Beiträge von samol

SG Flensburg/Handewitt erteilt Freigabe für den Weltklasse-Kreisläufer

Andrej Klimovets kommt zur SG

Die SG Kronau/Östringen hat einen Riesencoup gelandet. Der Tabellenzweite in der Zweiten Handball-Bundesliga verpflichtete für die kommende Saison den erfahrenen Weltklasse-Kreisläufer Andrej Klimovets vom Erstligisten SG Flensburg-Handewitt. Der 30jährige 112-fache weißrussische Nationalspieler stand vor einigen Tagen noch beim DHB-Pokalsieg in Hamburg im Mittelpunkt und erzielte für den aktuellen deutschen Meister bislang insgesamt 783 Tore in 287 Spielen. Andrej Klimovets, der im Sommer einen deutschen Paß bekommen soll und somit auch für Deutschland spielberechtigt wäre, unterschrieb bei den Badenern einen Drei-Jahresvertrag für die Erste und Zweite Handball-Bundesliga.
    Darauf einigten sich Andrej Klimovets, Kronau/Östringens Geschäftsführer Ulrich Schuppler und der Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, Thorsten Storm, nach der Partie gestern Abend in Wetzlar. „Wir bedanken uns bei Andrej Klimovets für seinen Einsatz für die SG Flensburg-Handewitt und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

„Mit Klimovets konnten wir einen absoluten Topspieler für den Kreis verpflichten. Wie stark Andrej ist, hat er eindrucksvoll beim Final Four in Hamburg unter Beweis gestellt, als er von Journalisten zum besten Kreisläufer gewählt wurde“, freut sich SG-Geschäftsführer Ulrich Schuppler über die Neuverpflichtung. Die „Nummer 17“ schoss Flensburg fast im Alleingang gegen die HSG Nordhorn ins Pokal-Finale. Sechs Tore in der Schlussviertelstunde sowie drei herausgeholte Siebenmeter sprechen eine deutliche Sprache.

„Die sieben Jahre in Flensburg waren mich sehr schön und erfolgreich. Doch in der nächsten Saison freue ich mich auf die große Herausforderung bei der SG, die mir eine gute Perspektive für die Zukunft bietet“, sagt Andrej Klimovets.

Portrait: Andrej Klimovets

Position: Kreis
    Geburtstag: 18.08.1974
    Geburtsort: Gomel (Weißrußland)
    Größe: 197 cm
    Gewicht: 103 kg
    Familienstand: verheiratet mit Natasche, zwei Kinder
    Nationalität: weißrussisch
    Bisherige Vereine: Gomel (bis 1991), SKA Minsk
    (1991-1996), TuS Spenge (1996), OSC Rheinhausen
    (1996-1997), SG Flensburg/Handewitt (1997-2005).
    Länderspiele: 112 für Weißrußland
    Erfolgreich bei der SG F/H: 287 Spiele / 783 Tore
    Erfolge: Deutscher Meister 2004, DHB-Pokalsieger 2003, 2004 und 2005, EHF-Cup 1992, City-Cup 1999, Pokalsieger-Cup 2001, 1990 bis 1996 weißrussischer Meister.

Polnischer Nationaltorwart vom TuS N-Lübbecke verstärk künftig die SG

KRÖSTIS verpflichten Slawomir Szmal

Am späten Mittwochnachmittag konnte Uli Schuppler, Geschäftsführer der SG Kronau/Östringen, mit dem polnischen Nationaltorhüter Slawomir Szmal einen weiteren Neuzugang für die kommende Runde verkünden. Nach Andrej Siniak (HSV Hamburg), Kevin Klier (TSG Groß-Bieberau) und Tamas Mocsai (Pfadi Winterthur) ist Slawomir Szmal Neuzugang Nummer vier des Handball-Zweitligisten.

