Bis auf die pinke Farbe ist das aber eine super Halle!!!
Die Plätze sind ganz nah am Spielfeld, gute Sicht... ![]()
Nur das Sound-System muss nochmal geprüft werden....![]()
Bis auf die pinke Farbe ist das aber eine super Halle!!!
Die Plätze sind ganz nah am Spielfeld, gute Sicht... ![]()
Nur das Sound-System muss nochmal geprüft werden....![]()
Halbzeitpause: Gladbach mit neuem Trainer vorne. Nürnberg führt gegen den (Noch-)Spitzenreiter aus Wolfsburg mit 3:0. Mal schauen, wie es in gut 45 Minuten aussieht!!
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 4:1 (0:1)
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
FSV Mainz 05 - Bor. M'gladbach 1:1 (0:1)
Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0)
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 4:0 (3:0)
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1 (0:0)
So 07.11.04 17:30
Hamburger SV - FC Schalke 04 -:-
VfB Stuttgart - Hansa Rostock -:-
Ende: Wow, Nürnberg putzt Wolfsburg mit 4:0 weg!
Die Bayern rutschen den auf den 2. platz vor!
![]()
Bremen kassiert in der 93. Min. noch den Ausgleich. Dortmund verliert in Bielefeld... ![]()
Hui... Werder putzt Anderlecht mit 5:1 weg!!!
Ivan Klasnic (3 Tore) mann des Abends.
Da hat heute einfach alles gepasst! ![]()
Wo kann man sich denn da anmelden?? Würde gerne mal ein Turnier spielen... Das geht aber leider nur, wenn man angemeldet ist!!!
ZitatOriginal von ulle
Na, ja mit Hitzacker hat ich auch so meine Probleme,
aber ansonsten lag ich ganz gut 555 daneben, gab´s zu ne Schnapszahl, aber das muss man auch erst schaffen.
Wer mich irgendwo trifft dem geb ich ein Bier aus.
Hoffentlich schlafen die Badener schon, oder lesen das nicht.
Am kommenden Freitag in Tübingen!!!
![]()
Aus dem 2.Liga Board: Nettes Spielchen... ![]()
Hab mich richtig blamiert!!!
![]()
ZitatAlles anzeigenParis - Die am 2. Juli 2005 in Fromentine beginnende 92. Tour de France wird in der ersten Woche zum Heimspiel für Jan Ullrich. Die 7. Etappe führt von Lunéville nach Karlsruhe, der 8. Abschnitt von Pforzheim nach Gerardmèr im Elsass.
Zuletzt war die Tour 2002 im Saarland auf Deutschland-Besuch. Der Streckenplan wurde im Pariser Palais des Congrès in Abwesenheit des sechsfachen Rekordgewinners Lance Armstrong und seines langjährigen Kronprinzen Ullrich vorgestellt. Auch der Überraschungs-Zweite dieses Jahres, Andreas Klöden, hatte auf eine Paris-Reise verzichtet.Die nächste Tour de France wird mit einem Zeitfahren vom Festland über 19 km auf die Insel Noirmoutier an der französischen Atlantik- Küste gestartet und endet nach rund 3500 km am 24. Juli auf den Pariser Champs Elysées. Nach dem Deutschland-Abstecher geht es in die Vogesen, dann in die Alpen - L'Alpe d'Huez wird diesmal ausgelassen - danach in die Pyrenäen. 178 km bewegt sich der Tour-Tross auf deutschem Boden. «Deutschland kann sich freuen - das wird ein Fest», sagte T-Mobile-Co-Manager Olaf Ludwig in Paris.
Nach seinen Worten wird nach der Rückkehr Ullrichs aus seinem Feriendomizil in den nächsten Tagen der Vorbereitungsplan für die kommende Saison festgelegt werden. «Jan wird schon im November beginnen», sagte Ludwig, der das Team als Manager nach einem Übergangsjahr 2005 im darauf folgenden Jahr von Walter Godefroot übernehmen wird. Ullrich hatte die Saison vor der WM in Italien Ende September beendet.
