Naja übliches vorgehen 45min spannend gehalten und die schwächere Mannschaft unterstützt und 15 min ordentlich
Beiträge von Dan8
-
-
Eine kleine Frage, vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, falls ja möchte ich mich dafür entschuldigen. Nach welcher Maßgabe geht man eigentlich davon aus das in der neuen EHFCL, falls fiese jemals wie geplant nach dem neuen Modus stattfinden sollte 2 Mannschaften aus Deutschland mitspielen?
-
Sucht mal im Netz nach Knalltüte, dann habt ihr etwas was euch die richtige Wurfbewegung auch auditiv vermittelt und führt die hoffentlich von eurem Trainer gezeigten Wurfbewegung aus.
-
Echt eine Schande für den Handball! Das Deutschland so große Hilfe von den Dänen benötigt...
-
Ich empfehle die Homepage von Kielce zu Besuchen und sich die Stellungnahme von Servas durchzulesen und sich nicht weiterhin auf ein Interview mit Echodnia zuberufen, welches nie Stattgefunden hat. Nebenbei Echodnia behauptet bereits ein Abstimmungsergebnis der Stadt Kielce zu kennen, welches noch nichteinmal Terminiert ist.
-
Lord Vader,
Danke für die schnelle Antwort.ist die Europahalle nun eine repräsentative Sporthallenruine oder eine Eventhalle (Konzerte) ? Gehen da wg. mangelndem Brandschutz nun gar keine Zuschauer mehr rein ?
In welcher Halle sind denn in KA die Hallen-Leichtathletikveranstaltungen ?
Haben die RNL nicht auch mal vor mehr als 6-8 Jahren in einer Messehalle (?) Sinsheim EHF-Spiele ausgetragen ?