Beiträge von samol

Zitat

Original von jhl
    @Oslo: Ja, der Wechsel von Hanke nach Wolfsburg ist definitiv. Ich verstehe zwar nicht wieso Schalke den Hanke gehen lässt, aber ich muss das ja auch nicht verstehen. Assauer wird schon seine Gründe haben.

Gruß Jan

Und damit ist der Platz in Schalke für Kurany frei....Jede Wette, dass das der nächste Transfer ist!

Da hier ja fast nichts mehr los...

In einer einsamen Hütte...
    Ein verheirateter Mann (Karl) und eine verheiratete Frau(Claudia) -beide
    verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den
    österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen.
    Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiss Karl natürlich was sich gehört und sagt:
    "Claudia, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat
    Karl den Reissverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen
    geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt." Karl befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Karl kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia aus und legt sich wieder schlafen Gerade hat er
    die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch
    sooooo kalt."
    Dieses mal bleibt Karl wo er war und antwortet:
    "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt
    abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier
    abgespielt hat!"

Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun,
    als wären wir miteinander verheiratet." Claudia hat insgeheim darauf
    gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön."
    Darauf brüllt Karl:
    "Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiss Decke selbst..."

Warum hat ein Schwabe eine leere Weinflasche im Kühlschrank?
    Es könnte ja einmal jemand kommen der keinen Durst hat.

Kann ja meinen "Landsmann" nicht im Stich lassen... :baeh:

Zitat

Original von Jenny
    Also liebe Männer, ihr angeblichen besten Autofahrer des Universums ...Wie kann es denn eurer Meinung nach sein, dass bei einer theoretischen Führerscheinprüfung einer Bekannten von 15 Leuten 6 durchgefallen sind und diese allesamt männlich waren ? :baeh:

Und das ist nicht frei erfunden, sondern entspricht zu 100% den Tatsachen ....

Wahrscheinlich waren es alles Männer, die an dieser Prfüfung teilgenommen haben... :baeh:

Einsatz von Bechtold und Viktorsson für Rückspiel in Hildesheim stark gefährdet

Der Preis für den 33:29 (13:17)-Sieg im Relegationshinspiel gegen Eintracht Hildesheim war vielleicht sehr hoch. Bei Handball-Zweitligist SG Kronau/Östringen mussten während der Partie fast zeitgleich Gunnar Berg Viktorsson und André Bechtold verletzt vom Feld und fallen vermutlich am Sonntag (17 Uhr, halle39) in Hildesheim aus.

Viktorsson stellte sich Hildesheims Werfer Mike Hairston in den Weg und bekam den Ball aufs rechte Auge, das sofort rot anlief und ein Weiterspielen verhinderte. Der Isländer musste sogar zur Beobachtung eine Nacht in der Heidelberger Augenklinik bleiben. Bereits am Sonntag hat er auf diesem Auge 80 Prozent der Sehfähigkeit wieder zurückerlangt. Ob sich die Verletzung in dieser Woche weiter zurückbildet, müssen die nächsten Tagen zeigen.

Viktorssons Einsatz ist deshalb ebenso fragwürdig wie der von André Bechtold, der nach einem Schlag auf den linken Fuß vom Spielfeld humpelte. Ein Bruch und eine Knochenabsplitterung konnten zwar ausgeschlossen werden. Die Kernspint-Untersuchung hat am Montag ergeben, dass der SG-Spielmacher allerdings eine starke Prellung und einen Bluterguss erlitten hat. Bechtold hat eine Pause verordnet bekommen; ein Einsatz beim Rückspiel am Sonntag ist unwahrscheinlich.

Zitat

Original von samol
    Ich gehe mal davon aus, dass Köln und Duisburg auf jeden Fall aufsteigen. Der 3. Aufsteiger ist jetzt noch übrig.

Ich denke, dass Fürth einbrechen wird und dadurch Frankfurt noch aufsteigt.

Aber am meisten hoffe ich, dass der KSC NICHT absteigt!!!! :hi:

Über 8 Wochen her. Guter Tipp!!! :hi:

Zitat

Uwe Rapolder entlassen
    Das Hickhack um Trainer Uwe Rapolder fand am Dienstag sein Ende, als der 46-Jährige beim 1. FC Köln einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2006 unterschrieb. Nun machte die Arminia Nägel mit Köpfen und entließ den einst gefeierten Coach zwei Spieltage vor Rundenende. Thomas von Heesen übernimmt.

Unglaublich. Ich will gar nicht wissen, was da jetzt noch alles vorgefallen ist. :pillepalle:

DEUTSCHER MEISTER 2005 - FC BAYERN MÜNCHEN
    :D :bigok: :klatschen: :bier: :angel:
    FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!

