Beiträge von samol

Ahhhhhh... Schon Drittletzter... was ist los mit meinem Team?!?!

Makaay trifft nicht mehr, und meine "jugen Wilden" (Meier, Trochovski, Bajramovic) sind auch noch nicht richtig in der Bundesliga angekommen...

Kann ja nur noch besser werden.

Zitat

Original von OsloStar
    van der Vaaaaaarrrrrrrrrrrtttttt was eine Bude ... H H H S V wird Bayernjäger!

Ja, das Tor war weltklasse! Trotzdem gibt es am Samstag für die Hamburger eine herbe Niederlage. ;)

Edit: Der HSV muss am Samstag sogar 2 iederlagen einstecken: Einmal in der SAP-Arena und zum anderen zuhause gegen die Bayern... :hi:

Also wenn Jonaes (Frankfurt) nachträglich gesperrt werden sollte, für den Tritt auf den Arm gegen Ismael gestern, dann MUSS (!) Von Buyten nach dem Tritt gegen Hitzelsberger heute auch nachträglich gesperrt werden.

War fast die gleiche Situation wie gestern Jones-Ismael und hätte Rot geben müssen.

Ja ja, die Bayern brechen den Rekord mit dem 14. Sieg in Folge. Aber das Spiel ansich war grottenschlecht. Bin fast eingeschlafen...

Hab dann Bremen-Dortmund angeschaut, da ging es ordentlich zu Sache. Die Bremer sind momentan ohne Zweifel die Spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga.

Im Tabellenkeller Mainz weiter ohne Punkt. Etwas unglücklich verloren gegen den VFBäääh.. ;)

Die Mainzer müssen jetzt aufpassen, dass es Ihnen nicht so geht, wie den Bochumern letzte Saison. Erst UEFA-Cup, dann Abstieg...

Morgen bin ich gespannt auf Rudi´s "Einstand" und rechne fest mit einem Sieg der Werkself.

Zitat

Original von daabefuggeler

Das mit dem Löwen schreiben solltest du dir langsam aber sicher angewöhnen, auf der heimischen Anzeigetafel steht nur RNL und auch im Vorprogramm hört man nur die Namen Rhein-Neckar-Löwen und Löwen, das Wort Kröstis etc. hat man schon am 1.Spieltag aus der SAP-Arena verbannt

Bei den (meisten) Fans wird der Namen Kröstis beibehalten... Nur öffentlich wird immer nur noch von den Rhein-Neckar-Löwen gesprochen!

Also, die Bayern haben ganz klar die leichteste Gruppe erwischt. Da ist sogar der Gruppensieg drin.

Schalke hat m.E. die schwerste Gruppe. Das wird nicht leicht in die Zwischenrunde zu kommen.

Und bei Bremen kommt es auf die Tagsform an. Wenn die Bremer gut drauf sind, können Sie alle in der Gruppe schlagen... Ausser den FC Barcelona! Das ist einfach ne Nummer zu groß für den SVW.

Zitat

Original von TusemNina
    Das nenn ich mal eine klasse Werbung!!! Dieses Foto sollte man mal der Stadt Essen schicken!!! :D

Ja, leider ist auf der Bahn G.Sanikis zu sehen, der nun beim Ligakonkurrenten Melsungen spielt...

Zitat

Original von Gottfried
    Gerald Asamoah :Hail: :Hail: :Hail:

Man merkt, dass du Schalke-Fan bist... :(

Bis zum Tor war Asamoah ein Total-Ausfall, ich glaube er hat keinen Zweikampf gewonnen!

Aber so ein Tor macht halt alles andere vergessen.

Hab den Film (gezwungenermaßen ;) ) auch gesehen.
    Fand ihn aber ganz ok.
    Nur der Schluß, falls man es so nennen kann, hat mir nicht gefallen.

Das deutet ja mal richtig auf den 2. Teil...

Gut, dann bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der mit den Kicker-Noten nicht klar kommt.

Ich habe auch das Gefühl, dass immer die Spieler der Siegermannschaft deutlich bessere Noten bekommt als die Gegnermannschaft.

Beispiel: Spieler X der Verlierermannschaft bekommt trotz eines sehr guten Spieles nur die Note 4.

Spieler Y der Gewinnermannschaft beklommt mit einem durchschnittlichen-schlechten Spiel immernoch eine 3 oder ebenfalls eine 4.

Da passt es dann oft nicht!

Oh jeee, was für ein Spieltag. Einzig und allein Makaay in Normal-Form... ;)

Jetzt muss ich aber doch mal was zu den Noten sagen, die der Kicker da vergibt.
    Ich weiß nicht, ob die ausgewürfelt werden, oder ob sie abhängig von Zeitungsberichten sind aber das kann es ja nicht sein.

Hab das Spiel Hertha-Frankfurt am Samstag live vor Ort gesehen und ich bin immer noch begeistert von der Leistung von A. Meier.

Immer anspielbar, technisch versiert, lauffreudig und zweikampfstark! Und der kicker gibt ihm die Note 5. 8o :pillepalle:

Ich galube, dass es auch immer darauf ankommt, wie das Team spielt. Frankfurt war nicht besoders stark aber A.Meirer war der eizige Lichtblick.

Ach, ich bin kein Frankfurt-Fan!
    Habe lediglich A.Meier in meinem Team. Aber auch D.R. Cha, der seine (Note) 5 völlig zurecht bekommen hat.

Sehe das genauso wie OsloStar.
    Ich finde es besser, wenn man zu jedem Spiel einen Thread aufmacht. Es ist einfach viel übersichtlicher.

Richtige Diskussionen über ein Spiel können m.E. in einem Spieltags-Thread (indem man über alle Spiele schreiben kann) nicht geführt werden, da immer irgendeine/r etwas zu einem anderen Spiel dazwischen schreibt.

Also, PRO OsloStar!