Beiträge von Skinny Urios

    Laut KN ist das Nordderby in Flensburg am 6. oder 7. September, also mitten in der Woche. Das wird bei uns sicher noch an vielen Spieltagen einiges an Gemurre geben wenn ich daran denke, dass um uns Leute stehen, die von Sylt kommen müssen.

    Das wäre ja echt mal ungewöhnlich, dass ein Nordderby Mi/Do stattfindet. Ich bin gespannt, wie der Spielplan aussehen wird.

    Glückwunsch an den scm, wirklich verdient gewonnen. Ein Dank geht raus an Talant, der wieder mal seinen weniger talentierteren Sohn, Dani, nach Fehler über Fehler, stets weiter auf der Platte gelassen hat.

    Ich glaube als er 12-15 Minuten vor Schluss wieder kam, da hat Kielce souverän mit drei Toren geführt und dann kamen von ihm 4-5 negative Aktionen und nur ein Tor.

    Ich finde Moryto auch hat auch viel liegen gelassen und auch Sicko mit der einen oder anderen ungestümen Situation.

    Herzlichen Glückwunsch zum CL-Sieg, der in einer Art und Weise seines gleichen sucht. Wahnsinnig spannende Spiele gegen Barca und Kielce. Als Neutralo hat es mich schon echt getriggert, wie muss es sich also für Euch (gerade in der Halle) angefühlt haben?

    Ich hatte mich beim DHB-Pokal-FInal4 mit einem "Bördi" unterhalten und ihm gesagt, dass wenn der SCM sich auf der Torhütersituation noch einmal personell verbessert, sie auch um den CL-Sieg mitspielen können. So schnell wird man Lügen gestraft. :)

    Ich bin aber ganz ehrlich, für mich sah das FInale lange so aus, als würde Wolff zum Matchwinner avancieren, weil Kielce euch konstant auf (knappe) Distanz gehalten hat und lange Zeit nicht so aussah, als würden sie irgendwann einbrechen. Umso größer der Respekt, dass der SCM niemals aufgegeben hat und an seine Chancen geglaubt hat. Benno hat sich jetzt schon ein Denkmal gesetzt.

    Ich habe mich vor CL-Saisonbeginn mega gefreut und war sehr gespannt, wie sich der SCM mit seinem Tempo-Handball wohl schlagen wird. Einfach weil ich sehen wollte, wie die europäischen Topteams mit dem SCM fertig werden.

    Jetzt steht ihr im Finale und Kielce ist der letzte Kontrahent, der den Titel noch wegschnappen kann. Das ist schon eine wahnsinnig starke Geschichte und meine Daumen sind extrem gedrückt heute ab 18h.

    Ich konnte das HF erst heute im Re-Live gucken und muss sagen: Mehr Spektakel, mehr Drama, mehr Spannung geht einfach kaum.

    Was ein epischer Kampf. Dass Barca vier 7m verwirft hätte wohl auch kaum jemand für möglich gehalten. Seid stolz auf Eure Mannschaft, sie vertritt die Bundesliga mehr als gebührend.

    Batakveðjur!, Gisli!

    Die (berechtigte) Kritik muss die SG nun aushalten und/oder die Dinge in Zukunft deutlich eleganter hinbekommen. Ich frage mich auch, was unsere Neuzugänge von all dem halten.
    Ich habe die innere Hoffnung, dass dies das einzige Jahr bleiben wird, in der wir uns so ganz "SG-unlike" gebärden und wir jetzt wieder in gemäßigte Gefilde münden. Mein Bedarf an Negativschlagzeilen ist jedenfalls für geraume Zeit gedeckt.

    GOG ist dänischer Meister! Herzlichen Glückwunsch an unsere zukünftigen Flensburger Nicolej Krickau, Simon Pytlick & Lukas Jørgensen!

    Sie kommen sogar als dänischer Double-Sieger. Im Pokalfinale haben sie Skjern geschlagen.

    Zumal sie ihren Meistertitel (erneut gegen Aalborg) verteidigt haben.

    Aalborg Håndbold – GOG 33-37 (16-16)

    Aalborg Håndbold: Mads Hoxer 10,Sebastian Barthold 5, Felix Claar 4, Lukas Sandell 3, Kristian Bjørnsen 3, Henrik Møllgaard 2, Aron Palmarsson 2, Buster Juul 2, Benjamin Jakobsen 1 , Rene Antonsen 1.

    GOG: Simon Pytlick 9, Jerry Tolbring 9, Emil Madsen 7, Morten Olsen 5, Lukas Jørgensen 3, Oskar Rasmussen 3, Henrik Jakobsen 1.

    Ohne Insiderwissen kaum bis gar nicht zu beantworten. Aber wäre natürlich interessant gewesen, ob er dann den Posten des Sportdirektors angetreten wäre, ohne sich auf seine Skrupel zu berufen. Wir werden es nicht erfahren.

    Sehr traurig das alles.

    Christiansens Interview ist aber auch nicht die feine englische. Dass er schwierig ist, das weiß man ja schon seit er Eggert keine Minute abtreten wollte.

    Das Interview jetzt ist kompliziert. Er beschuldigt viele, ohne Namen zu nennen. Er lässt die Werte, die er zehn Mal erwähnt, sehr im Ungefähren. Dass er am Freitag schon gehört hatte, dass eventuell jemand anderes genommen wird, es aber nicht kommuniziert bekommen hat, halte ich nicht für ein Problem. Die Zeit bis man sich sicher ist muss man dem Aufsichtsrat ja wohl geben.

    Dass es mit Machullas Trennung geknallt hat, ist auch rauszulesen. Er erwähnt sogar nochmal seine Freundschaft. Schwierig.

    Dasselbe habe ich mir auch gedacht: Dafür, dass sich Lars derart auf seinen Wertekanon bezieht und diesen für unantastbar deklariert, ist er doch ziemlich mitteilungsfreudig im verbalen Nachtreten. Absolut verständlich, dass er (menschlich) sehr enttäuscht ist und dass mit ihm würdelos und schäbig umgegangen wurde, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Retourkutsche. Ein bisschen mehr Understatement und die Situation für sich sprechen lassen, hätte u.U. auch gereicht, aber klar, als Außenstehender kann man immer schlau daherschwätzen.

    Aber davon abgesehen bin ich über das Gebaren der SG aktuell mehr als entsetzt.