Der 26jährige Pole mit deutschem Pass steht derzeit noch beim Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke im Tor. Er war ebenfalls Mitglied des „68:0-Teams“, das den Wiederaufstieg im vergangenen Jahr ohne jeglichen Verlustpunkt schaffte. Zuvor spielte er mit „KRÖSTI-Dino“ Mariusz Jurasik beim polnischen Erstligisten Wisla Plock.

Slawomir Szmal unterschrieb bei den Badenern einen Zwei-Jahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt. Die medizinische Untersuchung bei KRÖSTI-Mannschaftsarzt Dr. Stefan Maibaum verlief ohne Beanstandungen.

Portrait: Slawomir Szmal

Geburtstag: 02.10.1978
    Position: Tor
    Länderspiele: 60 POL
    Familienstand: verheiratet mit Aneta
    Hobbys: Sport
    Lieblingsessen: Pasta
    Lieblingsgetränk: Bier
    Lieblingsfilm: Kingpin
    Bevorzugte Musik: alles
    Urlaub: Polen

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/thumb_image_1113417744196.jpeg]

Zu Deutsch:

Textauszug Kap. 26. Fontane, Effi Briest

Stelle dar, was Effi zu diesem Monolog veranlasst.
    Interpretiere diesen Monolog unter Beachtung sprachlicher und erzählerischer Aspekte.

Übergreifende Interpretation zu Effi und Kabale.

Stelle dar, in was für einer Konfliktsituation sich Effi und Lusie befinden und erörtere darüber hinaus, wie sich die beiden dabei verhalten.

So etwa war die Aufgabe.
    Zeit 330 Min. Geschriebene Seiten 13. Note kommt im Juni. ;)

Mathe: Naja, da ich kein Mathe Genie bin, hatte ich mir vor dem Abi das Ziel 5 Punkte gesetzt. Der Pflichtteil war relavtiv einfach, dafür die Geometrie Aufgabe im Wahltteil recht schwer. Denke, ich habe 5 Punkte geschafft... *freu*

Heute hab ich Französisch geschrieben:
    Es kamen, wie erwartet, die Sternchenthemen dran. Also die Lektüren "Au revoir les enfants" und "Lacombe Lucien" jeweils von Loius malle.
    War auch machbar!!!

Puhhhhh. 3/4 sind nun endlich vorbei. Jetzt komtm am Montag nur noch Sport Theorie, das wird locker....

Hab mir das Abi insgesamt schlimmer und vor allem schwieriger vorgestellt.

War echt ok und alles bis jetzt machbar!!! So kanns weiter gehen!

Wartet mal ab, das Rückspiel wird eine ganz enge Kiste.

Wenn Bayern frühzeitig das 1:0 macht, dann kommt auch die Abwehr von Chelsea ins Wackeln und mit einem Roy Makaay und einem Pizarro im Sturm ist Bayern imemr für ein Tor gut.

Nach dem 4:1 hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben.
    Aber dank des Elfmeters (93. Min) ist noch ein bißchen Hofnung da. Man hat gemerkt, dass im Sturm einfach ein Makaay oder ein Pizarro fehlt.

Guerro ist sicherlich kein Schlechter, aber das war heute nix.Meines Erachtens sind 90 Minuten in Chelsea noch eine Nummer zu hoch für ihn.
    Enttäuscht hat mich heute das Abwehr-Bollwerk Lucio/Kovac und Lizarazu auf der rechten Seite. Da muss im Rückspiel mehr kommen.

Ich denke, mit Makaay und/oder Pizarro haben die Bayern eine kleine Chance, aber mit so einer Leistung wie heute nicht!!!

Was ein Spiel gestern Liverpool-Juve...
    So gut kann kaum eine deutsche Mannschaft Fußball spielen, wie es diese beiden Mannschaften gezeigt haben! Weltklasse!

Heute tippe ich auch ein 2:1 Sieg von Chelsea gegen Bayern. Die Bayern gewinnen dann aber zuhause mit 1:0 und sind weiter..

