Ja Neustadt zeigt nach der Niederlage gegen die SGW wirklich einen eisernen Willen. Nach Neustadt ist es mir zu weit, deshalb wird SGW aufsteigen ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Da lagen 90.91 % richtig, Magedeburg hat den Pott
Closed -
Der Chat war zwischenzeitlich nicht erreichbar (aufgrund des Umzuges). Mittlerweile haben wir den Chat jedoch auch umgestellt und ab sofort steht er euch wieder zur Verfügung !
-
Auch wenn ich (noch :D) nicht so der 2. Liga-Freak bin, Glückwunsch an den TUS-N-Lübecke... die haben ja Spenge ne ganz schöne Fahrkarte verpasst, hoffentlich komme ich nächstes Jahr in den Genuß auch einige 2. Ligamannschaft zu bewundern, habe ich bisher noch nicht getan, aber wenn Werratal dann aufsteigt...
Aber ich glaube die fallen dann ins Gebiet der 2BL Süd. -
Auch wenn ich nicht der Fan von Usertreffen bin, bin ich persönlich der Meinung man sollte einfach die Mitte finden. Wenn ich mir die Wohnorte anschaue wäre die Mitte Thüringen/Hessen, sprich a) Eisenach [was spricht dagegen zusammen ein Handballspiel zu besuchen] oder b) Frankfurt.
-
Die Handballecke wächst und wächst... Mittlerweile können wir schon 10.000 Postings und fast 500 Mitglieder vorweisen. Das macht uns auf jeden Fall zu einem der grössten Handballforen in Deutschland, das wir das grösste sind will ich im Moment noch nicht behaupten, obwohl ich ansonsten nicht viele kenne

Also jetzt schonmal ein Dankeschön an alle User für die rege Beteiligung und die spannenden Diskussionen ! Hoffentlich geht es weiter so.
-
Lächerlich.. sowas muss man ignorieren und am besten erst gar nicht lesen, sonst regt man sich nur drüber auf. Auch wenn mir der THW nicht gerade sympathisch ist ziehe ich den Hut vor dem sportlichen Erfolg ! Wenn der Hass dann von Spielern wie Kretzschmar noch angestachelt wird, frage ich mich ob das noch was mit Sport zu tun hat.
-
Ich halte eigentlich sehr viel von den beiden Schiedsrichter Methe/Methe, deshalb verstehe ich den Hass wirklich nicht. Die beiden pfeifen die Spiele meist sehr gut und unvoreigenommen. Was intern beim DHB läuft möchte ich hier nicht falsch beurteilen, aber nach dem berüchtigtem Strombach-Spruch das der TBV beides schafft, bezweifle ich das die Methe-Brüder wirklich so schlecht drauf waren... aber das sind alles Spekulationen.
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... dann werde ich mir das mal anschauen, 2:0 hört sich schonmal nicht schlecht an !
-
Gestern war wirklich gut, auch das der MDR jetzt das Handball-Format des SCM produzieren will ist ein guter Schachzug. Also wenn ein Sender sich Mühe gibt dann wirklich der MDR. Das der Bericht heute Abend erst kommt war eigentlich klar, wurde auch so angekündigt. Zur Zeit hat der ThSV eben noch nicht den Stellenwert den er verdient, aber das kommt sicher auch noch.
Es gibt viele Sender über die man meckern müsste, der MDR gehört im Gesamtvergleich sicher nicht dazu !
-
Hoffentlich schaut das bald kein Mensch mehr, die alten F1-Fans können dann zum Handball kommen.
Aktion: "Biete-schnelle-Sportart-für-gelangweiligte-Formel1-Fans"
-
Schade für Flensburg und Glückwunsch zum Vize-Titel !
-
Porgorelov war schon in Eisenach ein Spinner, der dreht dann halt irgendwann durch. Das wird wohl knapp werden für die SG.
-
.. deshalb tue ich mir diese schreckliche Sportart gar nicht mehr an

-
Das Kerner das mit dem gewonnen sagte ist mir auch aufgefallen, ansonsten war der Bericht aber in Ordnung. Ein paar Bundesligaergebnisse wären nicht schlecht gewesen, aber das gewöhnt sich scheinbar kein TV-Sender mehr an.
-
Wenn man liest, dass bereits 400 Karten für dieses Spiel gestern verkauft wurden und dann noch Dauerkartenbesitzer da sind, da muss man wirklich Glück haben, wenn man noch einen Platz im Sportzentrum findet.
-
Werratal hat jetzt einen Punkt Vorsprung vor dem HSC Bad Neustadt (und dann wohl auch vor Magdeburg, die spielen erst am nächsten Spieltag wieder). Also wäre bei einem Punkt Magdeburg 2 weiter, denn die haben mehr Tore geschossen. Also müssen sie siegen.
-
Dann will ich mich auch mal anschliessen und auch alles Gute wünschen ! Weiter so !
-
Am besten vorher das Patch 1.11 von Electronic Arts laden, vielleicht geht es danach schon. Wenn nicht -> nach aktualisiertem Treiber für die Grafikkarte suchen !
-
Mit 27:21 ein sicherer Heimsieg für die SGW gegen den VFL Potsdam und damit wird das Spiel gegen Magdeburg 2 zu einem Endspiel !