Klose hat gut gespielt, wobei beide Tore mit Hilfe der Latte reingingen, der hatte wirklich ein glückliches Händchen. Leider konnte ich das 5:2 und 6:2 nicht sehen wer war hier Torschütze ?
Beiträge von Andre
-
-
Habe mir mal erlaubt 2 andere Vorschläge zu machen (bisschen schärfer und kleiner) :
[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/Gifs/ball1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/Gifs/ball2.gif]
-
Mir ist aufgefallen, dass es sogar in unserer FAQ die Frage "Was bedeuten die verschiedenen Abkürzungen?" gibt. Da steht unter anderem :
"GN8 = Gute Nacht"
Tja Andy, FAQ lesen
http://www.handballecke.de/wbboard/misc2.…eid=1#shortings -
Mmh so richtig scheint das aber nicht zu funzen mit dem russischen Versand oder die schicken mit Zeitverschiebung

-
Genau das was er erwähnt hat ist richtig, die Magdeburger haben den grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht, darüber muss man sich freuen. Das die Leistungen dann nicht mehr für einen glänzenden Saisonabschluss reichen ist verständlich, allerdings muss man wie Gislasson sagt, eben sein Gesicht waren und ich hoffe das schaffen die Magdeburger trotz körperlichem "Verschleiss".
-
Schiedsrichter sollten die werden, die meinen ein Talent dafür zu haben und an der Sportart generell Interesse haben. Wenn kein Verein da ist, ist es natürlich nicht gerade einfach, da man in aller Regel das komplette Equipment vom Verein gestellt bekommt und auch einen erfahrenen Schiedsrichter an der Seite hat. Wo hast du denn Trainingsspiele gepfiffen wenn ihr keinen Verein bei euch habt ? Oder fehlt euch nur die Männermannschaft ?
Ich denke jedenfalls sehr wohl, das auch jemand der nur kurz oder gar nicht selbst aktiv gespielt hat, durchaus Schiedsrichter werden kann. Ich selbst merke in meinen Anfängen als Schiedsrichter immer wieder das das zwei völlig andere Paar Schuhe sind.
-
Insgesamt eine interessante Analyse und er hat in vielen Punkten recht. Das einzige was ich für nicht richtig halte ist :
ZitatRechtsaußen: Johan Pettersson - Jan Filip
Johanssons Meinung: Pettersson ist momentan in großartiger Form. Er ist etwas schneller als Filip und besser im Gegenstoß. Dagegen ist Filip im Positionsspiel stärker. Dennoch: Vorteil Kiel.Auch im Tempogegenstoß steht Jan Filip dem Kieler Pettersson in nichts nach. Ich denke hier sind zwei sehr gute Rechtsaussen, wo man keinen hervorheben kann.
-
Vor allem die satten Geldstrafen sind ganz schön happig. Aber man hört es von da so und von da so, da keine Übertragung stattfand kann ich mir über die Vorfälle kein richtiges Urteil bilden...
-
Zitat
"wenn du jetzt noch fragst, was cu heißt schicke ich ne Tüte Hirn nach Bielefeld "
Doch, der hat was, naja wenn man selber mal gefragt hat darf man sich auch lustig machen

-
a) hasse ich klugscheisser-witze
und b) kenne ich das problem selber bei manchen abkürzungen, bei n8 vielleicht nicht unbedingt aber es gibt genügend 
-
Ich habe eine Seite gefunden, da muss man sich das Word-Dokument runterladen und erstmal die ganzen Farben ändern, da sonst die Antworten ja schon klar sind. Einen entsprechenden Antwortbogen gibts auch zum Download.
-
Dann auch dir ein herzliches Willkommen in unserem "Kreise". Es ist schön, dass sich doch einige Schiedsrichter finden und hier beteiligen.
-
Tja das sieht nach DFB-Pokal aus, aber bis jetzt Klasse gespielt ! Die paar Minuten die Madrid den Ball hatte, haben sie eben eiskalt und konsequent genutzt.
-
Trapp: Ich würde hier keine Höchstleistungen erwarten sondern nur abklären, dass ein Mindestmaß an Kondition und Schnelligkeit da ist. Was ich gehört habe werden solche Tests zumindest bei uns im THV bereits für den THV B-Kader und den THV A-Kader durchgeführt.
-
Ich denke vor allem solche kompetenten Tipps können einen wirklich weiterbringen. Man macht Fehler, das ist klar, aber durch eine Diskussion darüber kann man diese klären und die Chance vermindern das man sie nochmal macht. Naja mal sehen wie es bei mir wird

-
Tja das ist auch nicht Kuwait, wobei sie die auch schlagen müssten. Wer ist denn alles mit an Bord?
-
Das stimmt, ist auch eine Sache die man bei den Test verbessern muss, nicht nur die Regeltests dürfen schwierig sein, auch die physische Seite muss beachtet werden. Aber dann würden es wohl noch weniger machen...
-
Am besten keine allgemeine Software nutzen, fast alle Suchmaschinen haben einen Link "Seite eintragen" meist irgendwo klein versteckt, darüber machste das das klappt am besten ! Und die Keywords auf der Seite nicht vergessen !
-
Tja durch diese unterschiedlichen Meinungen sieht man, dass auch Schiris nicht immer eine konstante Leistung abliefern können... es sind eben nur Menschen.
-
Auch eher in der Jugend oder schon im professionellen Bereich jfherden ? Bisher ist ja eher der Schiri-Nachwuchs vertreten...