Beiträge von samol

Bommer kommt nun doch nicht: Der KSC macht es den Kröstis nach...

Edmund Becker neuer Cheftrainer

Edmund Becker ist ab sofort neuer Cheftrainer beim Karlsruher SC. Darauf einigten sich Präsidium und Management des Vereins mit dem 48-Jährigen. Becker erhält einen bis zum 30.06.2005 datierten Vertrag, der sich im Fall des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Edmund Becker bereit erklärt hat, die Aufgabe nun doch zu übernehmen. Er kennt die Mannschaft, das Umfeld und benötigt keinerlei Einarbeitungszeit. Wie die Mannschaft im Trainingslager unter seiner Leitung gearbeitet hat, war sensationell.“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

„Schon bei der ersten Trainerfindung war Edmund Becker unser Favorit. Er hat damals aus für uns nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Umso mehr freut uns seine Entscheidung in der jetzigen Situation.“, äußerte sich KSC-Präsident Hubert H. Raase.

Andreas Intze neuer Regio-Coach

Die Handball-Regionalligamannschaft der SG Kronau/Östringen wird ab sofort von Andreas Intze (44) betreut. Er ersetzt damit bis zum Saisonende Rolf Bechtold, der bekanntlich die Leitung der ersten Mannschaft übernommen hat.

Intze gehört seit Beginn der SG Kronau/Östringen zum Trainerstab und war in der ersten Saison für die damalige dritte Mannschaft in der badischen Oberliga zuständig, bevor er in der letzten Runde als Jugendkoordinator und Co-Trainer schon gut in die Regionalligamannschaft integriert war. In der laufenden Spielrunde trainierte er die A- und B-Jugendmannschaften der Krösti-Jugend. Außerdem nahm er überregionale Aufgaben war, indem er Fortbildungsmaßnahmen auf Ebene des Badischen Handball-Verbandes (BHV) leitete.

„Ich finde eine intakte Mannschaft vor, die in der bisherigen Runde hervorragende Leistungen zeigte,“ äußerte sich Andreas Intze zu seinem neuen Tätigkeitsfeld, „ich werde mit aller Kraft fortsetzen, was Rolf Bechtold begonnen hat.“ Intze wird bereits am morgigen Montag das Training übernehmen. Mit Start der Rückrunde, am kommenden Sonntag in Deizisau, wird er dann den ersten öffentlichen Auftritt mit den Regio-Kröstis haben.

"Ocean's Thirteen" könnte ich mir schon vorstellen. Ganz am Ende, als der Nachtfuchs als Gärtner getarnt bei Terry Benedict im Garten ist. Da könnte noch was kommen...

Um Crowd pleaser zu schaffen, musst du den Mann auf der rechten Tribüne "abschiessen"...

Das andere weiß ich auch nicht. Das fehlt mir noch. Hab daher 9/10!

Edit: Beim Dumpster Shot muss die Frau aus dem Fenster, welches über der rechten Tribüne ist, hinaus schiesen!

Hab jetzt alle! :D

Zitat

SGL-Vorsitzender Prof. Karl Köhl wird mit seiner Frau in Thailand vermisst

Das Schicksal vieler deutscher Urlauber in den von dem verheerenden Seebeben betroffenen Gebieten um den indischen Subkontinent ist noch ungewiss. Zu ihnen gehören auch Prof. Karl Köhl, 1. Vorsitzender der SG Leutershausen, und seine Frau. Das in Schriesheim wohnhafte Paar befand sich zum Zeitpunkt der Katastrophe auf einer Insel 40 Kilometer nördlich des Badeortes Khao Lak an der Westküste Thailands. Seit ihrem Eintreffen auf dem Feriendomizil am 18. Dezember fehlt von den beiden jede Spur. Ihre Rückkehr war für den 28. Dezember 2004 geplant.

Ich habe mich mal ein bißchen umgehört.

So wie es aussieht, zahlt die EnBW das Gehalt für Fanz.
    Ausserdem will die EnBW dem KSC Geld geben, damit neue Spieler eingekauft werden können, als Entschädigung für das ganze Theater.

Quelle ohne Gewähr!!! Kann es mir aber gut vorstellen.

Der KSC ist nun in die Türkei ins 9-tägige Trainingalger geflogen. Mich würde mal interessieren mit was für einem Trainer... ?(

Zum Thema Media Markt nochmal.

Die sind nicht blöd...( ;) )

Die haben an diesem Tag soviel Umsatz gemacht, trotz diesen geschenkten 16 %.

Ich kann es immer noch nicht glauben, was da los war... :pillepalle:

Wenn EnBW aussteigen würden, war´s das mit dem KSC. Mit den ganzen Schulden (zwar nicht soviele wie der BVB :P) ist der KSC einfach auf das Geld angewiesen. Deshalb kann ich auch diese Entscheidung verstehen.

Aber mal was anderes, wenn Fanz beurlaubt wurde, kriegt er ja trotzdem sein Gehalt, oder?

Wenn das so weiter geht, gibt es den KSC bald nicht mehr. ;(
    Unglaublich, was für Sachen sich da momentan abspielen.
    Jetzt ist auch noch das KSC-Präsidium zurück getreten.

Zitat

KSC-Präsidium kündigt Rücktritt an

Das Präsidium des Karlsruher SC hat im Anschluss an die am heutigen Abend getroffene Entscheidung seinen Rücktritt angekündigt.

Die beiden Vize-Präsidenten Michael Steidl und Rainer Schütterle werden ihr bisheriges Amt noch bis zu einer einzuberufenden außerordentlichen Mitgliederversammlung ausüben. Präsident Hubert H. Raase wird für seinen Posten bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung im September zur Verfügung stehen.