Schade so ein junges Talent schon verletzt. Der junge hatte mir schon in Köthen gefallen, der hat sicher noch viel vor sich wenn die Gesundheit mitspielt !
Beiträge von Andre
-
-
Stimmt, für den Vorschlag müsste ich mich in der Tat bezahlen lassen, dem FC Bayern wieder mal eine neue Einnahmequelle verschafft

-
So viel ich weiss schleppt er die die ganze Zeit schon mit sich rum. Kann aber auch was anderes sein...
-
Nach dem 2. Pokalendspiel am heutigen nachmittag hat die SG Werratal 92 wieder einmal den THV-Pokal gewonnen. Die Werrataler haben mit vielen technischen Fehlern und etwas Überheblichkeit zur Ergebniskorrektur beigetragen. Die Leistungsträger David (pausierte) und Ardan (verletzt) waren beim Spiel nicht dabei. Viel mehr erhielt Nachwuchstalent Hellwig wieder seine Chancen auf und war wieder der überzeugenste Spieler auf Werrataler Seite. Die Ergebnisse :
Ilmenau - Werratal 24:34
Werratal - Ilmenau 33:23Somit stehen beide Mannschaften nächste Saison in der 1. Runde des DHB-Pokals und können sich auf heisse Duelle, vielleicht sogar mit Bundesligisten, freuen.
-
Tja, da fällt mir nur ein es muss auch Spinner geben sonst wäre es ja langweilig. Wie wär´s wenn der Spieler der ihn gefoult hat vielleicht noch in den Knast kommt ? Wäre sicher eine Überlegung wert bei Herr Hoeneß

-
Ja Jörn hat auf dem Parkett wirklich rangeklotzt. Soviel ich weiß, laboriert er immernoch an der Schulter.. da wird sicher auch die OP sein.
-
Schwachsinn was die machen, danach geht es nicht. Das war noch nie so. Sie sollen froh sein, dass sie in die Relegation gekommen sind und müssten es gerade jetzt beweisen, dass sie erstklassig sind.
-
Was ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen wollte, habe neulich in einem Bericht gelesen "der spanische Kreisläufer Porgorelov" seit wann spielt der Kreis ?

-
siehste sag ich doch
Ist cool wenn deine ganze Wohnung dann vom Monitor bestrahlt wird. Ist halt nur ungewohnt aber die Bälle passen da auch besser, ausserdem gehts nicht so auf die Augen ! -
Das blau ist nur der Standard-Style für nicht eingeloggte. Wir wollten das vor einiger Zeit schon mal ändern. Das ist nur einladender für neue Besucher
Im Profil unter Optionen kannst du aber das blau wiederhaben 
-
Willstätt/Schutterwald und Solingen werden aber verlieren, Schwartau muss "nur" gegen Schwerin gewinnen um sich das Problem vom Hals zu schaffen. Ich bin mal gespannt was das dann nächste Saison wird mit einem zusammengekauften Verein (da ist Nordhorn ja nix dagegen...)
-
Also : Als offizelle Regelung bitten wir ab sofort darum nur noch eine Zusammenfassung und einen Link zur Ursprungsseite zu setzen. Die Verantwortung für die Links übernimmt -nicht- die Handballecke. Grunde für die Maßnahme sind a) die Datenbankgrösse und b) Übersichtlichkeit
-
Ich denke das Thema ist abgeschlossen, die Diskussion über Signaturen gehört ins Test- & Laberforum
CLOSE -
Ich glaub eher an ne Autobombe oder ne Bombe eben und die Ami´s haben Schiss zuzugeben, dass sie an der verwundbarsten Stelle so primitiv getroffen wurden.
-
23.05.2002 - Leitungsprobleme : Leider gibt es im Level3-Rechenzentrum derzeit Leitungsprobleme, scheinbar ist ein Router überlastet. Dadurch kann es teilweise sporadisch zu Verzögerungen beim Aufruf der Handballecke kommen. Wir informieren euch wenn das Problem behoben ist.
-
Bitte auf diesen Thread nicht antworten. Eventuelle Antworten werden gelöscht. Hier werden von mir nur eventuelle Serverprobleme gepostet.
-
Zitat
Sebastian Deiseler bekommt jetzt bei den Bayern sogar einen eigenen Physiotherapeuten... Ist wohl zuviel für deren Promi-Doc Müller Wohlfahrt?!
Tja, Deisler hat eben irgendwie was von einem lebenden Feldlazarett. Ich denke Müller Wohlfahrt hat genug zu tun, aber wat solls das schafft Arbeitsplätze ist also in Effe´s Sinn

-
Jup, dann füllt sich eben das Off-Topic mit verschiedenen Sachen ! Wir kommen schon klar

-
Er war bei den letzten Spielen allgemein nicht mehr in der Halle, weder gegen Essen, Flensburg noch gegen Solingen, das hat aber nichts mit der Vertragsauflösung zu tun (ich würde mich nach solchen Leistungen auch nicht vor dem Eisenacher Publikum zum Obst machen und da in der Halbzeitpause rumhampeln). Der Vertrag ist jedoch jetzt aufgelöst worden.
-
Das ist ein hochinteressantes Thema eigentlich. Blöd, das man darüber im Fun-Forum diskutiert, aber in der Tat müsste jeder der ein bisschen von Flugzeugen versteht und etwas Verstand mitbringt herausfinden, dass es einen Flugzeugeinschlag nie gegeben haben könnte. Ich glaube auch vielmehr an eine Bombe oder ähnliches, eine 757 ist ein riesiges Flugzeug, was selbst bei der grössten Explosion nicht vollständig verbrennt. Zumindest ein Seitenleitwerk (was an sich schon bald 10m hoch ist) würde da übrig bleiben, da das am Heck des Flugzeuges hängt und die Aufnahmen einige Minuten nach dem Einschlag da waren, somit kann es auch nicht so schnell verbrannt sein. Was ist mit den Passagieren ? Wo sind Reste ? Wo ist das grosse Einschlagsloch ?
Die Amerikaner hätten nie gedacht, dass jemand an ihre Schaltzentrale ran kommt, aber ich denke, für einen Terrorist ist es mit langer Vorbereitung auch kein Problem ein Pentagon zu sprengen, ein Flugzeug war es meiner Meinung nach nicht ! Komisch auch das sich die Airlines nicht dazu äussern... die werden wohl eine "Maulsperre" bekommen haben !
Ich verschiebe das hier mal ins off-topic, wäre makaber im Fun Forum darüber zu reden.