Beiträge von Skinny Urios

Die erste HZ war so ziemlich das Desaströste, was ich von der SG in meinem Fan-Dasein gesehen hab (also ca. 13 Jahre). Golla wirkte am Kreis wie ein 5.Klässler, Jim vollkommen neben der Spur, Mensing mit Harakiri-Anspielen, bis auf Buric echt alle schwach. Die Defensive ist mit indiskutabel noch wohlwollend beschrieben. Zur Pause dachte ich, wir gehen hier mit 15-20 T unter.

Die 2. HZ auch noch zu fehleranfällig, aber um Längen besser. Unser neuer Isi ist ja mal ein Wiesel und hat eine Klebe, alter Schwede bzw. Isländer. Gegen Corrales musst du erstmal auswärts die ersten 5 hintereinander versenken. Die Moral hat mir in der 2. HZ bei der gesamten Mannschaft gefallen.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Veszprem nicht eine 2Min.Strafe hat?
    Auf der 2.HZ lässt sich aufbauen.

Kopf hoch, Jungs!

Also aus der Buli kann ich es mir eher weniger vorstellen. Wer soll das auf RR sein? Steinert, Häfner werden wohl kaum aus ihren Verträgen rauskommen, der Rest ist noch unwahrscheinlicher.
    Bin gespannt.

Edit: Wobei, hat MM wirklich explizit RR gesagt? Er meinte doch generell Entlastung im Rückraum. Ich tippe auf Morten Olsen, da er bei unserem Kooperationspartner GOG Gudme spielt. UNd dann ist es vllt als Entlastung für Jimmy G gedacht.

Kann endlich mal einer den Heiner in Rente schicken? Der und Götz sind an Einseitigkeit contra SCM kaum zu überbieten.

Flensburg ein fairer Verlierer, der momentan nur bedingt konkurrenzfähig ist.

Diese "Ehre" gebührt sonst der SG. Brabbel-Brand und sein Sidekick Schwätzer-Götz sind von Haus aus, Anti_SG, aber anscheinend rangiert Ihr in der Beliebtheitsskala noch unter uns.

Es würde mich sehr überraschen, wenn es dabei um irgendeinen Rücktritt gehen sollte. MML hat gerade erst verlängert und das Team steht bereit für die nächsten Jahre. ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass wichtige Spieler verlängern und dann der Trainer n paar Tage drauf in den Sack haut. Da muss es um was anderes gehen.

Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Der Wechsel wirkt auf mich wie Verzweiflung. Und durch seine Vergangenheit hat er von Beginn an schon kein Standing bei den Fans. Kann diese Personalie auf mehreren Ebenen nicht nachvollziehen, weil es auch so gar kein SG-Style ist.
    Naja, lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste.

Ich finde es eigentlich nicht sonderlich bemerkenswert und ich glaube von der SG findet das niemand erschreckend. Die persönliche Verbindung zur SG sollte doch bekannt sein oder?

Und Deine Meinung dazu ist....?
    Willst Du mir erzählen, dass Du es für eine brillante Idee hältst, dass ein Spieler zu uns wechselt, der neben Zeitz und Karabatic der am meisten ausgepfiffene Gegenspieler bei uns war?

Laut SG-HP verfolgt er die SG schon seit vielen Jahren und die Spielweise und Philosophie hätten ihm immer sehr zugesagt. Ich muss leider sagen, dass mir seine Spielweise und Philosophie von Handball so überhaupt nicht zusagt und ich es mehr als erschreckend finde, dass wir so einen Phänotypus verpflichten.

Natürlich ist es bemerkenswert, dass er sofort aushilft, das ist groß. Aber ganz ehrlich, er verkörpert so ziemlich alles, worauf ich beim Handball keinen Bock habe. Natürlich ist es mehr als herausfordernd, in dieser Situation überhaupt jemanden zu finden. Aber wenn das dann die Lösung ist... Puh!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich nach MD! Was ein Erfolg und dann noch so deutlich. Natürlich ist der IHF Globe nicht so prestigeträchtig wie die CL, aber hintereinander Aalborg und Barca deutlich in die Schranken zu weisen, ist aller Ehren wert. Respekt und meine Hoffnung auf Punkte am WE werden dadurch nicht größer!

Alles richtig, aber ich denke es macht schonen einen UNterschied, ob man im Ausland arbeitet oder im Inland. Es wäre ja auf der anderen Seite auch ein großes Kompliment für ihn, wenn im Rahmen eines solchen Projektes die Fühler nach ihm ausgestreckt werden.

Ich würde es ihm jedenfalls nicht verübeln, wenn er zurück in die Heimat wechseln würde.

Bei Rød hätte ich auch ehrlicherweise sehr viel Verständnis, wenn er den Schritt nach Kolstad in Erwägung ziehen sollte. Er hat hier in den letzten Jahren so viel auf die Knochen bekommen, lief oftmals auf der allerletzten Rille und sein noch junger Körper musste schon ganz schön was aushalten. Die Liga in Norwegen ist kleiner und der Faktor Familie/Freunde spielt auch immer eine große Rolle.

Ich würde ihn als Spieler, wie auch als Menschen sehr vermissen, aber ich würde mich auch für ihn freuen, wenn er in Norwegen ein bisschen mehr piano machen könnte. Sonst verheizt man ihn wirklich.

Und trotzdem macht ein angeschlagener Jimmy G den Unterschied aus. Der HSV spielt stark auf. Das KL-Spiel gefällt mir gut. Wenn wir unsere 100%er besser nutzen, könnte es noch deutlicher stehen. Gesichtstreffer von einem glockenfreien Weller eher semigeil. Ebenso, dass Lindskog bislang sehr unclever in der Abwehr agiert und mit 2x 2min in die 2.HZ geht. Ich hoffe, die Jungs bleiben fit und ziehen den Auswärtssieg.

Herzlichen Glückwunsch nach Erlangen -seid Ihr etwa unser neuer Angstgegner? Für Haaß und vor allem für Simba freut es mich aufrichtig.
    Haaß ist ein extrem fairer und sympathischer Sportsmann, der ja offensichtlich auch als Coach eine gute Figur abgibt. UNd bei Simba habe ich das Gefühl, in Erlangen genießt er das Vertrauen und kann sein Spiel so entfalten, wie er es braucht. Er ist auch weitaus schlechter auszurechnen, als in seiner Zeit bei uns. Weiter so!

Ferran Sole´ für mich der derzeit weltbeste RA. Was eine Maschine der Typ. Spielt leider für das Scheichspielzeug.

Am Ende natürlich bitter, dass man sich hier nicht belohnt. Für Benko freut es mich besonders, dass er einen Sahnetag erwischt. Und Semper war für seinen ersten Einsatz echt super.

Was für ein Problem hatte Landin gerade? Soll Sellin bei 10m abspringen?

Das hab ich ich auch grad gefragt? Vor allem bei dem Spielstand. Aber wenn ich mir den Coach so ansehe, der selber dringend ein Coaching in Sachen Gelassenheit und Souveränität benötigt, dann kommt es ja auch nicht so überraschend. ;) Fremdscham-Filip as his best!