Aber vorher muss der KSC noch 3 wichtige Puntke gegen den Abstieg holen!

Auf gehtds!

So, noch 3 Wochen dann geht es los!!

Am Montag ist die "Einweisung" für das schriftliche Abi.

Soeben habe ich meinen Abi-Song rausgesucht, der für mich beim Abi-Ball gespielt wird. Ich denke, dass es bei Euch sowas auch gibt.

Mein Abi Song 2005 - Der Kröstis Einlaufsong 03/04 :D

Die ersten 16 Sek. habe ich raus geschnitten. Es geht also mit "Laaadys & Gentlemans...." los!

Edit: So, morgen ist es (endlich) so weit. Nach 2 Wochen Ferien bzw. lernen ist morgen Deutsch Abi... Wird Zeit.

Viel Glück an alle, die morgen ran müssen!!!

http://sport.ard.de/sp/fussball/ne…riff_fifa.jhtml

Bewerbungen für WM 2006 ungültig?

Hacker löschen Ticket-Bestellungen

Die FIFA steht unter Schock: Hacker sind in der Nacht zum Freitag (01.04.05) in den Server des Weltverbandes eingedrungen und haben Ticket-Anfragen für die WM 2006 gelöscht. Alle - bis auf die Bewerbungen aus Holland.

Hackerangriff auf die Ticketzentrale der FIFA

Nach bisher unbestätigten Informationen haben die "Internet-Terroristen" dafür gesorgt, dass ein Großteil der Daten der bisher eingegangenen Ticket-Bewerbungen für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland unwiderruflich verloren ist. Betroffen sind mehr als fünf Millionen Karten-Bestellungen.

Kurios: Einzig und alleine die rund 270.000 Ticket-Wünsche aus den Niederlanden sind in der Datenbank verblieben. Alle deutschen Ticket-Bestellungen aber sind ebenso verschwunden, wie die Anfragen aus allen anderen europäischen Ländern. Offenbar ebenfalls nicht betroffen sind die Ticket-Bestellungen aus den nicht-europäischen Fußball-Nationen (knapp zehn Prozent).

Attacke um kurz nach Mitternacht

Der Angriff kam heute um kurz nach Mitternacht, wenige Sekunden nach Ende der ersten Ticket-Bewerbungsphase. Mitarbeiter im FIFA-Hauptquartier im schweizerischen Nyon erhielten zeitgleich zum Hacker-Angriff eine eMail. Nach dem Öffnen erscheint ein Löwe im niederländischen Trikot auf dem Bildschirm. Tanzend singt er das Lied "Oranje boven".

Das Ticket-Vergabe-Verfahren droht nun im Chaos zu versinken. Die Auslosung der Eintrittskarten sollte ursprünglich computergesteuert mit einer speziellen Software unter der Aufsicht eines Sachverständigen des TÜV-Rheinland am 15. April stattfinden, die "Gewinner" eines WM-Tickets hätten dann zwei bis drei Wochen später eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Gehen 270.000 Tickets nach Holland?

Ohne Bewerber-Unterlagen ist dieses Verfahren nun unmöglich geworden. Die komplette erste Bewerbungsphase muss vermutlich wiederholt werden. Auch alle deutschen Fans müssten sich dann erneut um Tickets bewerben.

Sollte die FIFA wider Erwarten an ihrem strengen Terminplan festhalten, gingen alle Eintrittskarten der ersten Auslosung nach Holland. Deutschland stünde im Sommer 2006 eine "Oranje-Invasion" bevor. Völlig ausgeschlossen ist das nicht, denn eine Wiederholung der ersten Bewerbungsphase würde das WM-OK knapp zwei Millionen Euro kosten.

Wer hinter dem Hacker-Angriff steckt, ist noch völlig unklar. Computerspezialisten von Interpol haben die Ermittlungen aufgenommen. Das WM-OK hat eine Krisensitzung einberufen.

