also ich finde sie schön... allerdings finde ich die schwarz / roten noch ein bißchen schöner als die weiß / roten!!!!! ![]()
Beiträge von Hilarity
-
-
hey, wenn ich das so lese bin ich richtig gut weggekommen... ich hatte bis jetzt nur eine kapseldehnung im ellenbogen und einen pferdekuss... war aber beides net so tragisch... ich musste höchstens eine woche aussetzen (bei der kapseldehnung, beim pferdekuss hatte ich zwischen dem spiel und training 2 tage, das hat gereicht!)

-
ich bin die mit der nummer 9, aber das ist das photo von letzter saison... mittlerweile habe ich eine andere frisur... (siehe mitgliederforum - usergalerie) *g*
-
... nachgeworfen; Der hat damals eine extra Prüfung bekommen und den Lehrern wurde gesagt, dass sie nur so Fragen stellen dürfen, wo er auch schon die Antwort rauslesen kann...
Krass, oder? Was sagt ihr dazu??? -
Zitat
Original von matz
also Tennis selber spielen ist interessant, aber zugucken muss nich, außer damals, als bobbele noch gut war und michael stich und steffi...bobele, ja des war noch ne zeit... da is jeder auf leimen abgefahren...

also, ich finde formel 1 saublöde!!!
-
was willst du denn so wissen??? ich kann zu australien viel sagen, war schon dort und es ist mein absolutes lieblingsland... schreib mir einfach mal ne private message, vielleicht kann ich dir ein bißchen helfen *gg*
-
hey,
ich hab mir heute den adidas team support lo gekauft... ich werde ihn morgen das erstemal ausprobieren, finde ihn aber jetzt schon ziemlich bequem!
vorher hatte ich eine halbe ewigkeit einen von nike, mit dem war ich superzufrieden, aber irgendwann müssen es halt mal neue sein *gg*
liebes grüßchen, tine -
ich denke, dass lemgo gewinnen wird.... aber ich nehme an, dass es eng zugehen wird!!!!
liebes grüßchen, tine
-
also ich finde den checkpoint charly echt empfehlenswert!!!!!
liebe grüße, hilarity
-
Bin zwar kein Göppinger, aber ich glaube ich kann auch helfen!!!!
Die 1c von Göppingen spielt in der Kreisliga 2! Hab die Info aus dem Hallenheft vom Spiel FA - TBV!!!!!!
Liebe Grüße, Hilarity
-
cool, DANKE an euch!!!!!!!!!!1

liebe grüße, hilarity
-
Weiß jemand ob ich mir ein Abo online bestellen kann? Und ob die auch Probehefte verschicken??
Wenn ja, ich würde mich echt über eine Antwort freuen!!!
Liebe Grüße, Hilarity
-
naja, also ich saß auch ziemlich oben, aber ich fande, das es noch ging... und kurz vor ende des spiels sind wir dann runter und haben da dann ein bißchen gequatscht....
liebe grüße -
also, ich war am freitag auch in der schleyerhalle und finde das irgendwie komisch, warum viele göppinger fans der schleyerhalle so negativ gegenüber stehen...
ich kann es zwar nicht vergleichen, das ich noch nie in gp war, aber ich fande die kulisse eigentlich ganz gut...
liebe grüße, hilarity
-
Also, das ist meine B-Jugend Mannschaft der letzten Saison... ich habe leider noch kein aktuelles Mannschaftsphoto von dieser Saison (Damen), aber das liefere ich sobald es geht (wenn ichs net vergess
)
liebe grüße, hilarity
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kusgleimen/Bilder/wbjgd.jpg]
-
[GLOW=orangered]ich gehe noch zur schule...
liebe grüße, hilarity[/GLOW]
-
bei uns ist die halle auch nie so supervoll.... obwohl wir oberliga gespielt haben... bei den damen sidn ein paar mehr leute da, aber auch net so arg viele!!!!
liebe grüße, hilarity
-
Göppingen - Lemgo
Die Stimmung war wirklich net die beste in der Halle, aber ich fand es trotzdem echt cool!

Die erste Hälfte war ausgeglichen, wie ich finde, GP hat in der zweiten auf einmeal voll abgebaut; würde mich mal interressieren warum; Lemgo hat ein Gang dann noch dazugelegt und die Sache war Mitte der zweiten Hälfte schon so gut wie zuhause

Noch eine Bemerkung: Wenn ich es richtig mitbekommen hab haben von den 5700 Zuschauern gerade mal 10 oder so für Lemgo geklatscht (ich hab da auch dazugehört); Ich hoffe, dass sie das wenigstens da unten mitbekommen haben

Liebe Grüße an alle, die dort waren, und an den Rest natürlich auch!! Hilarity

-
ich überlege mir derzeit auch wo ich meines machen soll... ich spiele mit dem gedanken zum theater oder so zu gehen!
liebe grüße, hilarity
-
das war auch net als vorwurf gemeint...
ZitatOriginal von matz
was hat er denn schlimmes gesagt ????
doch nur, dass es gut ist, dass beim tbv nich auch so viele verletzt sind...