Ja man merkt doch das die T-Shirts auffallen. Vielleicht merken sich ein paar von den "Stars" ja mal die Adresse und schauen mal vorbei, wenn sie schon daneben unterschreiben ![]()
Beiträge von Andre
-
-
http://www.handballtraining.de.vu/
dafür gibts ne Suchfunktion @rodi

-
Und nun zurück zum Thema, wie 0-Poster wieder animieren ?! Gute Vorschläge sind erwünscht !
-
Dachte ich mir ja auch @HBgott , Jenny das hilft mir nicht viel weiter
Das muss doch einen richtigen Grund haben... -
Hehe gut, ich werde es mal versuchen beim Spiel in der Köln-Arena, falls ich da hin kommen sollte

-
Gestern hat mich ein Freund gefragt, warum bei vielen höherklassigen Teams folgendes praktiziert wird :
Beim Einwerfen steht ein Torwart im Tor und hält die Bälle, der andere schaut in Richtung Tor und lehnt sich auf die Knie (steht also hinter dem eigentlichen Torwart). Die Frage nach dem Zweck dieser Übung konnte ich ihm nicht beantworten. Weiß von euch vielleicht jemand was genaueres ?
-
Zitat
Hab gestern mal auf die trikots geachtet. Die sind komplet mit Kempa ausgerüstet.
Auch die Shirts zu Erwärmung waren von Kempa, also wird das der offizielle Ausrüster sein!Ja steht auch auf der Kempa Seite.
ZitatIm Inet gibt es wirklich nicht viel. Schweißbänder gibt es aber
Und zwar wo... ?
-
Wohl eher so
, er konnte nicht viele Akzente setzen, musste aber auch mit Jan-Fiete Buschmann wechseln wodurch er nicht viele Spielanteile erhalten hat. -
Zur Zeit ist es für mich Schwarzer, nach seiner Leistung gestern und seinen konstanten Leistungen in der Saison. Lövgren ist natürlich auch nicht zu unterschätzen aber den habe ich aktuell noch nicht wieder gesehen.
-
Noch ist Hummel unschlagbar, das Logo hat aber was von Kempa, die Qualität schaue ich mir mal an. Die Trikots sehen aber nicht schlecht aus, habe sie ja heute beim Benefizspiel "live" gesehen. Von Puma höre ich sehr wenig in Bezug auf Handball, hier gibts keinen gescheiten Pumahändler und im Inet findet man nicht besonders viel darüber... z.B. Schweißbänder von Puma habe ich so noch nie gesehen, die fehlen noch in meiner Sammlung

-
Habe es mir direkt beim DSV bestellt, kommt zwar dann Porto dazu aber dafür hatte ich es sehr schnell ! Trotzdem danke für die Tipps.
-
Zum Spiel wird in der 1. Buli disktuiert, Überraschungen waren für mich :
- Lars Kaufmann (sehr gute Leistung für seine 20 Jahre !)
- Jan-Fiete Buschmann (schwache Leistung)
- Stefan Schröder
- Jens Tiedtke (gute Leistung) -
Erstmal kurz noch ein paar Worte :
War insgesamt ein zerfahrenes Spiel aber hatte Testspielcharakter. Der Boden in der Messehalle ist sehr sehr hart, was die Flexibilität der Spieler vielleicht etwas einschränkt. Geprägt war das Spiel durch Einzelaktionen und Torwartleistungen. Jerkovic war überragend in der 1. HZ (sonst hätte Eisenach schon hier hinten gelegen) und Hannawald hat in der 2. HZ für Deutschland gut gehalten. Schwarzer hat für mich auf Deutschlands Seite die souveränste Leistung abgeliefert und Just auf Seite der Eisenacher.
-
Ich habe einen anzubieten ! Wollte den eh loswerden ! Was bietest du

-
Bei Trikots gehen die Geschmäcker auseinander, aber ja weil Nike nicht ausm Leim kam hat jetzt Kempa die Trikots für die Nationalteams gemacht. Ich finde sie alle mal besser, als die von Nike. Mal sehen wie sie real aussehen, wenn ich meins bekomme.
-
Ich habe auch erst gegrübelt aber steht ja unten genau das gleiche, also einfach ein Copy&Paste Fehler, warum gibts beim DSV eigentlich niemanden zum Kontrolllesen

-
Ich bin bis jetzt eigentlich auch mehr der Hummel-Fan aber eine Marke die sich komplett auf Handball spezialisiert hat gab es ja bisher noch nicht, daher muss man ja weltoffen sein
Kann dem Handball nur gut tun, denn die machen auch wieder PR 
-
Im HaWo Sonderheft muss man mal die "Zeitstrafenliste" der letzten Saison anschauen, da ist wohl auch was falsch gelaufen... Sind mir ein paar viele Fehler.
-
Irre ich mich oder hat man die Marke "Kempa" jetzt erst gegründet (Uhlsport) ? Habe gesehen, jetzt gibt es endlich auch mal Trikots von der Nationalmannschaft zu kaufen.
Die haben auch so sehr schöne Sachen. Hat jemand schon was von denen ? Wie ist das qualitativ ?
URL : http://www.kempa-handball.de/default.asp?lang=de
BTW: Habe mir das Nationalmannschaftstrikot mal bestellt, mal sehen wie lange es dauert

-
Erstmal Kompliment das du dich entschieden hast, eine Sportart wo die Lobby noch fehlt im Studium für eine Arbeit auszuwählen.
Allgemein denke ich : Die Handball-"Partys" wie sie in der Köln-Arena, Arena Oberhausen etc. durchgeführt werden passen genau in die heutige Spaßgesellschaft. Im Mittelpunkt steht aber dennoch der Sport. Das wirkt irgendwo wie ein Zuschauermagnet. Das Internet wird von vielen Vereinen schon gut genutzt, allerdings hat es noch kein Verein geschafft, mit einem Fernsehsender zu verhandeln, vielleicht über ein paar Minuten, aber das stellt sich sicher auch schwierig dar. Hier und da mal eine Reportage über ein Team wäre nicht schlecht, nur da kommen die Vereine sicher auch schlecht ran.