Beiträge von samol

Bochum und Aachen sind m.E. schon durch!!! Jetzt bleibt noch ein Aufstiegsplatz für mehrere Mannschaften: Paderborn, Karlsruhe, Freiburg usw.

Um diesen Platz werden sicherlich 5-7 Teams noch kämpfen. Hoffentlich schafft es der KSC. :head: :P :klatschen:

Die ganzen Kröstis (inkl. Fans) schwebenm noch im Handball Himmel. Mit einer Niederlage morgen können Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
    Aber ich traue Chevtsov auch zu, dass er die Mannschaft richtig einstellen kann, das hat er schon oft genug bewiesen.

Summa summarum tippe ich auf einen Heimsieg, lasse mich abernatürlich gerne eines Besseren belehren.

Vata mit mehreren "Effe"-Grüßen bei seiner Auswechslung... :nein:

Was für eine Halbzeit für einen Bayern Fan. Bayern führt 1:0, HSV eins null hinten und Bremen liegt zurück, miut 2:0 gegen Mainz bis zur 45. Minuten. dann meint der Schiri, dass er 5 (!) Minuten Nachspielzeit geben muss und schon stehts 3:2 für Bremen!

So ein Mist:

Zitat

Sehr geehrter Herr...

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

;( :nein: :wall:

14 Karten geordert, null gekommen! Ahhhhhhhhh

Also Bayern-Fan bin ich mit diesem Spieltag mehr als zufrieden. HSV patzt, Schalke kommt heute nicht über ein Unentschieden hinaus und die Bremer Jammerlappen müssen auch erstmal punkten. Vertraue dann ganz auf Masmanidis (falls er spielt).

Eins ist mir aufgefallen an diesem Spieltag. Die vielen Verletzten. Ganz bitter hat es natürlich Marek Mintal getroffen. Wieder ein Mittelfußbruch. Ansonsten Metzelder mit einem Naßenbeinbruch, ein Spieler von Frankfurt irgendwas am Knöchel, und dann sind auch zwei Spieler (mit Verdacht) auf Gehirnerschüüterung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Weiß grad nicht mehr, welche das waren.

Dem Gegner steht ja immer die Hälfte der Einnahmen zu.
    Ich denke mal, dass die Bayern auf dieses Geld verzichten werden. Das habe Sie schon öfters gemacht, und gerade in St.Pauli werden Sie das bestimmt wieder machen!

Außer Sie verlieren... :nein: :hi:

Der Wechsel von Ailton zum HSV ist so gut wie perfekt. :lol: :pillepalle:

Mich würde mal interessieren, was die HSV-Fans dazu sagen? Ailton wurde ja auch mal mit dem BVB in Verbindung gebracht. Da sind die BVB-Fans dann aber auf die Barrikaden...

Die Einkaufspolitik ähnelt immer mehr dieser von Real Madrid. Es werden immer nur Offensive gekauft, an die Defensive wird kaum gedacht.

Wenn Henry nach Barcelona geht, wovon ich ausgehe, dann ist Barca trotzdem wohl die beste Mannschaft weltweit. Aber das sind sie ja zur Zeit sowieso schon...

Slomka ist jetzt eine Art Übergangstrainer für die restliche Saison. Falls wirklich der Erfolg kommen sollte, denkt man bestimmt darüber nach, mit ihm zu verlängern. Wenn nicht, wird es 100 % Ottmar Hitzfeld.

Dieser hat ja gesagt, dass er bei Premiere noch einen Vertrag hat, welchen er auch erfüllen möchte.

Da Premiere ja wahrscheinlich keine Bundesliga-Rechte mehr bekommt, wäre er nach der Saison arbeitslos und das Angebotvon Schalke lässt dann bestimmt nicht lange auf sich warten...

Auch wenn ich als Bayern-Fan den Poldi natürlich gerne im Bayern-Trikot sehen würde, wäre es m.E. besser, wenn er erstmal zum HSV gehen würde.

Allerdings dürfen sie in der Rückrunde nicht "abstürzen", denn ich denke, Poldi will schon Champions-League spielen.

Die Einkaufspolitik des HSV ist in den letzten zwei Jahren (bis auf wenige Ausnahmen) sowieso erste Klasse. Podli würde beim HSV genauso einschlagen, wie Rafael vdF.

Wollte mir letzte Woche noch Premiere Aktien kaufen. Zum Glück habe ich das nicht gemacht...

Premiere hat sich ordentlich verzockt. Ob ich jetzt mein Geld an Premiere zahle für Fußball schaun oder an Kabel ist mir relativ egal. Premiere war ich mit dem Service zufrieden. Bei Kabel ist das alles noch ziemlich neu halt... Mal schaun wie sich das entwickelt.

Das packen beide Deutsche Mannschaften!!!
    Die Bayern zeigen den Schalkern mal, wie man den AC Milan schlägt...
    Bremen muss hinten dicht halten. Dann klappt das. Juvu ist hinten auch nicht gerade die sicherste Mannschaft...

Lieber eine italienische Mannschaft als eine Englische.

Der Hammer natürlich Chelsea-Barca. Da tippe ich aber auch Chelsea, weil Barca bestimmt mit der englischen Härte Probleme bekommen wird.

Lehmann mit Arsenal gegen Real. Auch keine schlechte Partie...

Weiß man schon, gegen welcher Gegner/Sieger die Bayern dann im Viertelfinale kommen? Oder wird das wieder ausgelost?

Macht ein neues Forum auf. Ausser die Pfullinger-Verantwortlichen lassen da mit sich reden, im Vergleich zu anderen Vereins"verantwortlichen".

Zitat

Original von ATOM
    vorlaut
    Das ORIGINAL Forum hat weiterhin normalen Betrieb, nur die paar Protestuser treten "offiziell" nicht in Erscheinung.

:lol: "normalen Betrieb" :lol:.... Huuui, hab ich was verpasst?!
    Im Forum der Baden-Lions schreiben mehr User wie im "originalen" Forum. Da führen manche ja Selbstgespräche... ;)
    Der Großteil der Beiträge besteht aus kopierten Texten von der Homepage oder woanderst her. Darüber regen sich ja sogar die paar User auf, die noch im "originalen" Forum sind.
    Aber wie hast du so schön gesagt, jedem das sein!

Zitat

Original von ATOM
    weiterhin viel Spass !!!

Danke, den werden wir haben!

Ab gehts, Jungs, in den Chat... :lol: :hi:

Aber nun wieder BACK ² TOPIC!!!!!!!