Zitat

26. April 2005, 22:20 Uhr

Henning Fritz
    Gerade wurde er zum "Welthandballer des Jahres" gewählt. Zur Zeit spielt er beim Tabellenführer THW Kiel und natürlich in der Nationalmannschaft. Und um noch einen draufzulegen: Frizze ist außerdem EHF-Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger, Supercup-Sieger und Europameister 2004. Wow! So einen mussten wir selbstverständlich mal einladen. Am Dienstag ist es so weit!

Henning Fritz bei TV TOTAL. Wird bestimmt lustig...

MSG Melsungen/Böddiger - SG Kronau/Östringen 27:36 (14:17)

SG demonstriert klasse Handball

Die SG Kronau/Östringen hat sich nun endgültig in die Herzen ihrer Fans gespielt und ist im Jahr 2005 einfach nicht zu bremsen. Auch nicht die MSG Melsungen/Böddiger konnte die flotten Badener bremsen, geschweige denn besiegen. Der Tabellenführer in der Zweiten Handball-Bundesliga wurde in eigener Halle vorgeführt, hatte der SG spätestens nach dem Seitenwechsel nichts mehr entgegenzusetzen und unterlag überraschend deutlich mit 27:36 (14:17). Trotz der ersten Heimniederlage haben es die Nordhessen selbst in der Hand, mit zwei Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis die Meisterschaft und den Direktaufstieg zu erringen.

In der restlos überfüllten und mit 1500 Zuschauern ausverkauften Stadtsporthalle gaben die Kronau/Östringer den Ton an. „Wir haben uns in einen wahren Rausch gespielt“, freute sich André Bechtold. „Unsere starke Abwehrleistung hat die MSG vor große Rätsel gestellt und im Angriff lief es dann fast schon automatisch rund“, beschrieb der Spielmacher den Auftritt in Melsungen, der auf höchsten Niveau stand.

Lediglich in den Anfangsminuten gaben die Hausherren motiviert durch die bundesligareife Atmosphäre Gas und hatten im ehemaligen Kronau/Östringer Andrej Lavrov einen bärenstarken Rückhalt. Die Torwartlegende stach einige Male zu, doch mit zunehmender Dauer stellten sich die Gäste gut auf den früheren Mannschaftskollegen ein. Allerdings hatte auch die SG einen hervorragenden Rückhalt: Maros Kolpak parierte insgesamt 22 Bälle und narrte die ansonsten treffsicheren Angreifer des Tabellenführers mehr und mehr. „Kolpak und die gesamte Abwehr waren entscheidend, dass wir verloren haben. Zudem war die SG auf allen Positionen besser als wir.“ Neidlos erkannte MSG-Coach Rastislav Trtik die gegnerische Leistung an, während er bei seinem Team größere Probleme sah.

Dafür war die starke Mannschaftsleistung der SG Kronau/Östringen verantwortlich. Jedes kleine Rädchen griff ins nächste, mit Tempogegenstößen gelangen leichte Tore und am Ende stand der selbst in dieser Höhe verdiente Sieg mit neun Toren Differenz zu Buche. „Das war ein klasse Spiel, das wir in der zweiten Halbzeit dominiert haben. Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft.“ SG-Trainer Rolf Bechtold war richtig angetan und erntete selbst von Melsunger Seite Beifall für den imposanten Auftritt der Badener.

„Das war dermaßen beeindruckend und genial“, fand Geschäftsführer Uli Schuppler kaum Worte für den über 60 Minuten glanzvollen Auftritt der SG, die zumindest die Vizemeisterschaft und Relegationsteilnahme sicher hat. Und zum Abschluss machte Rolf Bechtold noch ein Versprechen in Richtung des künftigen SG-Coachs Iouri Chevtsov. „Ich schenke dir die erste Liga“, beschwor der Erfolgstrainer. Chevtsov übernimmt im Juli die SG Kronau/Östringen und war vom Auftritt der Badener in Melsungen sichtlich angetan.

Tore für MSG Melsungen/Böddiger: Hock (9/1), Kraus (5), Hazl (4/3), Hruby (3), Wöhler (2), Suma (2), Pregler (1), Kurtagic (1).

Tore für SG Kronau/Östringen: Jurasik (11/2), Gensheimer (9/1), Viktorsson (4), Sanikis (4), Hauk (4), Werum (2), Bechtold (2).

Zitat

Original von samol
    Ich gehe mal davon aus, dass Köln und Duisburg auf jeden Fall aufsteigen. Der 3. Aufsteiger ist jetzt noch übrig.

Ich denke, dass Fürth einbrechen wird und dadurch Frankfurt noch aufsteigt.

Aber am meisten hoffe ich, dass der KSC NICHT absteigt!!!! :hi:

7 Wochen ist mein Tip jetzt her, und so wie es aussieht, stimmt er auch! ;)