«Wie immer sehr anspruchsvoll. Das lange Zeitfahren zu Beginn und der Deutschland-Abstecher sprechen für Jan», meinte Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage, der im kommenden Jahr wieder etwas näher ans Team rücken soll. «In den Pyrenäen hat die Strecke wieder einige Sägezähne. Das Profil erscheint schwer, aber mit Danilo Hondo, der ein starker Zeitfahrer und Sprinter ist, rechnen wir uns besonders in der ersten Woche etwas aus», erklärte Gerolsteiner-Manager Hans- Michael Holczer.
Eine offizielle Bestätigung, dass Armstrong am 2. Juli auch seinen siebenten Sieg in Serie in Angriff nimmt, steht noch aus. Dazu gab keine neuen Erkenntnisse. Armstrong glänzte wie die Urlauber Ullrich und Klöden durch Abwesenheit. Die Neuentdeckungen des Jahres, Giro-Gewinner und Weltranglisten-Spitzenreiter Damiano Cunego und sein Landsmann Ivan Basso (beide Italien), saßen im Auditorium. «Ich plane mein Tour-Debüt», sagte der 23-jährige Cunego, der zum großen Widersacher von Armstrong, Ullrich und Klöden werden könnte.
Der 15. Abschnitt über 205 km von Lézat-sur-Lèze nach Saint-Lary- Soulan in den Pyrenäen gilt mit sechs Gipfeln als Königsetappe. Weitere Bergankünfte gibt es in Courchevel in den Alpen und in Ax-3- Domaines in den Pyrenäen. Drei Zeitfahren stehen auf dem Programm: Nach dem 19-km-Auftakt über den Damm Passage du Gois nach Noirmoutier folgt auf der 4. Etappe ein Mannschaftszeitfahren über 66 km nach Blois. Am vorletzten Rundfahrtag am 23. Juli steigt der eventuell entscheidende Kampf gegen die Uhr über 55 km in St. Etienne. Noch nie in den vergangenen 30 Jahren wurden so wenig Kilometer in individuellen Zeitfahren gefordert.
«Wir haben uns wieder für Deutschland entschieden, weil dort das Zuschauer-Interesse sehr groß ist», sagte Tour-Chef Jean-Marie Leblanc, der Armstrongs Fehlen «aus familiären Gründen» entschuldigte. Karlsruhe und Pforzheim waren zuletzt 1987 Tour- Etappenorte. «Jeder Euro, der in die Tour investiert wird, kommt zehnfach wieder zurück», sagte der Karlsruher Oberbürgermeister Heinz Fenrich, der für den Tour-Zuschlag etwa 250 000 Euro ausgeben muss. «Wir wollen uns auf jeden Fall mit Freiburg und Saarbrücken messen, wo 2002 eine Million Menschen an der Strecke standen.»
Juhuuu... Die Tour in Karlsruhe!!! Darauf freue ich mich jetzt schon!!!
![]()
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass die Mannschaft überdurchschnittlich oft die Trainer dann entlassen, wenn der nächste Trainer Bayern München heißt.... ![]()
Bsp.: Schalke -> Rangnick für Heynckes -> Nächster Gegner war der FCB und Schalke gewann.... ![]()
Zusätzlich Motivation?!?!?!
Neuville ist eher was für die Handball-Nationalmannschaft... ![]()
Spaß beiseite, für mich ist das beste Sturmduo Kurany und Klose!!!! Podoslki ist sicher kein Schlechter, aber er braucht noch etwas Zeit!!!
ZitatDeisler erleidet gesundheitlichen Rückschlag
Turin - Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten.Der Nationalspieler des FC Bayern München bat Trainer Felix Magath vor dem Champions-League-Spiel bei Juventus Turin, nach München zurück reisen und sich in ärztliche Behandlung begeben zu können.
Das teilte Bayern-Pressechef Markus Hörwick in Turin mit. "Er hat sich nicht wohl gefühlt und ist auf dem Weg nach München", sagte Hörwick über Deisler, der im Vorjahr an Depressionen gelitten hatte.
