Es gibt leider keinen Peitschenknall-Emoji, wäre hier angebracht ![]()
Dann danke ich Dir, auch dafür, dass Du nicht vorwurfsvoll oder schnippisch geantwortet hast.
Es gibt leider keinen Peitschenknall-Emoji, wäre hier angebracht ![]()
Dann danke ich Dir, auch dafür, dass Du nicht vorwurfsvoll oder schnippisch geantwortet hast.
Krefelder Logik eben. Man sollte einfach akzeptieren dass man sportlich nichts in Liga 2 zu suchen hat.
Krefelder Logik eben? Du sagst das so, als ob die Aussage allein schon für sich stünde.
Ich bin gebürtiger Krefelder, darf ich Dich bitten, Deine kryptische Aussage mit etwas mehr Inhalt zu segnen?
Steini und Hampus für mich die Matchwinner mit ihrer eiskalten Chancenverwertung. Eine enge Kiste, wie es nicht anders zu erwarten war.
Wenn man Mikler zur Pause aus dem Tor geworfen hat, dann hat man alles richtig gemacht.
Wenn man dann nach 7 min in der 2.HZ auch Alilovic aus dem Tor wirft, dann passt es erst recht.
Ab heute heißt er nur noch Sniper-Jim!
Der BHC der erwartet kampfstarke und unangenehme Gegner. Ich kann nur mitfühlen, durch einen halben Kopfball von Szücs mit der letzten Aktion noch zu verlieren. Koph hoch, starke Moral bewiesen. Aber Düsseldorf bleibt für uns einfach ein gutes Pflaster!
Wer sich jetzt auf AG freut, als wäre er der Erlöser, der ignoriert sein reaktionäres Handballverständnis der min. letzten vier Jahre.
Einzig sein Name zieht und sein Standing, aber er steht nicht gerade für moderne und innovative Ideen.
Prokop jetzt derart schäbig zu entlassen, entlarvt alle Entscheidungsträger beim DHB als Heuchler.
Mag sein.
Ich finde aber, dafür, dass CRO den deutlich besser besetzten KAder (oder zumindest Rückraum hat), haben wir denen lange das Leben schwer gemacht. Das war trotz der Niederlage ne starke Performance unter diesen Bedingungen.
Naja, 2 Alu-Treffer und Kohlbacher trifft aus 6m nicht! Erste HZ muss man mit einer deutlich höheren Führung in die Pause gehen.
Jetzt bei Prokop die Schuld zu suchen, ist mir persönlich zu billig. Es war ein enges SPiel und wir hatten einen Weltklasse-Rückraum am Rande einer Niederlage.
Ich bin auch gespannt, Cikola! ![]()
Doofnjak gewinnt hoffentlich heute noch den Award für unsportmanlike behaviour. Permanentes Lamentieren, Theatralisieren, am Trikot ziehen. Was ein unsportlicher Geist!!
Pekeler haut Stepancic anderthalb Minuten vor dem Ende die Hand ins Gesicht, obwohl die rotweißen Tischtücher nur noch wenige Pässe übrig hatten.
In der ersten HZ räumt Bambam bei doppelter Überzahl Mandic ab. Was geht in diesen Köpfen vor?
WIr spielen es eigentlich sackstark und schlagen uns selber. 2 Alu in der Crunchtime tun ihr übriges.
BTw, Karacics permanenter Schrittfehler nicht ein einziges Mal geahndet vom fachkundigen portugiesischen Schiri-Gespann
Bei aller deutscher Unzulänglichkeit ist es nach wie vor eine Augenweide, Entrerrios und Sarmiento im Strippenziehen zuzusehen. Wie fintenreich, umsichtig und selber torgefährlich - das ist einfach Weltklasse!
Häfner bisher ein Totalausfall.
Eher Drux der Totalausfall! Der macht ja alles falsch, was man falsch machen kann.
Dazu 2 verworfene 7m und zig Klare liegengelassen.
Und dieser Uwe Grenzwertiger auf LA bei Deutschland scheint ja ein echter Rohdiamant zu sein. ![]()
Das Tor Nr. 3 vom jungen Valter Chrintz nochmal zum Genießen:
Absolut! Das hoffe ich auch. Genauso wie mit dem norwegischen Talent Blonz (der bei den Traumtoren ja auch vertreten war).
Portugal spielt echt einen technisch anspruchsvollen Handball. Wie Magalhaes (Nr.88) und Rui Silva immer wieder die Strippen ziehen mit einem tollen Auge. Das ist meines Erachtens nach nicht dieses nervtötende 7:6-Spiel, wie es andere Mannschaften schon prakitiziert haben. Portugal hat viel mehr Tempo und Überraschung im Spiel.
Macht Spaß ihnen zuzusehen.
Frankreich dagegen wirkt uninspiriert und stark von Einzelaktionen abhängig. Dika Mem hat sehr viel Verantwortung übernommen, war in der 2.HZ aber auch sehr glücklos bzw. auf sich allein gestellt.
Bei Dinart habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Fußstapfen von Onesta für ihn viel zu groß sind. Eine eigene Handschrift kann man da nicht wirklich erkennen und in der Crunchtime konnte er auch seiner Mannschaft nicht wirklich helfen. Wenn ihn dann noch erfahrene Spieler im Stich lassen in den Schlussminuten mit unnötigen 2Min (Guigou/Fußspiel), als sie durch Fabregas eh schon Unterzahl waren, dann muss man sie nicht wundern.
Frankreich hat von den Einzelspielern einen Wahnsinnskader, aber wie das Phrasenschwein meinen würde, "sie bekommen die PS nicht auf die Straße".
Weinhold und Duvnjak meisterlich, der Rest der Zebraherde eher Magerkost.
Ganz schön Dusel am Ende (vor allem bei zwei Szenen hintereinander, einmal Dules Hand in Sliskovics Gesicht (Gegenzug führte zum Tor) und M.Landins Durch-den-Kreislaufen bei Quenstedts Ausflug.
Aber jetzt mal ehrlich Leute: Das waren von Kiel ausschließlich Einzelaktionen, die zum Erfolg geführt haben. Dafür, dass die SG so oft Kritik für seine Spielqualität die letzten JAhre einstrecken musste, war das ganz schön dürftig vom THW. Zarabec bspw. wirkt wie ein Zirkus-Clown, der gegen eine grün-weiße Weichbodenmatte hüpft.
Unsere Göppinger Freunde halten erstaunlich gut mit zur Pause. Vor allem der LA macht Spaß.
Hoffentlich bleibt es so lange wie möglich spannend.
Wusste ja gar nicht, wie rot Jichas Gesicht werden kann ![]()
Ist es nur meine Wahrnehmung oder wirkt Schmid auch auf andere ziemlich uninspiriert derzeit?
Wieder reichlich Fahrkarten bei ihm dabei.
Minden bleibt weiterhin eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft! Super Leistung von Christensen im GWD-Gehäuse.
Die Heim-Serie hält, ansonsten war es viel Kampf und Krampf!
Unsere Treffer-Quote sehr ausbaufähig!
Für mich ein Skandal, warum die SR bei dem Gesichtstreffer von Abutovic gegen Sögard weder Tor noch 7m geben. Da wird der Abwehrspieler ja fast belohnt für sein Foul. Es war auch kein Schrittfehler oder sonst was.
Mit dieser Rumpftruppe den Mannheimern den Zahn gezogen ist schon echt edel. Buric nimmt drei 7m u mehrere klare Würfe weg.