Ich finde da hat keksi einen sehr guten Beitrag ins Netz gestellt, wenn noch ein paar seinem Beispiel folgen und auch mal freiwillig was für die Handballecke tun, können wir uns schon bald über neue interessante Diskussionen freuen.
Beiträge von Andre
-
-
Und wieder eine Meinung zur Handballecke unter :
http://www.ciao.com/testberichte/2…5175,81190.html
Schade, das sie etwas kurz geraten ist und somit nicht gar so gut bewertet wurde. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die unsere Seite dort bewerten, wäre doch klasse wenn wir dadurch noch ein paar Mitglieder finden die die Diskussionen vielleicht noch spannender machen

-
Mir persönlich ist das jedenfalls zu umständlich jedes mal zu suchen und dann ne PN zu schreiben. Man bräuchte ein System wo man sich einloggen kann und die Antworten abgibt die man noch nicht abgegeben hat und gleich sieht was korrekt beantwortet wurde. Andy will allen Kram erneuern, er soll lieber mal so ein System programmieren, als Fach-Informatiker

-
Wir sollten unser System da überdenken ! Die Fragen sind sehr interessant, es ist mir aber zu aufwendig rauszusuchen welche Frage ich schon beantwortet habe und welche nicht und die dann per PN zu beantworten. Wir sollten da eine Alternative suchen, wie man das ganze einfacher gestalten kann.
-
So teuer konnte er ja nicht sein, er konnte da ja eh nicht spielen wegen der nicht-EU-Ausländer-Regelung.
-
Hi,
nochmal an alle, bitte nutzt für die privaten Diskussionen das Laberforum, es wurde sich mehrere male darüber beschwert und der Thread hat damit überhaupt nichts mehr zu tun. Also per PN oder im Laberforum weitermachen.
-
Hatten wir vor ungefähr einer Woche schonmal, bitte dort weitermachen
->> CLOSEDLink:http://www.handballecke.de/wbboard/thread…2051&boardid=18
-
Was ich bis jetzt gelesen habe, ist das tatsächlich voller Ernst
Ich steige erst ab 3,5 Mio ein, alles andere sind ja Peanuts 
-
Daten für Juni 2002 :
Gesamthits : 1.938.830
Gesamtvisits : 6.590
Traffic : 2,18 GBDurchschnittliche Hits / Tag : 64.627
Durchschnittliche Visits / Tag : 219Die meisten Besucher kamen von :
1. drin-isser.net
2. handballimfernsehen.de
3. soccercorner.de -
"Der Handel hatte zu viele Geschütze aufgefahren" hieß die Ausrede, dass der Erfolg ausblieb. Ich würde eher sagen "Ganz so dumm ist das deutsche Volk nun wirklich nicht, dass sie so einen Mist mitmachen." - trifft die Sache eher auf den Punkt

-
Naja wenn er sagt, er merkt es jetzt schon wenn er drauf kommt.... tapen ist glaube ich für sowas nicht das richtige, bis der Ballen so geschützt ist das es nicht weh tut hast du ne halbe Rolle Tape verbraucht und bezahlst nach dem 10. Einsatz genausoviel wie für 'ne Bandage, daher am besten mal nach ner Bandage umschauen, Vorsorge ist besser als Nachsorge, ich habe mich auch am Anfang erstmal eingedeckt

-
schönstes Tor war meiner Ansicht nach das von dem Südkoreaner gegen die Türkei (der Freistoß).
-
Das Gästebuch ist kein Gästebuch nur eine Seite wo E-Mails aufgelistet werden. Es muss ja zensiert werden, denn man kann die Einträge nur per E-Mail beantragen. Der gute Mann scheint mit den Problemen anderer Leute berühmt werden zu wollen, wenn ich mir auch seine anderen Projekte anschaue.
-
Dann erstmal
zum 50. Beitrag
Naja, wenn ich dort nach Info´s zu einem Produkt suche dann meist bei mehreren und denen die bei Bewertung auch weit oben sind. Aber ich denke derjenige der da über die HBE geschrieben hat, war auch schonmal hier, liest sich jedenfalls so. Und ich hoffe immernoch, dass die Leute die bei Ciao.com angemeldet sind und hier bei uns Mitglied sind seinem/ihrem Beispiel folgen werden. -
http://www.hansaplast.de/produkte/de/pr…k-bandage.shtml
Die hat einer bei uns im Verein, der spielt Kreis und liegt somit noch ein paar mal mehr auf der Nase
Ja hier solltest du aber aufpassen, dass der Handballen dann entsprechend auch mitgeschützt ist, ansonsten vielleicht etwas vorteilhafter fallen 
-
Jap. Tja vorne gibts ja keinen so guten Stürmer der auch mal einen reinhauen könnte. Obwohl Neuville wieder sehr gut gespielt hat finde ich.
-
Schau mal bei Handballmarkt.de bei Bandagen da sind die entsprechenden Grössen bei Details der einzelnen Bandagen angegeben (in centimeter umfang). Rehband ist schon das beste was du machen kannst. Ich hab aber auch zwei von Hansaplast und besonders die fürs Knie halt ich eigentlich für gut und vor allem wesentlich billiger. Futuro ist mehr Spielerei, die sind so dünn die bringen nix.
-
-
Habe gelesen Olli hat sich vor den Toren bei dem Zweikampf mit Rivaldo der ihm wohl auf die Hand getreten ist irgend ne Sehne im Finger gezerrt, so ein Mist muss natürlich im Finale passieren ! Tja man hat´s ihm sofort angemerkt, aber ich denke eher die Abwehr hat gepennt als Oli, der ganze 16er der Deutschen wahr leer wenn ein Tor fiel. Es kam einem manchmal vor als ob die Brasilianer 5 Spieler mehr haben.
-
Das wir da drin stehen wusst ich auch nicht, hat uns scheinbar jemand als Thema vorgeschlagen