Es wird gemunkelt, dass RR zum Abschied von Frankfurt ein Geschenk bekommen hat: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members32/taubenhaus/f20001.jpg]
Es wird gemunkelt, dass RR zum Abschied von Frankfurt ein Geschenk bekommen hat: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members32/taubenhaus/f20001.jpg]
ZitatOriginal von Bezze
Die Ehrenrunde vor Spielbeginn war unnötig, so etwas kann man auch nach einem Spiel machen.
Da hat er ja dann auch nochmal eine gemacht... ![]()
Ansonsten kann man deinem Beitrag stehen lassen, denn so sieht es aus!
An Rapolder habe ich gar nicht gedacht. Ist aber auch ein ganz heißer Kandidat. Aber ich denke, in Köln kann man es auch auf die 10 verletzten/gesperrte Spieler schieben...
Neue Variante: Rapolder macht noch 3 Monate in Köln, und fliegt dann. In drei Monaten darf der Ex-Dusiburger Maier wieder trainieren und übernimmt das Amt in Köln. ![]()
Rangnick hat seinen Rauswurf mit den "Ehrenrunden" aber auch mehr als provoziert. Den Vereinsvorsitzenden blieb dadurch keine andere Wahl mehr. Spätenstens in der Winterpause wäre er sowieso geflogen!
Nachfolger wird Sammer. Da bin ich mir fast sicher. Oder etwa doch wieder Huub Stevens?!
Jede Wette, dass Holger Fach der nächste arbeitslose Trainer ist...
"Mein Freund" Trapp hat ja mit dem Sieg über die Wölfe sein Trainerstuhl erstmal gefestigt.
Ne ne... Wie du sicherlich weißt, bin ich einer der Größten Bayern-Fans... ![]()
Die Signatur ist rein auf den Handball-Sport bezogen!
HAuptsache die Bayern sind Herbstmeister.
War am SA in Frankfurt (gegen BVB).
Wenn der BVB am Samstag wieder so schlecht spielt, dann bekommen sie gegen Bayern die Hütte voll.
Rosicky und Ballack fehlen jeweils gesperrt.
Die Stimmung inn Frankfurt 1a. Das Spiel war auch nicht schlecht. Viele Torraum-Szenen. Frankfurt ist immer wieder einen Besuch wert!
ZitatDie Viertelfinal-Partie um den DHB-Pokal gegen Gummersbach kann nun voraussichtlich doch in der SAP Arena ausgetragen werden: "Wir streben mit dem VfL eine Verlegung von Mittwoch, 15. Februar, auf Montag, den 13., an", bestätigte Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp. Die HBL hat bereits zugestimmt.
Hopp schaltet sich ein, und schon klappt es.... ![]()
ZitatOriginal von ATOM
gegen die Gummersbacher ran dürfen, das 3. Spiel in diesem Jahr und es steht 1:1, für Spannung ist also gesorgt.
1:1???
Das Vorbereitungsspiel wurde verloren, und in der Liga ging es Unentschieden aus. Also 1,5: 0,5 für Gummersbach.
ZitatOriginal von ATOM
Was kommt dann??? Karlsruhe hätte 2 erstklassige Sportarenen zu bieten mit der Europa und der DM Arena - schaunmer mal
M.E. steigen für uns die Chancen, je kleiner die Halle. Also, ab zum Harres ( :D).
dm-Arena glaube ich nicht, da dies immer noch als Messe-Halle gilt und Sport-Evente (wie Boxen, Tanzen, Voleyball) nicht gerne gesehen
werden (von den Verantwortlichen).
Ja, und Europa-Halle, ansich wäre m.E. die beste Lösung, wenn man in einer größeren Halle spielen will. Aber ob dorthin sooo viele Mannheimer/Heidelberger fahren?!
Dafür könnte man in Karlsruhe sicher neue Fans gewinnen.
Van der Vaart mit Knöchelbruch. Mindestens 2 Monate (!) Pause.
Und Deisler wird 3 Spiele gesperrt... ![]()
Ich war in Stuttgart, beim Spiel gegen den FCB.
Meines Erachtens ist der VFB momentan zu gut, um zu verlieren, und zu schlecht um zu gewinnen.
Das Spiel ansich war kein Schönes. Aber trotzdem muss man von Bayern mehr erwarten können, auch mit nur 10 Mann.
Leider haben alle Mannschaften gegen den FCB gespielt... ![]()
Naja, jetzt werden wir halt nächsten Spieltag Herbstmeister.
Bin dann in Frankfurt, gegen den BVB!!!
Schreib mal bitte, wie es war.
Will auch eventuell hin, aber erst nächstes Jahr, in Bruchsal...
Aber genau das wollen doch die Leute sehen... Junge Wilde aus der Region nicht eine zusammengekaufte SAP-Weksmannschaft.
Aber naja...
ZitatOriginal von ATOM
samol
KSC wer ist den beim KSC unter Vertrag aus der Region ??? Den Armateuren ist es sicher auch bewusst, dass nicht alle in der 1. spielen können bzw. je spielen werden - oder ???
