Beiträge von Andre

Überraschungen :

a) Eisenacher Mannschaft, aus der Relegation ins sichere Mittelfeld
    b) Sergio Ruiz Casanova, als "Rohdiamant" vor einigen Jahren erworben heute ein spielentscheidender Mann der sogar beidhändig werfen kann !

Enttäuschungen :

a) Schwartau, grosse Pläne nix dahinter... das war dann ja wohl nix !
    b) Hrovje Sostraric, nur wenig auf der Bildfläche gewesen, leider ein Fehleinkauf.

ja, von commander keen gab es ja viele folgen, 4 war meine lieblingsversion :) mehr lief nicht auf meinem Rechner. Übrigens Trapp, das Schiri-Forum wurde eingerichtet :hi:

Ich fand Paperboy immer faszinierend :D Damals noch auf 386 oder 486... gabs aber auch schon auf dem Amiga. Auf dem hab ich mich dann eher Pool Billiard gewidmet oder dem Spiel mit der Tropfsteinhöhle... frag mich nicht wie das hieß...

Als Fans hattet ihr sicher schon viele Begegnungen mit Schiris aus dem DHB-A-Kader (siehe http://www.thw-provinzial.de/thw/schiedsr.htm), welche Schiedsrichter sind euch -positiv- aufgefallen ? Man soll ja nicht immer nur die Fehler suchen sondern auch mal das loben, was Tatsache ist.

In meiner Rangliste stehen da :

1. Lemme/Ullrich aus Magdeburg, die beiden pfiffen sogar bei der EM und machen Ihren Job wirklich gut !
    2. Trotz herber Kritik im DHB-Pokal finde ich das Methe/Methe auch meist eine gute Leistung abliefern, in Eisenach sind sie mittlerweile auch bei den Fans sehr beliebt und pfeifen unvoreingenommen und regelgerecht.

Schwarzer ist ein guter Kreisläufer, der weiß da auch wie man sich fallen zu lassen hat, wenn er attackiert wird. Stephan hat es auch manchmal wirklich erwischt, da kann man nichts sagen. Selbst wenn, finde ich es etwas unfair, wenn man als Kiel-Fan auf vermeintliche Schauspieler losgeht, immerhin hat man den Schauspieler Nr. 1 der Buli in der eigenen Mannschaft (siehe http://www.asofc.tk, besonders Frage 4 in der FAQ ist zu beachten) :D

Wer mir super gefallen hat auf Lemgoer Seite (auch wenn die Leistung insgesamt schwach war) war Markus Baur. Er hat immer versucht seine Mannschaftskameraden mitzureissen aber ohne Erfolg. Er hatte fast eine blitzsaubere Quote und viele Tore (habe noch nicht die genaue Zahl, aber es waren mehr als 10).

Das kommt drauf an wie ich gerade drauf bin :) Ich war der Meinung das schonmal gehört zu haben, und herumtrampeln ist bei uns jedenfalls geläufig... aber ich wollte die formellere Form nehmen :)

Viele schimpfen auf die Schiedsrichter, oft leider auch unberechtigt. Da viele Leute die Regeln oft schlecht kennen, haben wir dieses Forum eingerichtet, um eingie Fragen in der Community aufklären zu können. Weiterhin kann man sich hier über fragwürdige Entscheidungen unterhalten. Denn man darf nicht vergessen: Ohne Schiri´s gehts nicht, daher sollte man nicht unberechtigt auf ihnen herumtreten.

Pechvogel Joulin verlängert in Eisenach

Eisenach - Ist Stephane Joulin endlich am Ende seines Leidensweges angekommen? Der französische Nationalspieler, der in den vergangenen Jahren nach schweren Knieoperationen (Kreuzband und Kniescheibe) vor dem Karriereende stand, wird seine Laufbahn in der Bundesliga fortsetzen.

Der ThSV Eisenach und sein Rechtsaußen einigten sich auf eine Fortsetzung des auslaufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2003.

Zuvor hatte ein medizinisches Gutachten bei Dr. Pieper in Essen bestätigt, dass Joulin wieder fit ist. Erst in der Rückrunde hatte der Weltmeister von 1995 sein Comeback gefeiert. Mittlerweile ist er auf dem Weg zurück zur Topform.

Quelle: Sport1.de

Das ist wichtig, jetzt sind alle Verträge unter Dach und Fach, ich denke auch nicht das noch was dazu kommen wird, die Mannschaft kann sich sichern och gut weiterentwickeln.