Starke Schirileistung!
Im Rückraum wurde heute das Spiel entschieden, die Löwen zu leicht auszurechnen, da hat Kiel einfach mehr Zug. Trotzdem gutes Spiel der Löwen.
Starke Schirileistung!
Im Rückraum wurde heute das Spiel entschieden, die Löwen zu leicht auszurechnen, da hat Kiel einfach mehr Zug. Trotzdem gutes Spiel der Löwen.
Das ist mal ein Super Bowl mit dem nicht viele gerechnet haben dürften: Die Favoriten alle raus, kein First Seed hat es ins Finale geschafft.
Die Bengals finde ich nicht unsympathisch und würde es auch Joe Burrow generell gönnen, sich direkt in seiner 2.NFL-Saison unsterblich zu machen.
Als Seattle-Fan habe ich nur Antipathien für die Rams übrig und ich bin gespannt, ob sie dem Druck des "Finale dahoam" standhalten.
Aber am Ende wünsche ich mir ein High Score Game, was gerne bis zum Ende spannend bleiben darf.
Als das Justin-Timberlake-Double im Tor warm war, war die Partie entschieden. Ich liebe den Typen, auch wenn er mich heute zur Weißglut gebracht hat.
Es haben schon einige ewähnt, aber man kann nicht oft genug betonen, was Spanien für eine unfassbar intelligente Abwehr spielt. Verhindern gefühlt jeden Gegenstoß, sichern die halben immer ab. Sind extrem quirlig und aufmerksam. Bei ihnen ist es ja fast egal, wer da im Angriff spielt, solange sie dieses Bollwerk haben. Auch generell interessant, wie sie in der Post-Entrerrios-Sarmiento-Ära agieren.
Rebmann kann sich was darauf einbilden, dass er einen Gegenstoß von Sole´ aus gefühlt 3m gehalten hat.
Kopf hoch, Jungs! Spanien kann aktuell nicht der Gradmesser für uns sein. Die Moral der Truppe stimmt und wir haben immer noch alle Chancen in der Hand.
Ferran Sole, der ewig lang in der Heimat blieb, wechselte dann direkt zu einem Topclub wie PSG. Dabei war er vorher in Toulouse. Ist das ein Schwachkopf.
Es muss nicht nur einer sein! ![]()
Was eine mega Leistung, noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo damit nicht zwingend zu rechnen war. Spiele gegen Polen haben im Handball irgendwie immer Derbycharakter und man hat (vor allem in der Abwehr) früh gemerkt, dass unsere Jungs heiß sind wie Frittenfett.
Ich fand die Schiris mitunter "sehr originell" in ihren Entscheidungen.
Köster hat ein Wahnsinnspotential - bin mal gespannt, wohin es ihn mal verschlagen wird. Unfassbar abgezockt und variantenreich.
Gegen Spanien werden wir schnell feststellen, wo wir unser Niveau ansiedeln dürfen. Gegen derzeit formschwache Norweger und Schweden sehe ich uns nicht derart in der Außenseiterrolle wie gegen die Iberer.
Die Belarussen der erwartet schwere Gegner. Wir müssen in der Abwehr Zugriff bekommen. Der Karalek breitet da am Kreis seine Picknickdecke aus.
Unser Angriff gefällt mir bislang.
Ich habe gerade zum ersten Mal die Quoten für einen EM-Sieg von Deutschland gesehen und anhand dieser (naja, fiktiven Quote) wären wir hinter Dänemark, Frankreich und Spanien etc. die Nr. 8 im im 24er Tn-Feld.
Ich finde unseren Kader höchstspannend, da wir viele neue Gesichter mit an Bord haben. Ob unser Kader hätte stärker sein können, wenn der eine oder andere sich für das Turnier entschieden hätte? Spielt für mich keine Rolle und kann es auch nachvollziehen, dass es in diesen belastenden Zeiten, Gott sei Dank, noch Wichtigeres als Handball gibt.
Bei den Jungs, die dabei sind, gehe ich davon aus, dass sie richtig Bock haben und sich zeigen wollen. Es sind ja nun mal viele Spieler von Vereinen dabei, die jetzt eher seltener bis gar nicht im Verdacht stehen, international zu spielen.
Die Entwicklung der MT unter Parrondo ist bemerkenswert. In der Flens-Arena waren sie neulich schon deutlich stabiler als die letzten Jahre.
Wenn sich die Füchse über 60 Minuten mehr mit sich und weniger mit den Schiri-Entscheidungen beschäftigen würden, hätten sie das Spiel heute locker gewonnen. Selbst ein entspannter Lindberg springt auf den Meckerzug auf. Bei Berlin ist vieles auf Lasse Andersson zugeschnitten und das macht es in vielen Szenen vorhersehbar.
In der Crunchtime wär für mich Häfner der Matchwinner, der wichtige Akzente gesetzt hat.