Tom, sorry, aber das lohnt es sich fast nicht darauf zu antworten!
Freis, Stattfeld, Eichner, Miller, Dick, Rothenbach, Stoll, Kies sind jetzt nur mal ein paar, die den Sprung von der Regio in die 2. Bundesliga geschafft haben.Die meisten (bzw. ALLE!!!) davon sind auch aus der Region!
So viele werden es bei der TSG 1000 % nicht. Ganz zuschweige von Walldorf und Sandhausen, denn da packt es niemand!!!!!!!!!!
Beim KSC sind in der Regio auch noch Spieler wie Schröder, Traut und Unger (um jetzt nur mal ein paar zu nennen) die jetzt gerade aus der Jugend herausgekommen sind und den Sprung eher schaffen wie die jugen Spieler aus Hoffenheim.
Aber du scheinst dich da ja besser auszukennen........
Edit/ ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und habemir alle jetzigen Spieler von Walldorf, Hoffenheim und Sandhausen raus kopiert. Und wenn es soweit ist, sage ich Dir dann wieviele noch da spielen. ich wette, dass du die an einer Hand abzählen kannst!!!
Genau das meine ich ja!! Die Identität geht komplett verloren. Warum nennt Hopp sein Team dann überhaupt HSW Heidelberg 06, wenn früher oder später sowieso keine Spieler mehr von den jetzigen Teams spielen?!
Bei der SG K/Ö ist das allerdings etwas anderst. Das kann man m.E. nicht eins zu eins vergleichen. Bei der SG spielen jetzt immer noch mit Spieler wie z.B. Bechtold, Kolpak, Gensheimer, Hauk, Viktorsson, Jurasik, Ahrens usw., welche jetzt schon "länger" dabei sind. Natürlich wurde dann auch noch genügend dazu gekauft, aber immerhin sind ein paar "alte" Spieler dabei.
Bei der HSW HD 06 geht das nicht! Weil kein ( bzw. kaum ein) Spieler das Format für die Bundesliga hat. Daher muss man hier eine komplett(!) neue Mannschaft zusammenkaufen. Die jetzigen Spieler taugen einfach nix...
Ich würde mal gerne mit einem Spieler von Hoffenheim / Sandhausen / Walldorf reden, und mal fragen, ob Ihnen das schon bewußt ist, dass Sie zwar vielleicht in die 2. (oder halt 1.) Liga aufsteigen, aber dann halt nur noch in der 2 oder 3. Mannschaft spielen.
Eins ist sicher, die Spieler, welche jetzt bei Sandhausen, Walldorf und auch (der größte Teil ) bei Hoffenheim spielen, haben in diesem Veein defintiv KEINE Zukunft. Da fehlt einfach das Potenzial um im bezahlten Fußball mithalten zu können.
Da wird jetzt komplett eine neue, Zweit bzw. Erstligareife Mannschaft zusammengekauft. Ich bin gespannt, ob die Zuschauer das sehen wollen. Auf jeden Fall geht dabei die Identität zu den Vereinen verloren, wenn sich nachher kein einziger Spieler in der Startelf wiederfindet.
Naja, kann man halt nichts machen!
PS: Der Ballack sucht doch gerade einen neuen Verein...
![]()
Der Ex-Hoffenheimer-Trainer Hansi Flick hat ja kurz bevor er entlassen wurde, schon ein paar Bayern-Amateur-Spieler beobachtet.
Die werden Sich eine komplett neue Mannschaft zusammen kaufen. Das ist auch nötig, denn mit den jetzigen Spielern kann man bestimmt nicht innerhalb von 2 Jahren in die erste Liga aufsteigen!
So wird der Fußball halt kaputt gemacht.
HSW wird nun quasi zum FC Chelsea der Regionalliga.
![]()
Henke & Jägi weg aus K´lautern.
Bayern gewinnt. ![]()
![]()
Der neue Renner bei eBay: ![]()
So, wieder zurück aus MA.
Die Schwaben gewinnen mit 27:26 gegen harmlose Löwen!
Zwischenzeitlich mit 5 geführt, dann sind die Schwaben aufgrund dummer Ballverluste Tor für Tor rangekommen, ja, und dann wars das....
Aber warum nimmt Chevtsov keine Auszeit als Göppingen das letzte Tor gemacht hat? Da waren noch ca. 10 Sekunden zu spielen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass die Kröstis eh keinen Punkt verdient gehabt hätten, also hat er es gerade bleiben lassen mit der Auszeit.
Zuschauer : 8000. Darunter auch VFB-Star Jon Dahl Tomasson, der in der HZ interviewt worden ist und Jesper Grønkjær ![]()
Wdit. Stimmt es, dass die Beiden mit Hopp gesprochen haben, über einen möglichen Wechsel zur TSG Hoffenheim bzw. SV Kurpfalz...?! ![]()
Gegen die Schwaben!
Ich habe ab sofort einen neuen Liebling: A. Meier! Weltklasse!