Ich rechne mit einem sehr widerstandsfähigen Löwenrudel. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine eindeutige Sache wird.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
"Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden", von derselben Person, die mantramäßig und wiederkäuend ihre Parolen vom Stapel lässt.
Bsp. Kiel und ihr unsägliches 7:6Bei der SG gibt es nur Dänen
Pytlick ist überschätzt usw.
You really made my day!!!
-
Elverum wuselig und mit schnellen Beinen. Tolles Spiel der Norweger. Zurecht unser stärkster Gegner in der Gruppe. Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
-
Aber Handballer ließen sich auch schon mit weitaus geringeren finanziellen Mitteln anlocken. Und bis auf den englischsprachigen Raum (mit wenigen Ausnahmen) spielt die ganze Welt Handball. Also die Reichweite wäre definitiv gegeben.
-
Angriff auf die Top-Stars? Handball-Bundesliga rechnet mit Großoffensive von Saudi-Arabienhandball-world: Saudi-Arabien rüstet seine Fußball-Liga massiv auf. Demnächst folgt möglicherweise der Aufbau einer Handba...www.handball-world.newsMich würde mal die Meinung hier im Forum dazu interessieren?
Wenn man bedenkt, wen die katarische Nationalmannschaft damals alles so zusammengekauft hat, ist die Sorge nicht ganz unberechtigt.
-
Die Löwen sind immer ein Gegner, den man sehr ernst nehmen muss. Natürlich aktuell personell geschwächt, gerade was die Außen angeht. Aber zuhause vor 13.000 gegen den THW ist auch eine andere Form des Drucks, als ein Auswärtsspiel in Süddänemark, bei dem kaum jemand irgendwelche Wunderdinge der Löwen erwartet. Vielleicht wird gerade diese psychische Komponente zum Faktor und sie wachsen über sich hinaus.
-
Ich habe gerade den Überblick verloren, ob es hier schon erwähnt wurde: In der SHZ stand, dass Pytlicks Planung für sein Comeback der 22.12. gegen Balingen ist. Wie realistisch das ist, wird die Zeit zeigen.
-
Es macht echt Bock, Heimspiele des VfL zu sehen. Tolle Truppe und wahnsinniges Tempo . Da werden noch einige Gegner baden gehen.
-
Kleine Finger der linken Hand ausgekugelt
Hat er gleich mehrere davon an der linken Hand ?

-
Kiel reichte es heute, weniger Fehler als die Löwen zu machen. Und da diese phasenweise nicht erstligareif agierten, war der lockere Auswärtssieg früh eingetütet.
-
Die Torschützen aus der Partie Niederlande-Dänemark:
Holland – Danmark 23-40 (13-20)
Holland : Rutger Ten Velde 4, Evert Kooijman 4, Kay Smits 3, Ivar Stavast 2, Niels Versteijnen 2, Luc Steins 2, Bobby Schagen 1, Lars Kooji 1, Jorn Smits 1, Alec Smit 1, Tim Claessens 1, Thomas Houtepen 1.
Danmark : Mathias Gidsel 10, Hans Aaron Mensing 7, Emil Wernsdorf Madsen 6, Lukas Jørgensen 4, Niclas Kirkeløkke 4, Hans Lindberg 3, Emil Jakobsen 2, Magnus Saugstrup Jensen 2, Rasmus Lauge Schmidt 1, Johan Á Plógv Hansen 1.
-
Man sieht nur selten einen Aufsteiger in der Campushalle, der so eine offensive und couragierte Abwehr interpretiert. Dafür und deren Umsetzung gebührt ihnen großer Respekt. Was ihnen ein bisschen gefehlt hat, war ein Shooter, der auch mal aus dem Rückraum für Gefahr sorgt. Sie haben sehr viel über 6m oder die Außen versucht (was phasenweise richtig gut aussah).
Ich war von Anfang an eher auf ein knappes Spiel eingestellt, weil ich befürchtete, dass wir uns sehr schwer tun werden gegen diesen Gegner.
