Kann man auch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ein hünenhafter KL und ein Flummi auf RA. Jede Wette,dass Domen voll einschlägt. Gut,die Fußstapfen von Johan sind klein, aber wir werden sehe viel Freude an ihm haben.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Wenn wir die Startphasen in beide Halbzeiten auch mal etwas konzentrierter bestreiten würden, wäre das schon früher deutlicher geworden.
Das Highlight der Partie war dennoch Mappes' Hinterrückskullertor. Was ein Wachtelei.
Captain Kirk u Mensahlitätsmonster in der Crunchtime mit schönen Fackeln.
Eine Freudenträne hatte ich allerdings auch bei jeder Aktion von Domen im Auge. Was ein Unterschied zu Hansen.
Am Ende ein stabiler Sieg in einer Halle, wo es oft auf die Socken gab.
-
Benno muss Vulkanier sein, er hat eben einen besonderen Faible für Isländer.
Er will sich vllt selbst bald als Isi outen: Bennet Ingolfsson
-
Kann einer von den Cracks etwas zu Morten Kaalund (Aarhus-Skanderborg) sagen? 20j. KL und hat in 29 Spielen 75 Tore gemacht.
Das wäre ja mal so ein entwicklungsfähiges Profil.
-
Ja, Fleth/Möller waren auch eher pessimistisch, was die Personalie Jörgensen angeht.
-
Im Avis Podcast schlägt Timo Fleth neben Mads Hoxer (sein persönlicher Favorit) auch den Portugiesen Nazare´ vor. Auch ein guter Typ. Ruwen Möller wiederum ist wie ich anscheinend Hjalte Lykke-Fan, aber das hätten die SG-Verantwortlichen deutlich negiert.
Und einmal mehr haben sie darauf verwiesen, dass Minne´ fix sei und nur wegen dieser "Ein-Jahr-vorher-darf-der-Transfer-erst-offiziell-bestätigt-werden"-Politik noch nicht publiziert wurde.
-
Die SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.
Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.
Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.
Ganz ehrlich, ich liebe deine Beiträge. Ich musste am PC gerade laut lachen.
-
Nur mal angenommen es stimmt: Pytlick, Møller, Grgic, Witzke, Minne´, Kirkeløkke und Hoxer? Wäre ein Brett.
-
Wenn man sich das alles zusammenreimt, dann läuft es meiner Meinung nach auf Minne schon in diesem Jahr hinaus
Wie kommst Du darauf?
-
Danke!!!!
Ja, das klingt doch mal nicht verkehrt.
-
Die digitale Informationspolitik der SG ist eine never ending Story. Da ist jede Menge Luft nach oben und Dein Vorschlag nur ein guter von vielen.
Die Hölle Nord Podcasts sind wirklich klasse und bringen tatsächlich auch etwas Licht in das interne Dunkel. Schön, das es sie gibt!
Dierk zuzuhören ist ebenfalls wohltuend und seine Ankündigung geht ja in die von uns Fans bereits spekulierte Richtung. Ich denke nicht, dass er Minne meinte, sondern jemand auf RR. Da ist es in letzter Zeit auch verdächtig ruhig.
Die Variante bei der Nati gestern zu Beginn mit 3 Rechtshändern fand ich übrigens auch nicht so schlecht.
Ohne die Folge mit Dierk u Co gehört zu haben: Welche konkrete Ankündigung macht er denn?
-
Schade um Eggi, aber die Chance muss er nutzen. Wer weiß, vielleicht wird er ja eines Tages Cheftrainer bei uns.
....und Mogi Sportlicher Leiter oder Manager!
-
Stichwort Horrorfoul! Das mit Abstand Asozialste was ich jemals gesehen habe, war Uwes Faustschlag gegen Rene´ Toft Hansen damals. So etwas Dreistes (abseits des Geschehens) habe ich kein 2.Mal erlebt. Bin mir gar nicht sicher, ob er damals gesperrt wurde.
-
Eggert bliver cheftrænerDen nuværende assistenttræner i Flensburg-Handewitt bliver ny cheftræner i KIF Kolding, erfarer TV 2 Sport.sport.tv2.dkSoll Kolding wieder in die 1.Liga führen.
Echt schade, aber irgendwie verständlich, dass er da nicht nein sagen konnte/wollte.
-
Der "(S)kandinavische (C)lub (M)agdeburg feilt weiter an seinem Image ;-).
Wäre ein Hammertransfer, zu dem man euch nur beglückwünschen könnte. -
SC MEGA-deburg!!!
Einfach nur groß. -
Kiel- Montpellier
SG - MT -
Es hatte am Ende fast Freundschaftsspielcharakter, was es ja durchaus auch ist. Die GOG-Ecke hat gut Stimmung gemacht.
Für Haidu und Rithaphorn freut es mich besonders.
Bei GOG war ich sehr erfreut den KL mit der 4 Teglgaard auf der Platte zu sehen. Aber er hatte irgendwie einen rabenschwarzen Tag. Überhastete Ballverluste und einen Glockenfreien verworfen. Von Lykke kam gestern auch echt wenig, da hätte ich mir mehr erhofft. Einzig Gröndahl ist derjenige, der klar heraussticht.
Alles in allem ein tolles Handballfest. -
Heimspiel gegen GOG an einem herrlichen Frühlingstag hier heute in FL. Endspielcharakter, weil vom Ausgang eine Gesamtbetrachtung der Saison abhängt. Bei einer Final4-Teilnahme bleibt der Traum eines Titels halt am Leben.
Wenn die Jungs sich von der Hallen-Atmo einfangen lassen, dann habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das Ding auch ziehen. Auch wenn ich großen Respekt vor den "Gul-Røde" habe, aber das muss zuhause drin sein, ohne zu granollern.

-
Aus meiner Sicht ist Köster ein klassischer THW-Transfer. Kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt. Aber als damals erste Gerüchte aufkamen, die ihn mit dem THW in Verbindung brachten, dachte ich, das matcht aber auch gut.
Wenn es bestätigt wird, kann man beiden Seiten nur gratulieren.