*yippie* meine freunde halten mich für abnormal *gg* hm, wenn ich so überleg, ich glaub das hab ich sogar schonmal gehört ![]()
Beiträge von Hilarity
-
-
*yippie* ich bin net die einzige, die das lied witzig findet...

-
das spiel kenne ich auch... das ist echt süß!!!
vielleicht hat es ja irgendjemand aufm pc... :o?
-
ich hab mal ne frage: in manchen hallen läuft immer wenn der boden gewischt wird dieser swirl song (... das macht handball so schön und ist der boden mal nass, kein problem der swirl erledigt das... etc.)!
weiß jemand ob das teil ein bestimmten namen hat? oder hat es jemand auf pc und kann es mir über icq oder so schicken???
liebes grüßchen, hilarity
-
Die Damenmannschaft der KuSG Leimen ist in der 3. Runde des BHV-Pokals Wir haben die Mannschaft aus Oberflockenbach mit 26:13 aus der Halle geschossen

--> edit: upps... sollte net 26:23 heißen, sonder 26:13!!!! ist das eher aus der halle schießen??? *gg*
-
und hier nun das neuere pic der damenmannschaft( so wie ich es versprochen hab) der KuSG Leimen... ich bin immernoch die mit der 9

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kusgleimen/Bilder/damen.JPG]
und dann habe ich auch noch ein pic der kreisauswahl heidelberg, wo ich auch spiele, gefunden, da bin ich die mit der 17
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kusgleimen/Tine/Bilder/Auswahl.jpg]
-
*yeah* lmego hat wieder gewonnen!!!!!!! *yippie*

-
ich finde zur zeit "just like a pill" von p!ink und "cleanin' out my closet" von eminem ziemlich genial!!!!!!!

-
also mein schnitt ist net so hoch... wir hatten 2 spiele, einmal 3 tore, einmal 1 - schnitt 2!
dann hatten wir noch ein bhv-pokal-spiel, da hab ich 4 tore geworfen!
-
man hilft doch gerne!!!!1

-
jede mannschaft kann zu diesem zeitpunkt der runde noch meister werden!!!!

-
Summer: haja, natürlich ist es unwahrscheinlich, aber die möglichkeit könnte bestehen
-
natürlich ist die wahrscheinlichkeit nicht superhoch, dass kiel absteigt, aber es ist alles möglich... sogar, dass göppingen noch meister wird und kiel und lemgo absteigen (das wünschen wir uns ja net...)
-
also bei uns, in der landesliga damen, spielen 14 mannschaften....
liebes grüßchen, hilarity -
die taste "print screen" neben der f12 taste... und dann in ein bildbearbeitungsprogramm!!!!
liebes grüßchen, hilarity -
Zitat
Original von Jenny
Och leutchen nun übertreibt mal nicht
die Saison hat gerade erst angefangen !deshalb sag ich ja, WENN die so weitermachen... aba ich glaube auch, dass die anderen mannschaften stark dagegenhalten werden und es GAAAAAAANZ schwer wird!!!!
wollen wir mal hoffen, dass lemgo diese saison net so ein verletzungspech hat!
-
[GLOW=darkred]JEPP!!!!![/GLOW]
Wenn die so weitermachen dann

-
Hey,
also unser Ziel ist der Klassenerhalt (Landesliga)... dadurch, dass unsere Mannschaft ganz neu formiert ist ist das unser einziges Ziel!
Liebes Grüßche, Tine
-
Ich bin übers Florian-Kehrmann.de - Forum hier gelandet!!!!

-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Gehört hab ich so was auch noch net.Aber wenn man sich ihn mal anguckt, irgendwas konnte da ja nicht stimmen
Ich nehme an, dass das auch net soviele wissen... aber ich hab es aus erster Hand; mein Lehrer war wohl damals dabei, denn Bobbele war auf derselben Schule wie ich zur Zeit!
Ich hatte übringends auch schon seinen früheren Deutschlehrer, jetzt verstehe ich warum der immer "äh" und "öh" gesagt hat *g*