Nach kräftezehrender Partie gewinnt die SGW gegen den HCE Plauen 24:22 und hält somit den Anschluss an die Spitze der Regionalliga Mitte.
Beiträge von Andre
-
-
Es muss ja alle Schaltjahre auch mal jemand anders Meister werden, sonst wird´s langweilig..
-
"ähm den hab ich !!!! Nur ist die Mailadresse die bei der ich nicht so oft nachschaue !!!!"
was für ne Logik

Schade, dass der SCM so gepatzt hat, Perunicic ist aber auch glaube ich nicht der richtige Mann für entscheidende Tore. Wie war die Übertragung Olaf ? Ich war bei SG Werratal gegen Plauen, daher konnte ich mir sie nicht anschauen...
-
In Eisenach zu verlieren ist auch keine Schande, wenn die Jungs sich anstrengen sind sie wirklich heimstark! Aber es sieht derzeit wirklich nicht gerade rosig aus für den Rekordmeister... es gibt aber wahrlich schlechtere Mannschaften als den VFL, daher hoffe ich, dass ein Abstieg vermieden werden kann.
-
Solange die Überraschungen derartig positv ausfallen, ist das doch ein Zeichen, das das Engagement was gebracht hat

-
Essen... PS: Diese Umfrage wurde bereits gestartet - siehe einige Seiten weiter hinten.
-
Dragan Jerkovic... schön die Umfragen oder
? -
Super Spiel war das... 69 Tore sieht man nicht alle Tage und dann noch so gute ! So stelle ich mir Handball vor dann klappts auch mit dem Nachbarn

-
Der Auftrag an das Unternehmen, was den Flock macht ist rausgegangen und somit wird der Online-Shop bald erreichbar sein !
-
Wäre schon ein wenig viel langsam... Taktiken etc. kann man auch im Amateurligen-Forum besprechen, da passt eigentlich alles rein was nicht in dei "großen" Ligen gehört.
-
Der MDR hat das Talent eh nur ein paar Minuten zu zeigen, was ja eigentlich schade ist - aber "Hier ab vier" oder "Je´t aime - wer mit wem" haben natürlich Vorrang ganz klar
Ne mal im ernst mit mehr als 20 Minuten brauchen wir nicht rechnen. -
Beim Europe "The final Countdown" in Eisenach läuft es mir jedes mal kalt den Rücken runter, das Lied macht einfach eine geile Stimmung. In Werratal gibt es teilweise "Let´s get ready to rumble" von Jock James, das ist auch ein guter Stimmungsmacher.
-
Kathy und Lars : Erstmal hallo und schön auch ein paar ESA-Anhänger hier zu haben

Bei einer solch wichtigen Fehlentscheidung muss es wirklich ein Wiederholungsspiel geben, zumal ja während der Auszeit laut Sport1 noch die Zeit weiter lief - sowas darf nicht passieren. Und 3 Tore sind in 4 Minuten schnell egalisiert - also kann das nicht sein. Und der ThSV ist wirklich kein Club der sich über jede Niederlage beschwert aber hier würde ich mich auch betrogen fühlen.
-
Stärkster Spieler bei Deutschland : Daniel Stephan
Stärkster Spieler bei der EM : Olafur Stefansson - der musste am meisten Ackern um Island so weit zu kriegen. -
Ich mache mich schnellstmöglich an die Flockgeschichte und werde versuchen die ersten T-Shirts bis nächste Woche fertig machen zu lassen. Also könnte man höchstwahrscheinlich ab nächster Woche dann bestellen in unserem Online-Shop. Zahlung per Vorauskasse ist klar, weil wir können es uns natürlich nicht leisten in Vorleistung zu gehen, wir verkaufen die Shirts ja unter dem Selbstkostenpreis

Ich bin auch im Gespräch mit einem Mützenhersteller, das folgt dann nach den T-Shirts

Hartl es wäre natürlich Klasse wenn wir einen großen Abnehmer hätten, der die Sache als Turniertrikots einsetzt. Rot mit weißem Aufdruck wäre hier sicher angebracht. Wenn du daran tatsächlich Interesse hast, melde dich kurz per Mail oder Privatnachricht bei mir (andre@handballecke.de)
-
Super ! Schon so schnell 3 Interessenten gefunden zu haben
Ich gebe mir Mühe das ganze so schnell wie möglich zu realisieren. -
Hallo Handballecke.de-User !
Wir planen derzeit ein paar Werbeartikel von der Handballecke machen zu lassen, z.B. T-Shirts mit Handballecke.de Werbung auf dem Rücken, die wir euch sehr günstig anbieten würden (unter dem Einkaufspreis, da gesponsert). Also rechnen wir mit 5-8 EUR pro T-Shirt (gute Qualität) - was haltet ihr von dieser Idee und hättet ihr hier Interesse an T-Shirts ?
-
Super gekämpft! Das kann der SG Werratal nur gut tun
hoffentlich verliert die SGW nicht den Anschluss auf Neustadt. -
Tja die Schweden die einen Kopf kleiner sind als der Lange können da nicht viel ausrichten, sie konnten nur das trikot kaputrupfen wie kleine Mädchen (er hatte nach dem Spiel komischerweise keine Daiss Assekuranz-Werbung mehr auf dem Trikot), denn an die Arme kam keiner von denen ran. Grob unfaires und unsportliches Verhalten habe ich da in den letzten Minuten mit Dragu gesehen - trotzdem super gekämpft.
-