Beiträge von samol

Die Halbzeitergebnisse aus den anderen Stadien:
    Liverpool - Leverkusen 2:0
    PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
    Real Madrid Juventus Turin 1:0

Oh, L´kusen. Passt ja auf, dass Ihr nicht untergeht!!!

Die Endergebnisse aus den anderen Stadien:
    Liverpool - Leverkusen 3:1
    PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
    Real Madrid Juventus Turin 1:0

3:1 gewonnen, ist ja ganz ordentlich, auch wenn das Gegentor kurz vor Schluß nicht so toll ist... :rolleyes: ;)

Trotzdem glaube ich, dass Bayer und Bayern weiter kommen!!!

12.02. 15:30 Hamburger SV VfB Stuttgart -:-
    12.02. 15:30 Borussia Dortmund VfL Bochum -:-
    12.02. 15:30 SC Freiburg Hannover 96 -:-
    12.02. 15:30 Werder Bremen Borussia M'gladbach -:-
    12.02. 15:30 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg -:-
    12.02. 15:30 1.FC Kaiserslautern Hansa Rostock -:-
    12.02. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Nürnberg -:-

13.02. 17:30 DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München -:-
    13.02. 17:30 Bayer 04 Leverkusen 1.FSV Mainz 05 -:-

Ein Spieltag mit wenigen Überraschungen steht bevor....

Iouri Chevtsov ab nächster Saison neuer Coach der Kröstis

Die SG Kronau/Östringen hat die Trainersuche für die Zeit ab der Saison 2005/06 erfolgreich beendet: Iouri Chevtsov wird im Sommer neuer Trainer des Handball-Zweitligisten. SG Geschäftsführer Uli Schuppler einigte sich diese Woche mit dem 45jährigen Russen auf ein gemeinsames Engagement ab der Saison 2005/06. Chevtsov - bis zum Ende dieser Saison noch Cheftrainer beim Erstligaclub TUSEM Essen - unterschrieb bei den Kröstis einen Zwei-Jahresvertrag, der für die Erste und Zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt. „Iouri Chevtsov ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer, der national wie international einen sehr guten Ruf genießt. Somit passt er hervorragend zu unserem Konzept, Etablierung von Bundesligahandball in der Region und effiziente Nachwuchsförderung“, erklärt Uli Schuppler.

Iouri Chevtsov kann eine bislang durchweg erfolgreiche Handballkarriere vorweisen. Bereits als Spieler sammelte er bei SKA Minsk (erfolgreichste Vereinsmannschaft der 80er Jahre) nationale wie internationale Erfolge fast wie am Fliesband. Mit der UdSSR-Nationalmannschaft wurde der zweifache Familienvater 1982 in Deutschland Weltmeister und vier Jahre später in Seoul Olympiasieger. 1991 wechselte Chevtsov zu Blau-Weiß Berlin und startete seine ebenso erfolgreiche Trainerlaufbahn beim TBV Lemgo, der gleich im ersten Jahr die Deutsche Meisterschaft errang. Mit dem TUSEM Essen qualifizierte sich Chevtsov durchweg für den EHF-Cup. Bei den Kröstis möchte der akribische Handballcoach sein erfolgreiches Wirken weiter fortsetzen.

Weiterhin teilt die SG Kronau/Östringen mit, dass es innerhalb des Beirats einen Wechsel beim Vorsitz gab. Fortan wird Dieter Matheis den Beiratsvorsitz von Daniel Hopp übernehmen. „Ich werde weiterhin dem Beirat angehören und mich bei den Kröstis ungebrochen engagieren. Allerdings kann ich die Tätigkeit als Vorsitzender aus zeitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen“, erklärt Daniel Hopp, der neben seiner Funktion bei den Kröstis Gesellschafter bei den Adler Mannheim ist und gleichzeitig die Fäden bei der SAP-Arena in Händen hält. „Ich werde als Beiratsvorsitzender im Sinne von Daniel Hopp die Führung fortführen“, versichert Dieter Matheis, der bislang dem erweiterten Kreis des Beirats angehörte und seit etlichen Jahren dem Handballsport sehr eng verbunden ist.

STECKBRIEF IOURI CHEVTSOV
    Geburtstag: 16.12.1959
    Nationalität: RUS

Spielerlaufbahn

Erfolge als Spieler bei SKA Minsk:

6 x Sowjetischer Meister

3 x Sowjetischer Pokalsieger

3 x Europapokalsieger der Landesmeister

2 x Europapokalsieger der Pokalsieger

Erfolge als Spieler der UdSSR:

250facher Nationalspieler

Weltmeister 1982 in Deutschland

Olympiasieger 1988 in Seoul

Mit 23 Jahren Stammspieler der Nationalmannschaft

Berufung in die Weltauswahl

Trainerlaufbahn

1993 – 1996 Trainer bei Blau-Weiß Berlin
    1996 – 2001 Trainer TBV Lemgo
    1 x Deutscher Meister
    1 x DHB Pokalsieger
    2 x Supercupsieger
    2001 – heute TUSEM Essen

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien//big_image_1107380292129.jpeg]

Ich habe gehört, dass der Abwehrspieler dem Angreifer einen Schlag in Rippen verpasst hat.
    Der Angreifer hatte kurz zuvor einen Rippenbruch und hatte daher wohl richtige Schmerzen nach dem Schlagen in den Rippenbereich.

Das entschuldigt aber natürlich nicht, dass er so ausrastet... Zum Glück wurde der Abwehrspieler nur am Hinterkopf getroffen.
    WWer weiß, was sonst alles passiert wäre.

Ach ja, die Stimme der Zuschauerin im Hintergrund ist seine Mutter :D