dich bezogen, kathy, ich finde den nur absolut gediegen!!!)

Hey,
    Also ich gehe ab und zu gerne ins Theater... wir sind in den laetzten Jahren immer mit der Schule gegangen, das fand ich immer ziemlich gut, da wir hier ein Jugendtheater haben, indem sie Stücke für (wie der Name schon sagt *gg*) Jugendliche; ist wirklich zu empfehlen! Aber noch mehr mag ich so Sachen wie z.B. die Freilichtspiele in Schwäbisch Hall (wenn das jemand was sagt *gg*), da spielen sie jedes Jahr auf der großen Treppe vor der Kirche; dieses Jahr habe ich mir dort zweimal Jesus Christ Superstar gesehen! Außer ins Theater finde ich Musicals genial! Ich war da schon in Starlight Express, Cats (London und Stuttgart) und eben Jesus Christ Superstar!
    Grüßele, Hialrity :pillepalle:

also ich finde die seite eigentlich ganz gut.... die idee mit den berichten der heimzeitungen finde ich gelungen...
    außerdem ist z.b. die section hintertorkamera gut! und wenn das forum noch ein paar mitglieder bekommt wird die seite....
    also, grüßele, hilarity (bei handball-intern und florian-kehrmann bin ich tine *g*) :pillepalle: