Auf der Straße bis jetzt noch nicht, aber gestern war Karsten Wöhler mit seiner Freundin oder Frau und zwei Freunden bei uns im Schwimmbad, scheint aber nicht besonders gut drauf gewesen zu sein ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Tja in der nächsten Saison sehen wir dann tatsächlich inwiefern sich das Engagement im Bereich TV-Vermarktung auszahlt.
-
Schade eigentlich, dass man in Mitteldeutschland nicht so die Möglichkeiten hat Beachhandball zu spielen, aber Beach-Volleyball tut´s auch zur Not

-
ES GIBT NUR EIN OLI KAHN
Mannomann bei den Testspielen hatten 'se noch großkotzig draufstehen "Fußball - mehr als ein 1:0" ich sehs 
-
Mein altes habe ich verlegt, das war nicht schlecht *kreisch* aber das wohl beste soll das hier sein :
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/34462…03.LZZZZZZZ.jpg]
-
Ich habe da als Tipp für dich z.B. unseren Partner http://www.handball-markt.de ! Die sind relativ zuverlässig und haben schöne Sachen da. Wenn du viel bestellen willst, bestell über mich, da bekommste nochmal ein paar Euro Rabatt

-
Wir haben die 600 Mitglieder heute auch geknackt, es geht aufwärts - und das in der Sommerpause

-
Bei uns ist es auch ähnlich. Einen Schein habe ich bisher noch nicht in der Hand, aber ich werde von den routinierten Kollegen gelobt und auch die Spieler beschweren sich nicht. Ich habe bis jetzt 1 Frauentestspiel, 1 Frauenturnier & 1 D-Jugend Turnier vorzuweisen

-
Ich werde versuchen auf jeden Fall dabei zu sein. Das ist gleichzeitig ein "Handballprobe" für die Messehalle, obwohl die Stimmung sicherlich nicht überkochen wird, angesichts des Anlasses der Veranstaltung.
-
Süd/West-Thüringen meldet hiermit
<36° im Schatten ! in der Sonne mess ich lieber nicht, hab Angst ums Thermometer, also ab ins Schwimmbad

-
ich kenne die Leute vom DHB Shop relativ gut und habe schon ausgiebige Gespräche mit ihnen geführt, aber leider wurde ich auch hier vertröstet, es gibt keine offiziellen z.Zt.
ALI, ja es gab mal welche, derzeit hängt es angeblich daran das a) kein fester Hauptsponsor da ist (naja dann eben ohne Sponsor ist ja wurscht) und b) liefert Nike angebliche die Rohlinge nicht. Mir wurde gesagt Juni/Juli 2002 soll was kommen, auch Schals und sowas, da bin ich mal gespannt wofür gibt es denn eine Firma die das Marketing macht beim DHB.
-
Der DHB hats bis heute nicht mal geschafft überhaupt Nationaltrikots anzubieten ! Und dann beschweren sie sich das sie keine Lobby haben, sie können den Fans aber nichtmal sowas triviales anbieten

-
Forum vom ThSV

-
Wie lange haste den gebraucht um das hinzukriegen ?
-
seine Wurfhand ist rechts. Wäre ja sinnlos für so etwas "wertvolles" wie einen Linkshänder auch die rechte Hand zu trainieren. Rechtshänder gibts ja genügend. Naja ich dachte es gibt bestimmte Übungen um die Fertigkeit mit Links zu werfen zu lernen...
-
Jaja die Schiris erwischts wieder mal am härtesten
Wenns da nicht ein paar Euro Abfindung geben würde, könnte man sich das glaube ich nicht antun wenn alle so denken würden
Aber coole Sprüche ! 
-
Soviel ich von einem Bekannten gehört habe, gilt die Regelung nur für die Bundesliga. Wäre ja sinnlos wenn du im Jugendbereich 2 U23-Plätze einführst

-
Ja wenn der Trainer 2 Minuten bekommt, dann geht ein Spieler dafür auf die Bank so lange. Normalerweise gibt man ihm aber ne gelbe und dann ne rote Karte, denn warum soll man die Spieler bestrafen, wenn er die Klappe nicht halten kann. Bei der roten gehts ab auf die Tribüne und das wars.
-
nö Tore hab ich mit Links glaube ich im Spiel noch gar nicht geworfen. Wir haben nur nen neuen im Verein, der hat zu mir gesagt "naja ích werf wie´s kommt, mal rechts, mal links" und der wirft aus dem Rückraum mit Links bald stärker als ich mit rechts
Ne mal im Ernst, ich frag mich wie man das lernt, als Rechtshänder ist die linke hand ja nur da damit man nicht umkippt 
-
Nunja, fragwürdige Entscheidung. Inhaltlich ist der THW mit Abstand die beste Homepage, grafisch sicher nicht. Aber ich finde die Seite des TUSEM weder grafisch noch inhaltlich umwerfend... da kann ich absolut nicht mitgehen mit der Entscheidung. Grafisch hätte bei mir Lemgo oder Minden gewonnen und inhaltlich der THW.