Lukas und Kay stechen aus der insgesamt guten Leistung noch mal heraus.
-
Respekt an den THW, Einstellung schlägt das Scheichspielzeug.
Was ist das eine unsympathische Truppe , niemand hilft dem Gegenspieler auf, Prandi reißt seinen Gegenspieler rum wie bei einer Kissenschlacht und beschwert sich gestenreich über die 2min. Dieses ganze Gebilde ist so derartig unsympathisch.
-
Oha. Das klingt wie Tommy Mogensen.....;-)
Mit den Wurstfingern auf der Handytastatur abgerutscht . I direkt neben O, you know.
-
Da brauchen wir ganz kurzfristig natürlich niemanden, auch wenn Horgen von allen im Kader mit Abstand die geringste Spielzeit hat.
Righto, das stimmt. Perspektivisch würde es mich für Leute wie Czertowicz und Kinsky freuen,wenn sie einen On-/Off-Kaderplatz erhielten. Ehe ich mir einen teuren "gestandenen" Profi leiste, der dann eh kaum zum Einsatz kommt. Aber das hat Ljubi ja eh zur Chefsache gemacht.
-
Aus dem Rückraum wird es schwer. Da fehlt körperlich noch was.
Die Außen sind sehr talentiert…klopfklopfklopf.
Ohja, auf Arv Jendre Kinsky bin ich besonders gespannt, wie er sich entwickeln wird. Hab ihn im "kleinen" Derby (DHK vs SG II) in der Halle gesehen. Wobei er da gar nicht so einen starken Tag hatte. In der A-Jugend zerbombt er alles und in der 4. LIga scheint er auch gut klar zu kommen.
-
"
CodeIch darf meinen Fuß im ersten Monat überhaupt nicht stützen, und wenn das vorbei ist, behalte ich den Stiefel für die nächsten zwei Wochen, muss dann aber wieder anfangen, meinen Fuß ein wenig zu stützen und kann die Stöcke hoffentlich wegwerfen"Also sechs Wochen plus Aufbautraining. Yeeha, schöner Mist. Ich hab seit 3-4 Wochen einen Bänderriss im linken Knöchel (nicht ganz so heldenhaft zugezogen wie SP) und kann echt nur Mitleid mit ihm empfinden. God bedring, Simon!
-
Ich meine, das ist Nicolai Pedersen, der von ihm eine mitkriegt.
In dem Artikel geht es allgemein um das „Filmen“.
Richtig .Es ist die Nr.3 , sieht Madsen aber echt ähnlich .
-
Also wenn ich mir das Foul vom guten Rasmus so ansehe, wäre jetzt meine erste Reaktion nicht, dass Emil Madsen da mehr draus macht, als es ohnehin schon ist.Gute Schelle auf den Kopf, der Einzige auf den er da sauer sein sollte, ist er selber.
-
Das ist für mich nicht mehr vergleichbar mit der Seriösität und dem Professionalitätsgrad, den man binnen weniger Jahre in der Symbiose Füchse-Potsdam hochgezogen hat. Ein beachtlicher Teil der U21-Weltmeister entstammt diesem System und die Füchse haben jederzeit Zugriff auf die Top-Spieler (Lichtlein) eines überragend geführten Zweitligaspitzenklubs. Dazu die weitere Kooperation im Nachwuchsbereich...
Die Entfernung zu Schwartau wäre für meine Begriffe im Flensburger Fall kein Hindernis, um so etwas aufzubauen. Es ist vielmehr eine Frage des Geldes und wie geschickt man das Maximum aus dem eingesetzten Geld rausholt. Und natürlich muss der untere Verein bereit sein, völlig widerstandslos in den Kängurubeutel zu steigen, wie es im Potsdamer Fall der Fall war. Vielleicht ist die ausgeprägtere Vereinsidentität in Schwartau gar ein größeres Hindernis als die räumliche Entfernung.
"widerstandslos in den Kängurubeutel zu steigen!" You made my day!