Super jetzt wissen wir wer sie alles nicht kennt
Noch jemand ?! ![]()
Nein mal im Ernst, der Schritt war wichtig, da sieht man das der SV Post wiederkommen will, diesmal hoffentlich mit einer konstanteren Mannschaft.
Super jetzt wissen wir wer sie alles nicht kennt
Noch jemand ?! ![]()
Nein mal im Ernst, der Schritt war wichtig, da sieht man das der SV Post wiederkommen will, diesmal hoffentlich mit einer konstanteren Mannschaft.
Tu mir einen gefallen lass es so wie es ist. So ein gekrichsel ist da nicht angebracht... ist doch gut so wies ist.
Was hat das mit 1. Liga zu tun ich kenne den Mann nicht ![]()
Videotext kündigte THW-Essen an, aber es kam tatsächlich nur Nordhorn, naja was will man vom NDR auch erwarten, das spannende Springreiten fand ich ohnehin viel fesselnder.
Gelesen auf die-panther.de :
Der über ein Jahr lang verletzte Rechtsaussen Bernard Joulin überzeugte in den letzen Spielen ebenfalls mit einer hohen Trefferquote.
ewiger Zweiter ? Wir waren voriges Jahr vom Abstieg bedroht, da hat der HSC uns die Punkte gegeben, das wir nicht in die Oberliga kommen. Jetzt gabs die Punkte zurück ! Hoffentlich vertritt der HSC die RL Mitte gut in der 2. Liga !
Auch wenn der Titel nicht ganz so passt, ich werde ein paar Zwischenergebnisse einfügen ! Bis jetzt sieht´s gut aus aber es wird sicher nicht einfach gegen die Panther !
SG Wallau Massenheim - ThSV Eisenach
Nach zwei schnellen Toren durch Romanesen und Casanova geht der ThSV 0:2 in Führung. Just im weiteren Konter 0:3, das schnelle Spiel ist bis jetzt Druckmittel.
Zwei Tore von Pascal Hens in Folge, 2:3 nach 8 Minuten.
Nach Treffern von Reuter und Jensen 5:5 13. Min.
Durch Konter und einen verwandelten 7m 9:12 für den ThSV.
10:13 für den ThSV nach 7m von Stephan Just (durch die Beine), Djordjic hat sich dabei verletzt, Rominger kommt jetzt ins Tor.
Halbzeitstand 14:14
Weiter gehts. Nach 40 gespielten Minuten übernimmt Wallau mit 23:19 deutlich die Führung, Preben Vildalen ist jetzt auch im Spiel. Die Ballsporthalle ist sehr leer am heutigen Abend.
Endstand 29:25
Sinnloser Sport ich sag´s ja, erst weiß man immer wer gewinnt und wenn ers mal nicht schafft wird er vorgelassen ! Ein armutszeugnis...
Wer weiss welches Sendegebiet das wieder sein soll und obs nicht vielleicht das Radio ist, wäre ja schön wenn sies machen aber ich glaube da nicht dran.
Sehr schwache Leistung des SCM, man wollte scheinbar nicht mehr als die Championsleague dieses Jahr. Sie sollten sich mal ein Beispiel an der spielstarken 2. Mannschaft nehmen, die haben heute gegen Werratal super gekämpft ! Was da für Talente schlummern ist wirklich faszinierend (Kloppe, Lux, Luther) Eine Mannschaft mit Spielern ausschliesslich unter 25 und einem super Torwart mit gerade mal 19 Jahren (Ziemer).
Schön Nettelstedt wieder in der 1. Liga zu sehen ! Glückwunsch an beide Teams !
Glückwunsch dem HSC Bad Neustadt zum verdienten Aufstieg ! Mit einer äusserst schwachen Leistung gegen den SCM2 hat die SG Werratal, die die besten Chancen auf den Aufstieg hatte, es nicht geschafft. Mit Leistungsträger Igor Ardan ist eben auch der mit Abstand beste Werfer (220 Tore) ausgefallen.
Sicherlich DM... weil bei 9000 Zuschauern würde sich der THW sonst eine goldene Nase verdienen. Ich überlege mir nächstes Jahr vielleicht eine Dauerkarte für den ThSV zuzulegen. Die teuerste Karte Spielfeldseiten ca. Höhe Mittellinie kostet immerhin stolze 290 EUR, hinter Tor 230 EUR. Also kaum eine Ersparnis nur halt feste Plätze.
Morgen dann sicherlich, oder ? Weil das Spiel ist ja erst 19.30 Uhr...
Olaf, auch wenns hier OT ist, wie siehts aus mit Berichterstattung Werratal - SCM2 ? Du wolltest dich doch erkundigen...
Morgen kommt der gleiche murks live...
Naja und wenn du dem Gecko jetzt ne Schalwelle gibt dann hört er drauf ? ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
geckos haben sehr wohl Ohren, können nur nicht sehr gut hören! Sie reagiren jedoch sehr empfindlich auf Bässe! Zu viel Bas, und du kannst sie sogar umbringen!
Also namen oder sowas nicht ?
Genau du als Experte, das hat mich mal interessiert a) haben Geckos Ohren und b) verstehen die auch wenn du ihnen was zurufst wie Katzen o.ä.