Geht das schon wieder los? Hoffentlich ist es nix schlimmeres!!!!
Passend zum Film, das Spiel:
http://www.dodgeballmovie.com/site/popups/ga…_show/show.html
Der Maier hat schon wieder einen neuen Job: Torwarttrainer der ungarischen Nationalelf mit dem Coach Lothar Matthäus
![]()
Kröstis gewinnen 26:32 (9:17) !!!
Auf der Hinfahrt habe ich einige Plakate gesehen mit der Aufschrift:
"Spitzenhandball in Ludwigshafen [...] Die Eulen..."
Diesen Spitzenhandball habe ich aber nur von den Kröstis gesehen! Von den Eulen war ich sehr enttäuscht. Da ging gar nichts!
Super Mannschaftsleistung!!! Super Spiel!!!
So kann es weiter gehen...
Eins hab ich aber nicht verstanden, warum hat der Krösti-Anhang "Auswärtssieg" geschriehen????
War doch ein Heimspiel, oder?!
![]()
Überzeugt hat mich das Spiel heute nicht.
Boris Meiser war weltklasse!!! Sonst will ich keinen heraus heben!
Außer vielleicht noch Andy Blank, der alle 7-Meter gekonnt verwandelte und auch sonst eine ordentliche Leistung zeigte!
Stark bei den Eisenachern war Grgic!!!
Gegen Friesenheim muss ganz klar ne Steigerung her! Sonst wird es nix mit den ersten Auswärtspunkten!!!
ZitatAlles anzeigenHandballstars bauen Unfall
Zwei Melsunger Spieler unter AlkoholeinflussKASSEL Im Zweitligaspiel gegen Aue legten die Melsunger los wie die Feuerwehr. Stunden später stand einer ihrer tschechischen Nationalspieler im noch unter höchster Spannung.
Diesmal allerdings angetrunken und aggressiv gegen Polizeibeamte. Nach einem Verkehrsunfall gestern Morgen in der der Kassler Innenstadt war der 25-Jährige mit seinem 21-Jährigen Mitspieler von der Polizei erwischt worden. „Während der ganzen Zeit beleidigte der 25-Jährige die Schutzleute massiv“, sagt Polizeisprecher Volker Pieper: „Das gipfelte dann schließlich darin, dass er einem der Beamten androhte, ihn und seine Familie durch die Russenmafia töten lassen zu wollen.“ Beide Männer wurden zum Polizeipräsidium gebracht. Einen Alkoholtest verweigerte der 25-Jährige, sein Sportsfreund zeigte sich friedlich, einsichtig – und pustete. Der Test ergab bei ihm nach offiziellen Angaben einen Promillewert von 2,52.
Dem 25-Jährigen wurde Blut entnommen. „Das gelang aber auch nur mit großer Mühe“, wie der Polizeisprecher sagt. Hauptkommissar Pieper: „Die Blutentnahme durch den herbeigezogenen Arzt konnte nur mit Zwang und mit Unterstützung weiterer Polizeibeamter durchgesetzt werden. „Wieviel Alkohol das Handball-Ass im Blut hatte, steht noch nicht fest.
Die beiden Spieler waren nach dem Handballspiel in Melsungen in eine Kassel Diskothek gefahren. Von dort ging es in den frühen Morgenstunden weiter mit dem Pkw. Wer am Steuer saß, ist noch nicht geklärt, heißt es im Polizeipräsidium. Beide Sportler hätten behauptet, dass jeweils der andere gefahren sei.
Zeugen hatten gegen 5.20 Uhr die Polizei alarmiert und mitgeteilt, dass am Scheidemannplatz ein Auto in die dortigen Baustellenschilder gefahren sei. Anschließend habe der Wagen eine Warnbake umgerollt und sie in die Kölnische Straße geschleift. Kurz vor der Einmündung Mauerstraße sei der Wagen offenbar wegen eines technischen Defekts zum Stehen gekommen. Wie die Trunkenheitsfahrt der beiden Sportler ihren Lauf genommen hat, ist noch nicht genau geklärt.
