Irgendwann hatte man, glaube ich, gesagt, dass man ihn verleihen würde? Mich hat das auch gewundert mit den 16 Spielern. Hauptsache es dreht sich dabei wirklich um Horvat, nicht dass uns noch jemand wichtigeres abhaut
Ansonsten finde ich unseren Kader für die kommende Saison eigentlich sehr spannend. Jeppsson und Steinhauser sollten wohl eher Verstärkungen im Vergleich zu Djordjic und Bogdan sein. Röd ist natürlich noch extrem jung, aber warum sollten wir nicht auch mal wieder großes Glück mit einem Talent haben, das sofort einschlägt
![]()
Wenn das Trainergespann direkt funktioniert, sollten wir wieder um Titel mitspielen.
Ich bewerte die nächsten 1-2 Jahre eher als Wandlungsphase. Wir werden in den nächsten Jahren fast 2/3 unseres Kaders ersetzen (komplett neues Torhüter-Duo, Glandorf. Karlsson, Heinl, Svan werden jetzt auch nicht mehr ewig dranhängen zusätzlich zu den Spielern, die eh schon als Abgänge feststehen).
Ich bin gespannt, wie wir uns selbst wieder "neu erfinden" werden bzw. welche Spieler das Grundgerüst für die nächsten Jahre darstellen. Ebenso wie sich MM als Trainer macht (eher Ljubos Werk fortführen oder eine andere Richtung einschlagen ?).
Natürlich wäre es super direkt wieder um Titel mitzuspielen, aber es würde uns gut zu Gesicht stehen, mit etwas mehr Demut und Nachsicht in die nächste Saison zu gehen. Weil unsere Neuzugänge erst noch in der Bringschuld stehen, zu beweisen, dass mit Ihnen der Kader tatsächlich besser wird. (Auf dem Papier liest sich das alles schön und gut, aber ich versuche meine Erwartungshaltung erstmal runterzuschrauben.)