Mit Ekberg geht ein ganz Großer und vor seinem Buli-Lebenswerk kann man nur den Hut ziehen. Kretzsche hat mal sinngemäß über ihn gesagt:"Wenn Ekberg zum Wurf ausholt, kann man gedanklich schon abschalten ,weil der Ball zu 100% reingeht."
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Wer hat dich denn dafür verspottet ?
-
Gerade das Buch "Der Buchspazierer" von Carsten Henn fertig gelesen. Sehr schönes entspanntes Buch mit viel Gefühl. Wirkt in der heutigen Zeit etwas anachronistisch aber sehr reizvoll. Tolle Figuren im Buch. Wird zur Zeit auch mit CHristoph Maria Herbst verfilmt.
Oh, das klingt echt interessant, muss ich mal recherchieren.
-
Ein Hybrid aus August und Emil würde den perfekten LA ergeben aus meiner Sicht. Das robuste, seriöse und zuverlässige von August und die spektakuläre Technik und das Variantenreichtum von Emil.
-
"Der Tod fährt Audi" vom dänischen Autor Kristian Bang Foss. Der Klappentext erinnerte mich sehr an "Ziemlich beste Freunde" und ist genauso eine sehr schwarze Tragikomödie.
Aber ich habe noch einige Bücher in meiner Bucketlist. "Merde at the Olympics" - der siebte Teil der "Merde"-Reihe von Stephen Clarke. Wer auf die persiflierten Stereotypisierungen von Engländern und Franzosen steht, eingebettet in eine echt lustige Romanreihe, dem kann ich Stephen Clarke nur wärmstens empfehlen.
Gestern habe ich die Bio von Wolfgang Herrndorf geschenkt bekommen, auf die ich mich auch schon mega freue. "Arbeit und Struktur" von ihm, war eines der eindringlichsten Bücher, das ich je gelesen habe.
-
Surt show: Landstræner vrager SGs fløjspillereAugust Pedersen fyrede en brandkamp af forleden i European League, men hverken han eller Aksel Horgen kommer med til EM for Norge.www.fla.deDEN NORSKE EM-TRUP:
Målmænd: Kristian Sæverås, SC DHfK Leipzig Handball, og Torbjørn Sittrup Bergerud, Kolstad Håndball.
Stregspillere: Henrik Jakobsen, GOG Håndbold, Petter Øverby, THW Kiel, Magnus Gullerud, Kolstad Håndball.
Bagspillere: Vetle Eck Aga, Kolstad Håndball, Sander Sagosen, Kolstad Håndball, Sander Andreassen Øverjordet, Kolding, Erik Thorsteinsen Toft, KIF Kolding, Tobias Grøndahl, Elverum Håndball, Gøran Søgard Johannessen, Kolstad Håndball, Christian O’Sullivan, SC Magdeburg, Harald Reinkind, THW Kiel, Simen Ulstad Lyse, Kolstad Håndball, Magnus Abelvik Rød, Kolstad Håndball.
Fløjspillere: Sebastian Barthold, Aalborg Håndbold, Kristian Bjørnsen, Aalborg Håndbold, Kevin Maagerø Gulliksen, TTH Holstebro, Alexandre C. Blonz, GOG Håndbold.
Die Norweger müssen sich auch vor niemandem verstecken.
-
Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?
-
Du meinst sicher den von O'Sullivan und nicht den von Mandic...bei dem hast du wahrscheinlich gerade auf Wiegert geguckt. Meine Güte, was hast du bloß für einen Hass auf den SCM.

Ich hab keinen Hass auf den SCM und bin der Meinung, dass Sully da verdammtes Glück mit 2min hatte. Wenn man sich so anguckt, wofür es sonst so in der Buli Rot gibt.
-
Schwer nachvollziehbar ,dass es für Arnarsson Zupfer dasselbe Strafmaß gibt wie für Sullys Ellenbogen-Gesichtsschelle.
-
Was ist denn das für ein Spielverlauf? Laut Ticker von 24:24 auf 28:24 auf 28:31. Lag das an den Torhütern?
Zum Teil an den Torhütern und daran, dass Aalborg bei 4T vor, auf einmal alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Und PSG ein gutes 7:6 performt hat. Aalborg hätte niemals verlieren dürfen. Auch Mikkel Hansen mit einem Stürmerfoul in der Crunchtime und Balaguer, Prandi mit einigen Steals.
-
Was eine erbärmliche Aktion von Dule. Bei Karl dem Kühnen dachte ich mir schon, er hat zu viele Dokus über die Gebrüder Montgolfier gesehen, Aber er wird ja zumindest unbestritten am Trikot gezogen, sieht halt nur ein bisschen merkwürdig aus. Aber was Dule da wieder aus dem Zylinder zaubert. Und dass es dann TROTZ Videobeweis Rot gibt.
-
Offiziell sind 2.200 Tickets verkauft worden, aber es ist ja tatsächlich starker Schneefall angesagt.
ich hoffe auf viel Einsatzzeit für Benko, Aksel, August und Oskar.
-
Ist M. Knudsen noch sportlicher Leiter?

Jup, Sportmanager laut HP von Bjerringbro .
-
Und Olsen wechselt nach Silkeborg
Da ist er in guter Gesellschaft, was Oldies anbelangt. Mutet ja schon fast wie ein Klassentreffen in Silkeborg an: Sjöstrand, øris Nielsen, Lauge, Rene´ Toft Hansen etc.
-
Henrik Møllgaard verlängert in Aalborg bis 2025
Hat mich auch gewundert. Wurde beim CL-Spiel gegen Kiel nicht noch erzählt, dass er Aalborg zum Saisonende nach (?) verlassen würde? War es Skanderborg?
-
Krass, wie die 49ers in Phillie geliefert haben.
-
Ich musste auch innerlich schmunzeln bei dem Artikel: Der Versuch eines Zwischenstandes seiner Rekonvaleszenz, ohne einen validen Zwischenstand.

Wie ich Simon so einschätze, wird er alles daransetzen, bei der EM in seiner Wahlheimat für sein Heimatland dabei zu sein. Und wenn es erst die Hauptrunde ist.
-
Respekt an die Gummersbacher, so lange mitzuhalten, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Sie haben eine tolle Truppe-
Der Skandinavische-Club Magdeburg musste einen Gang höher schalten am Ende. Claar hat schon einen Wackler drauf, das ist der Wahnsinn.
Konnte nur die 2.HZ sehen, aber die war ja Tempo pur. Daumen hoch an beide Teams.
-
Toller Abend , die SG weit entfernt davon,fehlerfrei zu spielen und dennoch eine glasklare Angelegenheit am Ende. Kevin am Megaphon auf der Nord nach dem Spiel war echt drollig.
-
Krickau ist voll des Lobes über den heutigen Gegner: „Die Abwehr ist sehr stabil, das Tempo wird hervorragend kontrolliert, und im Angriff ist die Balance zwischen Physis und Schnelligkeit beachtlich.“
Weiter wird im heutigen SHZ-Artikel die taktische Flexibilität der MT honoriert und man letztlich nicht so genau wisse, mit welcher Taktik Melsungen heute sein Glück versuchen wird.