Nach dem tollen 40:26 Heimerfolg des Spitzenreiters MSG Melsungen/Böddiger über Aue hatte Trainer Ratislav Trtik seinem Team zur Belohnung eine Kiste Bier in der Kabine erlaubt, wie der sportliche Leite Alexander Fölker erklärt. „Alkohol ist ansonsten verboten“, so Fölker.
Der MSG-Bundesliga-Obmann Herbert Rausch erklärte auf Anfrage: „Die Gremien des Vereins verurteilen das Verhalten der beiden Spieler aufs Äußerste. Über Konsequenzen des Vorfalls wird in den nächsten Tagen entschieden.“
Dass es sich bei den beiden Spielern um den 25-Jährigen Michal Kraus und den 21 Jahre alten Chris Ludwig handeln soll, wurde vom Melsunger Management gestern nicht bestritten.Quelle: HNA
![]()
Ich glaube, manche Spieler (z.B. Zidane, Beckham, Kahn, Carlos, Figo, Owen, Raul, Ronaldo ) werden jedes Jahr nominiert, egal wie sie gespielt haben!!!
Aber ohne solche Namen ist diese Wahl auch irgendwie komisch... ![]()
ZitatAlles anzeigenFolgende Spieler wurden zur Wahl des Weltfussballers des Jahres nominiert:
- Adriano (BRA, Inter)
- Ayala Robert (ARG, Valencia)
- Michael Ballack (DEU, Bayern)
- Baros Milan (CZE, Liverpool)
- Beckham David (ENG, Real Madrid)
- Buffon Gianluigi (ITA, Juventus)
- Cafu (BRA, Milan)
- Carlos Roberto (BRA, Real Madrid)
- Deco (POR, Porto/Barcelona)
- Drogba Didier (IVC, Marseille/Chelsea)
- Eto'o Samuel (CAM, Mallorca/Barcelona)
- Figo Luis (POR, Real Madrid)
- Gerrard Steven (ENG, Liverpool)
- Giggs Ryan (WAL, ManUtd)
- Henry Thierry (FRA, Arsenal)
- Ibrahimovic Zlatan (SWE, Ajax/Juventus)
- Kahn Oliver (DEU, Bayern)
- Kaka (BRA, Milan)
- Lampard Frank (ENG, Chelsea)
- Larsson Henrik (SWE, Celtic/Barcelona)
- Makaay Roy (NED, Bayern)
- Nedved Pavel (CZE, Juventus)
- Nesta Alessandro (ITA, Milan)
- Owen Michael (ENG, Liverpool/Real Madrid)
- Pires Robert (FRA, Arsenal)
- Raul (ESP, Real Madrid)
- Ronaldinho (BRA, Barcelona)
- Ronaldo (BRA, Real Madrid)
- Ronaldo Cristiano (POR, ManUtd)
- Rooney Wayne (ENG, Everton/ManUtd)
- Shevchenko Andrej (UKR, Milan)
- Van Nistelrooy Ruud (NED, ManUtd)
- Zagorakis Theo (GRE, AEK Athen/Bologna)
- Zidane Zinedine (FRA, Real Madrid)
Wer hat euerer Meinung nach diesen Titel verdient?!
Meine Favoriten sind Rooney und Ronaldo!!!
Ich glaube, dass Zidane und Figo auch noch in 10 Jahren nominiert werden... ![]()
ZitatOriginal von Zuariner
Danke für die Neuigkeit...
![]()
![]()
Sonst war noch niemand zu der Erkenntnis gekommen
Ich meine damit, dass Ihr eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt habt. Wollte es aber nicht so krass ausdrücken...
ZitatPS:wir haben euch trotzdem mit 10 Toren geschlagen
Und wir haben den SCM geschlagen!!!! ![]()
Endstand 24:36
Schwerin, das wird eine ganz ganz ganz harte Saison!!!
1:0 Bayern durch Ballack! Yeah!!!!! ![]()
Tabellenführer Wolfsburg führte 1:0 doch Neuville glich aus. Der ist z.Z. auf top in Form!!!