Willem II Tilburg? ![]()
Ich verstehe das Green-Bashing (zumindest heute) nicht. Saugstrup nur 1 von 3, Damgaard 2 von 7, Mertens 4 von 7, Oma Inge 6 von 9, Weber 2 von 4 etc.
Inwiefern kann Green was dafür, dass vorne fleißig verkeult wird? Es is ja jetzt nicht so, dass er grottenschlecht war.
Gerade Mertens hätte ich als Trainer noch auf der Platte 20 Liegestütze pumpen lassen, für seinen EInfall, bei -5 zu einem haarsträubend schlechten Lupfer anzusetzen, den BB sogar fängt.
Dicken Respekt an unsere Jungs! Verdienter Sieg, tolle Moral bewiesen und auch in der 2. HZ noch mal mental stabil geblieben.
Damgaard gut aus dem Spiel genommen.
Jetzt haben wir allen anderen Anwärtern im Kampf um die CL-Plätze voraus, dass wir den SCM geschlagen haben.
Über die Schiri-Leistung ist alles gesagt, aber mein Highlight waren die 2min. gegen Svan.
Für Hampus freu ich mich besonders, dass er in dem Topspiel so einen Sahnetag erwischt.
Jim hat es meines Erachtens im Interview schon ganz richtig eingeordnet: Der SCM spielt diese Saison in einer eigenen Liga - und für uns waren die 2 Punkte heute im Kampf um Platz 2 megawichtig.
Nach dem Gesetz der Serie müsste er somit mit Hannover zweimal Deutscher Meister werden. Er kam nach FL als zweimaliger Meister und wurde prompt wieder 2mal hintereinander Deutscher Meister. Also... ![]()
Zumal mindestens einer unserer Außen schon in der gegnerischen Hälfte war beim Anwurf. Oder hab ich da eine Regeländerung verpasst.
Da muss ich sagen, kann ich MM nicht verstehen, dass er sich da an der letzten Situation jetzt abarbeitet: Es war ein klarer irregulärer Treffer. Hätte der Gegner so ein entscheidendes Tor gemacht, hätte man selber auch moniert.
Bei so einer schwachen Angriffsleistung kommt es nicht auf eine Aktion an, nur weil es die letzte ist.
Toller Fight von Balingen und ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Er sei euch gegönnt.
Laut sofascore.com gewinnen wir das Torhüter-Duell mit 11%-Punkten Differenz und gewinnen dennoch nicht. Balingen hatte 9 Torwürfe mehr. 35 bei uns viel zu wenig. Aber angesichts der personellen Situation uns des Oakheart-Gegners kann das mal so passieren.
Die Zebras galoppieren mit 8 Toren plus x über die Löwen hinweg. Alleine der Begriff Topspiel, ist in diesem Fall schon zynisch. Da spielt eine Topmannschaft gegen eine Truppe aus dem grauen Mittelmaß. Immer wenn den Kielern eine vermeintliche Schwächephase angedichtet wird, treten sie stärker auf denn je.
Ich muss mal eine Lanze für Reinkind brechen: Was hat der sich bei Euch zu einem geilen Spieler entwickelt. Oder anders: Was haben die Löwen eigentlich jahrelang mit dem veranstaltet? Dieser schnelle Abschluss mit dem ersten Schritt quasi beim Sprungwurf beherrscht er ja echt perfekt. Mir kommt es auch so vor, als wäre er in seinem ganzen Bewegungsapparat viel stabiler und "schussfester" geworden, seit er bei euch ist. Egal, wieviele Arme an ihm dranhängen, er wurschtelt sich durch.
Komische Linie der Schiris in Szeged. Da macht es noch nicht mal Spaß, den THW verlieren zu sehen ;-)!
Wenn Ekberg schon einen 7m ÜBERS Tor wirft, weiß jeder, dass es ein gebrauchter Tag ist.
Landin hatte von seinen ersten 24 Würfen nur 2. Unfassbar.
Mir kam in letzter Zeit häufiger der Gedanke, wenn ich die NFL sehe: Angesichts der Physis, Akrobatik und Schnelligkeit eines "durchschnittlichen" Football-SPielers, wie würde die Handballwelt aussehen, wenn es Football nicht gäbe und diese Spieler Handball spielen würden? Ein Gronk, ein DK Metcalf oder ä. Was würden die für Handballer abgeben, wenn sie das ihr Leben lang trainiert hätten?
Wenn man den Gedanken weiterspinnt (auch NBA), was gibt es dort für Sport-Asse und welches Niveau könnte man im Handball erreichen, wenn in den USA Handball populärer wäre. Ich weiß, ist ein bisschen weit hergeholt, aber spielen dann wirklich die besten Spieler Handball flächendeckend?
Jeder Runningback würde mit Sicherheit einen guten KL abgeben und jeder WR einen super Außen. ![]()
Gute Besserung, Aaron! Hoffentlich nichts Schlimmes.
Die 2.HZder SG grotesk schwach. Unfassbare Abschlussschwäche, extrem viele "Unforced Errors" und die Ukrainer nicht in den Griff bekommen. Malasinskas gewohnt stark.