Das war eine schöne TV-Übertragung im letzten Jahr. Ich kann mich noch dran erinnern das die beiden Damen da gepfiffen haben ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Ja sehe ich auch so, wenn man die entsprechende Bestrafung nicht erhält, brauch man nicht drauf zu reagieren. Aber was mich noch mehr wundert : Auf der Spielnotizkarte die ja jeder Schiedsrichter während des Spiels ausfüllt steht eindeutig in der 3. 2-Minuten Spalte "2+D" und die ist rot hinterlegt, daher kann der Fehler gar nicht passieren da man da ja nochmal drauf aufmerksam gemacht wurde. In einem Testspiel ist das zu verschmerzen, aber im Punktspiel wäre das meiner Meinung nach ein elementarer Schirifehler.
-
Nun ja ich würde die Regel vollgendermaßen auslegen :
Er bekommt 3 x 2 Minuten, darauf folgt nach den Regeln die rote Karte. Wenn er sie nicht bekommt ist das eindeutig ein Fehler der Schiedsrichter. Das heißt, wenn der Zeitnehmer nichts reklamiert, kann der Spieler das Spielfeld auch wieder betreten, weil er ja nicht fehlbar ist in diesem Moment. Die Schiedsrichter haben dann aber sicher einen Wechselfehler gegeben und daher noch mal 2 Minuten drauf, ist aber meiner Meinung nach nicht regelkonform.
-
Ich persönlich bin schon vom Sinn überzeugt wenn man es richtig macht und die richtigen Übungen wählt. Es zieht und zwickt doch mal eher wenn man keine Dehnübungen gemacht hat.
-
Halte ich für gut, denn Montags habe ich es mir schon so oft vorgenommen und schaffe es doch nie. Sonntag wäre da unproblematischer.
-
Man muss am Donnerstag zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr bei der Handballwoche anrufen, dann kann man zu den glücklichen Gewinnern gehören. Telefon : 0221 2587306 o. 307 o. 308
-
Ich denke mal es ist relativ typisch das Ende August / Anfang September die Saison startet, darauf wartet man ein ganzes Jahr, damit man seine guten Vorsätze verwirklichen kann.

Bei uns ging es konkret am 31.08. wieder los, die Woche davor war schon ein Pokalspiel.
-
Und die Handballwoche verlost 50 Freikarten ! Doch noch eine gute Nachricht auch wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann

-
Sie spielen teilweise schon gut aber haben nicht die nötige Routine. Besonders Angelina Grün und Sylvia Roll gefallen mir schon sehr gut und machen wichtige Punkte. Die Chance das sie jetzt weiterkommen ist ja leider gering

-
Ich schlage mal vor, heute Abend (Montag, 02.09.2002) um 20.30 Uhr den ersten 1. Bundesliga Chat abzuhalten. Immerhin stehen wir jetzt kurz vor der neuen Saison und es gibt sicher Diskussionstoff.
Themenvorschläge :
- Perunicic in die Nationalmannschaft
- TV Übertragungen in der neuen Saison
- Auswertungen aus Vorbereitungsspielen und TurnierenDas sind erstmal nur Anregungen
Ich hoffe ein paar Leute zu sehen heute Abend, ich werde auch mal versuchen pünktlich da zu sein 
-
Ich dachte es wäre schon diskutiert worden habe aber noch nichts gefunden. Nach aktuellen Meldungen soll ja Klose jetzt nach Bayern gehen - war ja klar das ihn sich nach so einer Leistung ein solventerer Verein als der KFC holt. Obwohl so überzeugt bin ich von seinen Leistungen nicht, er ist halt wirklich "nur" ein typischer Stürmer, der die guten Zuspiele braucht um die Abstauber oder Kopfballtore zu machen.
-
Gibts da keine Probleme mit dem Hochwasser ? War ja so viel ich gehört habe auch in Dessau extrem...
-
Ich denke wenn er schon die Staatsbürgerschaft erhält sollte man nicht komplett abgeneigt sein. Auch wenn einige Kieler sicher sagen, bloß nicht, ist er auf Halblinks schon eine gute Alternative. Mit Wegschnappen hat das wenig zu tun, wenn er auf Halblinks ein guter Spieler ist und besser als ein anderer, warum soll er da nicht auch spielen. Hens, Stephan und Peruncic wären doch das Trio

Das Thema gabs übrigens hier schonmal http://www.handballecke.de/wbboard/thread…=2603&boardid=3
-
Nun ja eine Platzwunde ist ja zum Glück noch zu verschmerzen, in einer Woche sollte er ja dann wieder fit sein. Freue mich schon ihn wieder in der Aßmannhalle zu sehen, war letztes Jahr ganz lustig, ist ja doch schon ein "Oldie" im Tor.
-
Daten für August 2002 :
Gesamtuser bis zum Monatsende: 716 (+46 User im August 2002)
Gesamthits : 1.999.025
Gesamtvisits : 8.989
Traffic : 2,18 GBDurchschnittliche Hits / Tag : 64.484
Durchschnittliche Visits / Tag : 289Die meisten Besucher kamen von :
1. drin-isser.net
2. hsgnordhorn.de
3. reddevils.de -
Naja ist halt im Moment nichts besonderes, Spielberichte und Ergebnisse gibts auch in Portalen wie Sport1. Muss man sehen wenn sich das ganze füllt, bis jetzt ist es nur eine unter vielen.
-
Die gibts erst seit kurzem vor zwei Tagen stand da noch "ab 1.9.2002", daher können die noch nicht viele kennen
Die hatten aber glaube ich Werbung in der Handballwoche.Bis jetzt ist die Seite aber nicht umwerfend.
-
Ich persönlich finde sie besser als die alte, jetzt muss die nur noch entsprechend ausgebaut werden !
-
Was ist mit Jörn ? Operation an der Schulter ?
-
Zwar noch ohne Bild und noch nicht verfügbar, aber hier wird es sie geben :