:P

Was meint Ihr, Vor- oder Nachteil für die Bayern?

Genauso ist es, wie es Felix geschrieben hat.

Die Fälle werden meistens aus diversen Zeitungen genommen, und dann umgeschrieben. Manchmal etwas zu sehr...

@ Oslo:

Zitat

Original von OsloStar vor ein paar Wochen
    angebote von "friends", "sex and the city" und "baywatch" liegen schon vor. auch deutsche serien wie "gzsz", "unter uns" oder "marienhof" werben um den kröstringer.

Und jetzt nur noch "Unter uns"?

Zitat

Original von OsloStar vor ein paar Wochen
    Ist an dem Gerücht was dran, das samol was mit Ex-Soap Star Jannette Biedermann am laufen hat? Am Wochenende wurden die beiden turtelnd nach einer VIP Party in Köln gesehen. Am Tag zuvor war samol noch in der Rhein Neckar Halle anzutreffen.

Leider ist aus dem auch nix geworden... :ficken::(

Will mich auch mal dazu äußern.

Wir waren mit der Klasse vor einem halben Jahr in Köln bei den Aufzeichnungen von B. Salesch.
    5 Sendungen wurden an diesem Tag aufgezeichnet. Eine schlechter wie die andere.
    Aber es war echt interessant, wie so eine Sendung gedreht wird. Wenn man live da im Saal sitzt ist es 100mal interessanter als im TV.

Wir durften dann auch unsere eigenen Fall drehen, d.h. die Darsteller selber spielen, die Regie führen, Kameras usw.

Dort wurde uns erzählt, dass der Großteil dieser "Schauspieler" dort das erste Mal vor der Kamera stehen, das merkt man dann natürlich auch.

Richter, Staatsanwalt sind alles "Echte", d.h. die haben das vor Ihrer TV-Arbeit beruflich gemacht. Natürlich übertreiben Sie im TV maßlos.

So kam es dazu, dass einige von uns (u.a. ich :D ) auch noch gecastet wurden, zum Casting erzähl ich euch mal ein aderes mal.

P.S. OsloStar soll ein großer Fan von solchen Sendungen sein. :lol:
    Es soll desöfteren vorkommen, dass er sich Sendungen aufnimmt... :angel:

Heute Abend findet ein Länderspiel zwichen Slowenien und Deutschland statt. (wird live auf ARD/ZDF) übertragen.

Deutschland will offensiv spielenn und das mit 3 Stürmern: Poldi, Kurany und Neuville.

Bin gespannt, wie das aussehen wird mit 3 Stürmern. Ausserdem bin ich gespannt, wie Neuvielle spielen wird, nachdem er ja in der Bundesliga seit längerem nicht getroffen hat.

Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg der Deutschen!!!

Was denkt Ihr? Wie gehts aus?

Cleveres Spielchen das ich aud dem Kröstis Forum habe!

Zitat

Du denkst dir ein Wort oder Begriff und die Datenbank versucht es mit Hilfe von Fragen an dich rauszufinden.Sehr kurzweilig

Mein zuletzt gedachtes Wort war Busen

Die Antwort:
    Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

Hier die Adresse:

Hier gehts zum Spiel...

Das ist mal ein Hammer!!! Ich freue mich auf die Spiele. Hab mir gedacht, ich versuch mal an Karten zu kommen - aber keine Chance:

Zitat

Liebe Bayern-Fans, der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf Chelsea London. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der großen Nachfrage für das Heimspiel am 12. April 2005 derzeit leider nur Anfragen von Mitgliedern oder von offiziellen Fanclubs des FC Bayern München unter Registrierung ihrer Berechtigungsdaten berücksichtigen können. Bitte beachten Sie diese notwendige Einschränkung bei Ihrer Online-Bestellung.

Hat vllt von Euch jemand einen Insider Tipp, wie man an Karten kommt, ausser eBay und Schwarzmarkt :)???