Beiträge von Skinny Urios

    Woher kommt Deine Einschätzung, dass HTH arrogant erscheint? Bei Lauge kann ich es ja mitunter noch nachvollziehen. Wobei sich der Schefvert die 2 Min. in der besagten Szene auch redlich verdient hat.

    Die Schiri-Leistung anzuzweifeln, wenn man in nem Heimspiel 19 T macht, ich bin bei der einen oder anderen Entscheidung bei dir.

    Puh, das Spiel haben wir definitiv in der Abwehr gewonnen. Nur noch 8 Gegentore in der 2.HZ.
    Mahe´ ganz klar der Matchwinner, er hat in den entscheidenden Momenten den Unterschied ausgemacht und Verantwortung übernommen.

    Auf Buric freue ich mich nächste Saison, bärenstark. Wobei natürlich MA auch überragend gehalten hat.

    Wir haben ja letzten Endes noch Glück nicht mit 4 T Rückstand in die Pause zu gehen. Hätte Björnsen den Konter verwandelt. So bleiben wir wenigstens auf Schlagdistanz, aber generell muss man sich fragen: Jungs, ist das euer Ernst hier heute? Was ist z.B. mit Lauge los? Wir produzieren zig Stürmerfouls oder werfen Bälle einfach weg.

    hat
    Wir haben ja schon erlebt, wie schnell die Löwen auf einmal 4 Minuspunkte mehr hatten. Natürlich sind die Löwen der erste Anwärter auf den deutschen Meistertitel, aber man hat nach den ersten 17 Spielen nur 1 Punkt Vorsprung auf Berlin und Flensburg (Minuspunkte). Also noch alles offen.

    Ich meinte das mehr auf die Qualität und Spielstärke bezogen und weniger auf die derzeitige tabellarische Situation.
    Die Löwen spielen halt meisterlich.

    Was Schmid und Pekeler da zelebrieren ist schon ganz großer Sport. Die Anspiele, das blinde Verständnis für Raum und Timing.
    Ebenso diese isländische Duracell-Batterie, der, so schätze ich mal, nach dem Spiel noch nen Halbmarathon läuft und danach zum Bankdrücken geht, damit er wenigstens etwas ins Schwitzen kommt.

    Das war definitiv kein Duell auf Augenhöhe. Ich sehe auch keinen anderen Verein, der die Löwen in dieser Form am Meister-Hattrick hindern könnte.

    Für mich das heimliche Highlight:

    Markus Götz (Mensah Larsen kachelt den Ball um den Gegenspieler herum ins Tor: "Toller Schlagwurf, das können die Dänen alle!"
    Kretzsche: "Das war kein Schlagwurf!" :P

    Es ist auch nicht der Punkt, ob manche Schiris als fähig und andere als weniger fähig beurteilt werden. Natürlich kann man da seinen eigenen Geschmack haben.

    Der Punkt ist, dass ein Bob Hanning (noch dazu) in seiner Doppelfunktion darüber keine (öffentliche) Meinung zu haben braucht. Er kann sich darüber intern echauffieren und damit hadern, aber das hat er nicht rumzuposaunen, als wären wir bei "Wünsch-dir-was".

    Noch dazu im Vorfeld einer Partie und damit die Schiris schon vorsorglich zum Abschuss freigibt.
    Das gehört für mich auch zum Sport dazu, dass man vermeintliche (gefühlte) Ungerechtigkeiten auch mal hinnimmt .

    Ich verstehe auch nicht, warum jemand bei seinem Handball-Sachverstand so etwas nötig hat. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Youngster er schon ausgebildet und auf die Karriere vorbereitet hat und für diese Spieler sein Wort Gewicht hat. Er hat halt auch ein gewisses Standing und eine Vorbildfunktion. Ich sehe es als äußerst problematisch an, wenn jemand in seiner Position so voranprescht und dieses Verhalten damit unfreiwillig salonfähig wird.

    Meine "Zweite Liebe" neben der SG (hab in Essen studiert und Freunde da) ist im Flow. 13:1 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Das kann sich sehen lassen. Wenn man bedenkt, dass da auch Teams aus der oberen Tabellenhälfte dabei waren: Nordhorn, Emsdetten, Rimpar, Hamm (Remis).

    So darf es weitergehen.

    Ich sehe einen Noah Beyer über kurz oder lang auch in der Bundesliga.

    Minden bestätigt meine Riesenmeinung , die ich von ihnen hab. Bin jedes Jahr auf´s Neue fasziniert, wen die so alles zu sich lotsen (auch in der Vergangenheit): Jernemyr, Kozlina, Rambo, Doder, Cederholm etc.
    Dazu eine tolle Nachwuchsarbeit. Für einen Verein aus "der Mitte" der Liga, aller Ehren wert.

    Insofern hat mich der vehemente Widerstand nicht gewundert, den GWD geleistet hat.

    Zitat von »Wittenauer«

    Was war denn da los???

    ]Das üblich[/b]e: der Ultra-Pöbel hat die THW-Spieler als Hurenshöhne bezeichnet. Schade, das bei der SG keiner die Eier hat, diesem Gesindel endlich lebenslagens Hallenverbot zu geben.

    Eben, leider "das Übliche". Ich möchte nicht ansatzweise da irgendwas tolerieren oder entschuldigen und finde es als SG-Fan beschämend, aber wieso wird bei Wolff da ne Story drausgemacht?

    Ein Sieg gegen die bicoloren Unpaarhufer heute und Platz 2 in der Gruppe nimmt realistische Konturen an. Wir spielen ne Super-Saison in der CL, das dürfen wir gerne kontinuierlich durchziehen.
    Natürlich verzeiht die Meisterschaft Minuspunkte noch weniger als die CL, aber das heißt nicht, dass ich heute weniger Bock auf einen Heimsieg hätte.

    Die "Katze" hat ja auch einen sehr unkonventionellen Stil. Und wenn der einmal "on fire" ist..

    Spannendes und sehr physisches Spiel! Wollte es eigentich nur so nebenher auf dem Laptop laufen lassen, bin aber davor hängen geblieben. Ein Remis geht schon in Ordnung. Wenn Erlangen den letzten Ball nicht so kläglich vertendelt, hätten sie es eigtl. gewinnen müssen, aber letzten Endes waren es zwei absolut gleichstarke Mannschaften.